Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Ziemlich peinlich das Gesülze, hatte das Blatt grundsätzlich besser in Erinnerung aber das dürfte ebenso der Vergangenheit angehören wie das vermögen zu erkennen, was Recht und Unrecht ist.

ja, die OÖN sind leider zur LASK Vereinszeitung verkommen. Von Objektivität keine Spur mehr. Sind unter anderem Medienpartner des LASK und zufälligerweise ist der Sohn vom Sportchef der OÖN Klubmanager bei den OÖ Juniors, also im Grunde LASK Angestellter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Diesen Betrug des LASK als "Theater" abzutun ist schon mutig. Ein kleineres Budget rechtfertigt gottseidank nicht zu bescheißen.

Jeder LASK-Sympathisant, der weiterhin beharrlich versucht für diese unfassbare Sauerei Begründungen oder gar Rechtfertigungen zusammenzubasteln, tut dem LASK und seinem Image leider so gar keinen Gefallen. 

Die einzige Möglichkeit nach dem erfolgten Geständnis ist Reue und Demut zu zeigen...und die Umwelt von der Aufrichtigkeit derselben zu überzeugen, das geht leider nicht von heute auf morgen. Das wird Jahre dauern bis dieser Imageschaden wieder halbwegs ausgebügelt ist. Versuche wie der oben zu lesende sind Gift für diesen Rehabilitierungsprozess.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas blöde Frage aber nur zur Sicherheit:

Wenn ich schon jetzt bei Sky X online auf Abo beenden klicke, dann läuft mein Abo trotzdem bis zum Ende der Gutscheinphase weiter und hört nicht sofort auf, richtig? 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Etwas blöde Frage aber nur zur Sicherheit:

Wenn ich schon jetzt bei Sky X online auf Abo beenden klicke, dann läuft mein Abo trotzdem bis zum Ende der Gutscheinphase weiter und hört nicht sofort auf, richtig? 

Ja läuft weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, scheinbar hat Schalke eine Wette verloren - sowas hätte man früher beim Mikromann auf Ö3 gehört....aber, dass das echt ein Verein raushaut, ist schon unfassbar.

Zitat

Schalke 04 verschickte einen „Härtefallantrag“, mit dem Fans ihre finanzielle Notlage beweisen sollen.

https://www.welt.de/sport/article208896971/Schalke-04-Entschuldigung-nach-gefuehllosem-Haertefallantrag.html

Edit: Unbedingt im Link den "Härtefallantrag" ansehen. Da fehlen einem die Worte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz den Skandal sehe ich nicht. Andere Vereine bieten nicht mal die Möglichkeit einer rechten Rückzahlung zum jetzigen Zeitpunkt. Da ist die empathielose Aufforderung einen Härtefall zu beweisen noch immer besser als gar keine Rückzahlung anzubieten.

Dennoch: Bin ich froh, dass man das bei uns besser handhabt. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ganz den Skandal sehe ich nicht. Andere Vereine bieten nicht mal die Möglichkeit einer rechten Rückzahlung zum jetzigen Zeitpunkt. Da ist die empathielose Aufforderung einen Härtefall zu beweisen noch immer besser als gar keine Rückzahlung anzubieten.

Echt? Welche sind das?

Laut den Kommentaren ist Schalke der einzige Bundesligaverein der keine einfache Möglichkeit zur Rückzahlung bietet. Hab das jetzt aber auch nicht näher recherchiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Gut, scheinbar hat Schalke eine Wette verloren - sowas hätte man früher beim Mikromann auf Ö3 gehört....aber, dass das echt ein Verein raushaut, ist schon unfassbar.

Edit: Unbedingt im Link den "Härtefallantrag" ansehen. Da fehlen einem die Worte.

was für ein widerlicher verein. mir ist so oder unklar das die überhaupt noch lebensfähig sind bei 197 mio euro schulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Echt? Welche sind das?

Wenn du mich so fragst, dann muss ich das wohl bisserl zurücknehmen. Ich spreche nur von österr. Vereinen und da hab ich das natürlich auch nicht überall näher verfolgt. Eigentlich habe ich es nur bei Sturm so im Kopf, dass die die Rückzahlung nur nach Gesetz anbieten. Das heißt, dass bis zu 70€ nur als Gutschein ausgegeben werden.

Nach kurzer Recherche bieten Salzburg und Austria auch eine volle Rückzahlung an. Beim LASK ist es auch so, aber die haben entschieden, dass ein Verstreichen der Frist als Verzicht gleichzusetzen ist. MMn ist das moralisch fragwürdig, aber das wundert wenig. :davinci:

Wird wohl tatsächlich so sein, dass die meisten Vereine es unkompliziert anbieten, damit verstehe ich den Aufschrei bei Schalke besser.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir die Spiele dieser Saison bezüglich Verletzungen nochmals angesehen, also leicht hats der Kühbauer wirklich nicht, da kannst ja sagen in jedem 1,5 Spiel hauts ihm durch Verletzungen den Matchplan zusammen, vorallem war es ja oft gar nicht möglich taktisch was zu ändern oder einfach frische Kräfte zu bringen, weil das Wechselkontigent aufgrund von Verletzungen massiv beansprucht oder gar ausgereizt werden musste. Ich denke und hoffe, dass unserer Verein das schon analysieren wird, weil es uns gewaltig limitiert.

Grundsätzlich hast du Recht, aber mit etwas Phantasie könnte man da schon auch taktisch etwas machen.

Niemand zwingt kühbauer dazu einen grahovac für sonnleitner einzuwechseln. Warum bringt er nicht murg und stellt auf einen 451 um?

Warum stellt er nicht zur Halbzeit um?

Es ist definitiv Pech dabei, aber auch eine gewaltige Portion unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

Echt jetzt, wer hätte das gedacht?

DM erlässt Leipzig 100 Mil.Euro. 

https://www.krone.at/2167760

Würde natürlich jeder Sponsor und Gläubiger machen. Gibt nichts zu sehen hier, bitte weitergehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 14 Minuten:

Niemand zwingt kühbauer dazu einen grahovac für sonnleitner einzuwechseln. Warum bringt er nicht murg und stellt auf einen 451 um?

weil man damit die stabilität im zentrum aufgegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

weil man damit die stabilität im zentrum aufgegeben hätte

Was bringt Stabilität im Zentrum, wenn man im Rückstand ist und sich mit dieser formation keine chancen erspielen kann.

Bin außerdem nicht so sicher, ob der eine oder andere vielversprechende angriff die salzburger nicht verunsichert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online