Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

das halfinale ist so öd, dass ich sogar im asb lese.

 

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

die WM kannst schmeissen. Was bin ich froh wenn die bald vorbei ist und die Bundesliga wieder anfängt.

 

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Same here. Aber morgen wird’s spannend! #itscominghome

Was erwartet ihr euch bitte? Bedingslose offensive in einem WM-Halbfinale? Das Spiel war doch unterhaltsam..einige Chancen, Spannung bis zum Schluss, schöne Aktionen, kein VAR-Mist etc..manche sollten auch auf der großen Fußballbühne ihre Erwartungen etwas drosseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 7 Stunden:

 

 

Was erwartet ihr euch bitte? Bedingslose offensive in einem WM-Halbfinale? Das Spiel war doch unterhaltsam..einige Chancen, Spannung bis zum Schluss, schöne Aktionen, kein VAR-Mist etc..manche sollten auch auf der großen Fußballbühne ihre Erwartungen etwas drosseln

Gott sei Dank können wir bald wieder Altach gegen WAC schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Man könnte meinen, dass wir in unserem Österreich gar keine Fußballer haben! Wenn ich solche tollen Kicker wie diesen Herrn aus Kroatien sehen will, dann fahr ich in sein Heimatland! …. das wird aber nie passieren….! Seit ich die Mannschaftsaufstellungen nicht mehr fehlerfrei lesen kann, geh ich zu keinem Spiel mehr!

Wtf, solche kommentare sammeln sich in anderen foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Wtf, solche kommentare sammeln sich in anderen foren.

Wundert dich das? Mehr kann ich dazu nicht sagen um es nicht in eine politische Diskussion ausarten zu lassen. Die gehört aber dann ins Beisl.

Ansonsten sagt es ja eh schon alles. Wieder einer der die "Austria Krankheit" hat. Es gibt immer irgendeinen Bullshit Grund um nicht ins Stadion zu gehen. Bei dem Kollegen offenbart es halt noch dazu sein unfassbar seichtes Gemüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Passend dazu einfach ein zufällig ausgewähltes Jahr (in diesem Fall 1925/26) und der Rapid Kader in der 1. Runde

RAPID: Janczik; Solil, Czejka; Richter, Brandstetter, Nitsch; Kirbes, Weselik, Kuthan, Bauer, Wesely 

Edit: Schreib erm das drunter dem Heinz

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.