Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, kann nichts dafür, dass dir das logische denken nicht liegt.

Schmid war gegen die bestellung von barisic. Das ist schon ein statement, aber das ist für dich ja nicht relevant. Nur weil er sagte er würde ihn nicht sofort rauswerfen heisst das noch lange nicht, dass er ihm vertraut.

Dass konsel kein einflussreiches mitglied im team schmid sein würde kannst du nicht belegen. Er war ein Teammitglied und zwar einer der ersten unterstützer und die beiden kennen sich schon lange. Deine behauptung er wäre nur für den vip club ist völlig realitätsfremd und zeigt, dass du dir irgendwelche geschichten zusammenreimst.

Niemand weiß wie die welt mit schmid als präsident aussehen würde, alles was ich sage ist dass ich nicht glaube das es besser wäre. 

Sorry es wird nicht richtiger, wenn du Deine Phantasien immer wieder wiederholst.

Das „höchstens fürs VIP-Buffet“ war sarkastisch gemeint, aber auch das hast du offensichtlich nicht richtig verstanden. 

Belassen wir’s besser dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab heute beim 2:0 zur Halbzeit echt gedacht, dass es schlimmer sein könnte, ich könnte ja HSV Fan sein...Das ist echt unglaublich was hier passiert ist...

oder FCN oder Lautern. Die Traditionsverein spielen sich ins Abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 13 Stunden:

Wir sind Rapid und eine sehr große Familie, wir sollten alle gemeinsam, kollektiv den Dreckssender Sky boykottieren. Die Berichterstattung in Richtung Rapid ist einfach nur mehr diffamierend und eine bodenlose Frechheit. 

Locker bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Locker bleiben ;)

Nein. Und das basiert auf meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Firma und hat noch nicht einmal mit der anscheinend tendenziösen Berichterstattung zu tun.

Mit denen möchte ich nichts mehr zu tun haben! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich zu früh dran, wenn ich aktuell einen Generationswechsel anbrechen sehe?

Die Spieler, die uns aktuell die größte Freude bereiten, sind entweder sehr jung oder zumindest recht neu im Verein. Viele Leistungsträger der letzten Jahre sind aktuell verletzt, und eigentlich läuft es jetzt besser als zuvor.

Die jungen Greiml, Arase, Petrovic, Demir und mit Abrstrichen Ibrahimoglu und Gobara drängen massiv nach bzw. etablieren sich als absolute Leistungsträger. Mit Schick und Stojkovic sind arrivierte/ routinierte Spieler dazugekommen, die die nötige Erfahrung bzw. zuletzt noch fehlende Qualitäten mitbringen. Und im Sturm schaut es aktuell sogar danach aus, als hätte man tatsächlich zwei Mann mit Knipserqualitäten (unfassbar eigentlich).

Ich denke, dass man jetzt die Jungen sehr gut um eine Achse gstandener Spieler aufbauen und so langfristig wieder was entwickeln kann. Ehrlich gesagt, finde ich das Auftreten und die "Mentalität" (sofern man das von außen bewerten kann) besser als die letzten Jahre. Demnach glaube ich, dass es so mancher aktuell verletzte Spieler schwer haben wird, in Zukunft zum Stammpersonal zu gehören - ich wünsche natürlich allen nur das Beste und vergesse nicht, dass einige Spieler seit einigen Jahren schon viel für uns leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten