Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man mit der "4 Trainings-Wahrheit" vergleichen...

Na gar ned. Bin auf deiner Seite.

Gemma gscheid Vollgas und drücken dem Gruber ein fettes Sky Sport Austria Voting rein. Das tut ihm weh. Das stört ihn! Auf geht's! In 5 Minuten beginnt die Rapid Votingviertelstunde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Na gar ned. Bin auf deiner Seite.

Gemma gscheid Vollgas und drücken dem Gruber ein fettes Sky Sport Austria Voting rein. Das tut ihm weh. Das stört ihn! Auf geht's! In 5 Minuten beginnt die Rapid Votingviertelstunde :v:

Schau, in den letzten Jahren bist du (mir zumindest) als recht angenehmer User in den anderen Foren aufgefallen. Bei dem Thema bist du anderer Meinung, ist okay, auch wenn ich es nicht verstehen kann, aber ist halt so.

Aber was bringt es dir, so oft bei uns zu posten und dann auch noch zu stänkern? Ganz kapieren kann ich das nicht und ja mir ist bewusst, dass wahrscheinlich auch von uns einige bei euch posten (ich lese bei euch nichts), aber trotzdem. Ist es dir nicht selber ein bisschen zu blöd? Einfach drüberstehen und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, Mestt said:

Hab ich das richtig in Erinnerung, dass man TuT auch ohne Abo auf der Website schauen kann? Übrigens schade, dass statt Peschek nicht Zoki dabei ist. Wird trdm sicher spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Na gar ned. Bin auf deiner Seite.

Gemma gscheid Vollgas und drücken dem Gruber ein fettes Sky Sport Austria Voting rein. Das tut ihm weh. Das stört ihn! Auf geht's! In 5 Minuten beginnt die Rapid Votingviertelstunde :v:

du willst nur mein Bier! Aber bei dem Porto kannst mich moscherln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Werden halt die üblichen Facebook-Idioten abstimmen, die null Ahnung von der Materie haben. Ist doch eh nix neues, die meisten, die sich intensiv damit auseinandersetzen, sehen die Strafe mit Sicherheit als zu niedrig an.

Screenshot_2020-05-31 Voting Findet ihr die Höhe der Strafe für den LASK gerechtfertigt - Sky Sport Austria.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FoikiOÖ schrieb Gerade eben:

Ergebnis hat sich schlagartig geändert nachdem im ASB bekannt wurde dass man öfter Abstimmen kann :D :facepalm:

Auch ohne Abstimmung ist sie zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut hat man auf FB gesehen dass Velimirovic gegen Okafor FIFA gespielt hat, Velimirovic natürlich mit Rapid und Okafor mit Salzburg. Aber keine Ahnung in welchem Rahmen und hab auch nicht geschaut wer gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

 

 

Burschen, endlich kommt die Objektivität, die ihr in den letzten Wochen so vor euch hergetragen habt zur Entfaltung. Ich fühl mich so stark verbunden mit euch. 

Auf ein fettes Votingergebnis! In der Farben getrennt im Voting "die Strafe ist zu niedrig" vereint.

ASMAB -All Senat Members Are Bastards :love:

Ich habe 4 mal abgestimmt. Das war ein Blödsinn, der mir da passiert ist. Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Aber ich habe niemanden umgebracht. Es gibt Videos und Fotos von Linzer, die auch mehrmals abgestimmt haben. Aber noch einmal, es tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe 4 mal abgestimmt. Das war ein Blödsinn, der mir da passiert ist. Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Aber ich habe niemanden umgebracht. Es gibt Videos und Fotos von Linzer, die auch mehrmals abgestimmt haben. Aber noch einmal, es tut mir leid.

Du hast auf die gute Rechtsposition vergessen ...

43jrsu.jpg

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Heut hat man auf FB gesehen dass Velimirovic gegen Okafor FIFA gespielt hat, Velimirovic natürlich mit Rapid und Okafor mit Salzburg. Aber keine Ahnung in welchem Rahmen und hab auch nicht geschaut wer gewonnen hat

Velimirovic gewann mit 2:1, es wird die Bundesliga gespielt.

https://www.skysportaustria.at/ebundesliga-playhome-meisterschaft-rapid-wien-feiert-sieg-gegen-salzburg-im-spitzenspiel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.