Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weiß irgendjemand von den Insidern was mitm Ivan Mocinic zurzeit abgeht? Es wurde ja gesagt, dass er auf Therapie in Kroatien ist, aber wie lange dauert die und wird er überhaupt noch zurückkommen? Bei den Terminen abseits des Platzes war er im letzten halben Jahr auch nicht zu sehen (weder beim Stef seiner Abschiedsfeier noch beim Rapid Stammtisch wo er ja ursprünglich angekündigt war) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TheReaper schrieb vor 7 Minuten:

Weiß irgendjemand von den Insidern was mitm Ivan Mocinic zurzeit abgeht? Es wurde ja gesagt, dass er auf Therapie in Kroatien ist, aber wie lange dauert die und wird er überhaupt noch zurückkommen? Bei den Terminen abseits des Platzes war er im letzten halben Jahr auch nicht zu sehen (weder beim Stef seiner Abschiedsfeier noch beim Rapid Stammtisch wo er ja ursprünglich angekündigt war) :(

Bin zwar kein Insider, aber davon würde ich nicht ausgehen. Nachdem er ja noch immer nicht trainieren kann, ist er selbst bei erfolgreicher Wunderheilung erst ab Frühjahr voll einsatzbereit.

Ich vermute eher eine gemeinsame Lösung in den kommenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Bin zwar kein Insider, aber davon würde ich nicht ausgehen. Nachdem er ja noch immer nicht trainieren kann, ist er selbst bei erfolgreicher Wunderheilung erst ab Frühjahr voll einsatzbereit.

Ich vermute eher eine gemeinsame Lösung in den kommenden Wochen.

Danke für die schnelle antwort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Bin zwar kein Insider, aber davon würde ich nicht ausgehen. Nachdem er ja noch immer nicht trainieren kann, ist er selbst bei erfolgreicher Wunderheilung erst ab Frühjahr voll einsatzbereit.

Ich vermute eher eine gemeinsame Lösung in den kommenden Wochen.

ach schön wärs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb am 6.7.2018 um 17:02 :

Bevor der Boli wechselt, sollen Romelu und Jordan bitte schon einmal bei Rapid vorbeischauen :D

Kommt zwar etwas spät meine Antwort, aber stell dir vor, was hier los ist, wenn der Romelu bei uns aus dem Stadion maschiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Neue Spieler beim SCR:

Mehrbettzimmer.jpg

Was kommt als Nächstes.... Neuer Sponsor AKH? ...oder gar im Vereinsnamen AKH Rapid Wien?

Man kann nur hoffen dass alle unsere Spieler bei der Allianz mitversichert sind und die Vers.-Beiträge gegen 0 gehen bei unserem Sponsor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.