Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab dort früher im Keller Fußball gespielt! :v:

"In echt" oder Wuzzler? Hatten die überhaupt einen Wuzzler? Irgendwie sind meine Erinnerungen an die Club Berlin-Nächte sehr verschwommen. Ich erinnere mich nur noch an Flaschen Tequilla und Flaschen Pfirsichschnaps (war ein sehr erfolgreicher Dosenöffner). Und an einen Kellner namens Alex, mit dem wir regelmäßig Zoff hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 1 Minute:

"In echt" oder Wuzzler? Hatten die überhaupt einen Wuzzler? Irgendwie sind meine Erinnerungen an die Club Berlin-Nächte sehr verschwommen. Ich erinnere mich nur noch an Flaschen Tequilla und Flaschen Pfirsichschnaps (war ein sehr erfolgreicher Dosenöffner). Und an einen Kellner namens Alex, mit dem wir regelmäßig Zoff hatten.

Nix Wuzzler, am Anfang hatten sie ja nur oben das Lokal und unten war alles leer, ideal für ein "Hallenkickerl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Nix Wuzzler, am Anfang hatten sie ja nur oben das Lokal und unten war alles leer, ideal für ein "Hallenkickerl".

Achso. Das dürfte vor meiner Zeit gewesen sein, ich kenns nur mit Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 1 Stunde:

Yeah. Jeden verdammten Freitag Mittwoch :bsoffn:

fyp :shy: wobei "Jeden" sind wir nicht, aber ich finds auch großartig

Früher Montags im Highlinder wars toll, bis sie es auf Sonntag verlegt haben :facepalm:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Yeah. Jeden verdammten Freitag Mittwoch :bsoffn:

Früher Montags im Highlinder wars toll, bis sie es auf Sonntag verlegt haben :facepalm:

Mittwoch...fällt mir nur das usw ein.

Egal wo und wann: Ich empfehle Pub-Quizes, die vom Atti (zu googlen unter "Quizmanufaktur") sind. Haben auch andere schon besucht, aber das sind meist aus England zugekaufte Fragen, die sehr zach sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor 1 Minute:

Mittwoch...fällt mir nur das usw ein.

Egal wo und wann: Ich empfehle Pub-Quizes, die vom Atti (zu googlen unter "Quizmanufaktur") sind. Haben auch andere schon besucht, aber das sind meist aus England zugekaufte Fragen, die sehr zach sein können.

Wir sind wenn dann im Pointers..aber dort denkt der Quizmaster sich die Fragen schon selber aus, die zwar oft wöchentlich einem Schema folgen, mir es dort aber dennoch sehr gefällt, da viele Fragen auch zum Diskutieren einladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind wenn dann im Pointers..aber dort denkt der Quizmaster sich die Fragen schon selber aus, die zwar oft wöchentlich einem Schema folgen, mir es dort aber dennoch sehr gefällt, da viele Fragen auch zum Diskutieren einladen. 

Genau darum geht's. Klingt als wäre es ähnlich wie bei uns. Werd mal mit den Burschen reden, ob wir in der Sommerpause (im Raven bis Ende August kein Quiz) nicht mal ins Pointers schauen, bevor der Entzug zu heftig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marmux schrieb vor 1 Stunde:

Genau darum geht's. Klingt als wäre es ähnlich wie bei uns. Werd mal mit den Burschen reden, ob wir in der Sommerpause (im Raven bis Ende August kein Quiz) nicht mal ins Pointers schauen, bevor der Entzug zu heftig wird.

Leute, Leute.... Montags 20 Uhr im Isaac's. Ich stelle sogar gelegentlich Fragen zu Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir nicht helfen, aber die Überschrift vom Kurier-Artikel über die Stadioneröffnung der Austria beschreibt die Sympathisanten des Vereines ungewollt sehr treffend:

Austria: Zu Hause ist es doch am schönsten

:D:D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir nicht helfen, aber die Überschrift vom Kurier-Artikel über die Stadioneröffnung der Austria beschreibt die Sympathisanten des Vereines ungewollt sehr treffend:

Austria: Zu Hause ist es doch am schönsten

:D:D 

:support:auswärts nie dabei..

Ich freu mich schon sehr auf das erste Auswärtsderby muss ich sagen. Ich hoffe wir setzen die Serie vom Horr/Happel in den letzten Jahren fort, da waren schon einige schöne sogar Kantersiege dabei. Gleichzeitig hoffe ich natürlich, dass wir mal in unserem neuen Stadion ein Heimderby gewinnen, das wär mal was :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute, ich schreib es mal hier rein:

Ich muss sagen, dass Bickel's Handlungen sehr genau und gut überlegt sind, aber eines fällt mir sehr auf, nämlich würde ich mir einen jungen, talentierten LV als Ersatz für Boli wünschen, natürlich sollte der bevorzugt Linksfuß sein.

Oder traut ihr das Leovac zu und ich liege komplett falsch mit meiner Einschätzung, dass uns ein LV-Backup fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Oh nein, database mit seinem Kapfenberger Wunderwuzzi in 3, 2, 1,...

Der ist doch arbeitslos, also wird die Nachfrage nicht sehr groß sein.

Nein, im ernst, ich sehe Auer und Thurnwald nicht als LV, und Potzmann würde ich nicht nach links ziehen, falls Boli mal nicht kann.

Oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.