Plauderecke


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Passend dazu einfach ein zufällig ausgewähltes Jahr (in diesem Fall 1925/26) und der Rapid Kader in der 1. Runde

RAPID: Janczik; Solil, Czejka; Richter, Brandstetter, Nitsch; Kirbes, Weselik, Kuthan, Bauer, Wesely 

Edit: Schreib erm das drunter dem Heinz

geh bitte, auch wenns nicht politisch werden soll... man möge ihn fragen ob er eigentlich weiß das es den "Österreicher" eigentlich gar nicht gibt... ich denke 65% in diesem Land haben Vorfahren aus Preussen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Schweiz usw...solche Aussagen sind schwer entbehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

geh bitte, auch wenns nicht politisch werden soll... man möge ihn fragen ob er eigentlich weiß das es den "Österreicher" eigentlich gar nicht gibt... ich denke 65% in diesem Land haben Vorfahren aus Preussen, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Schweiz usw...solche Aussagen sind schwer entbehrlich...

Mir ging es eher um meinen Punkt "Wundert es dich" der einladend dazu wäre eine politische Grundsatzdiskussion zu führen. Deswegen wollte ich da gleich die Luft rausnehmen. 

Ansonsten hast du natürlich zu 100% Recht,.

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Wo stehtn das?

Krone...eh klar

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Viel wichtiger als irgendwelche schwindlichen Krone-Kommentare zu diskutieren, mich wundert warum @mrneub das noch nicht gepostet hat:

dv44olhu0hxl8k9in.png

Kvilitaia beantwortet gerade Fragen von Usern, Auer fragt das, was wir alle wissen wollen. Da soll noch mal einer sagen, dass Auer es nicht verdient bei Rapid zu sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Viel wichtiger als irgendwelche schwindlichen Krone-Kommentare zu diskutieren, mich wundert warum @mrneub das noch nicht gepostet hat:

Kvilitaia beantwortet gerade Fragen von Usern, Auer fragt das, was wir alle wissen wollen. Da soll noch mal einer sagen, dass Auer es nicht verdient bei Rapid zu sein. :love:

Wie auf dem Platz...Auer macht die Drecksarbeit, für die sich andere zu gut sind. (wie der @mrneub) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 37 Minuten:

Viel wichtiger als irgendwelche schwindlichen Krone-Kommentare zu diskutieren, mich wundert warum @mrneub das noch nicht gepostet hat:

dv44olhu0hxl8k9in.png

Kvilitaia beantwortet gerade Fragen von Usern, Auer fragt das, was wir alle wissen wollen. Da soll noch mal einer sagen, dass Auer es nicht verdient bei Rapid zu sein. :love:

die Antwort ist halt ziemlich kryptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

die Antwort ist halt ziemlich kryptisch...

Eh, mir ist die Antwort auch egal, weil er wohl kaum den Wechsel verkünden würde, wenn es nicht fix ist. Habe es nur interessant gefunden, dass ein Mitspieler das fragt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, mir ist die Antwort auch egal, weil er wohl kaum den Wechsel verkünden würde, wenn es nicht fix ist. Habe es nur interessant gefunden, dass ein Mitspieler das fragt. ;) 

Unbenannt.jpg

die mitspieler fragen auch andere sachen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.