Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Absolut richtig. Knoflach hat sich sportlich nichts zu Schulden kommen lassen und doch einige Einsätze in der BL gesammelt, so dass man ihn als soliden Goalie ohne großartige Schwäche bezeichnen kann.

Zusätzlich vom Naturell eher ein Fan, als ein normaler Profi. Pusht das Team auch in seiner Rolle als 2er Goalie und wird nicht wirklich viel kosten.

 

Eben, Knofi ist gut genug als 2er Goalie und es ist sicher nicht schlecht, einen Vollblur Rapidler im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Wir schaffen es auch auf jede erdenkliche Art in die Krone :lol::

Screenshot_20200601_220906_com.sec.android.app.sbrowser.jpg

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

als eisener FAC Fan wird er das garnicht witzig finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Trotz dem ganzen Schass, der durch Corona und durch die Lask Causa der Liga widerfahren ist, freu ich mich, dass es morgen wieder los geht und einen Tag später gibts ja zur Primetime schon ein absolutes Highlight. Ich würde am Mittwoch gerne eine tanzende Annerl und eine feiernde Rapidmannschaft sehen, gn8.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 12 Stunden:

Eben, Knofi ist gut genug als 2er Goalie und es ist sicher nicht schlecht, einen Vollblur Rapidler im Kader zu haben.

Das mit dem Vollblut Rapidler, a Wahnsinn. Was für ein Argument um einen - wie er als 1er unter Canadi hinlänglich bewiesen - unterdurchschnittlichen, max. durchschnittlichen BuLi Goalie zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Vollblut Rapidler, a Wahnsinn. Was für ein Argument um einen - wie er als 1er unter Canadi hinlänglich bewiesen - unterdurchschnittlichen, max. durchschnittlichen BuLi Goalie zu rechtfertigen. 

Die überdurchschnittlichen Bundesliga-Goalies reißen sich ja auch darum, 2er bei Rapid zu sein. Das ganze natürlich auch noch zu einem möglichst geringen Gehalt...

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Die überdurchschnittlichen Bundesliga-Goalies reißen sich ja auch darum, 2er bei Rapid zu sein. Das ganze natürlich auch noch zu einem möglichst geringen Gehalt...

mir ging es um den "Vollblut-Rapidler". Wobei es dem 08/15 Fan durchaus gestattet sein soll so zu denken, leider ist das ja bei uns auch in den oberen Etagen durchaus Denkschule. Aber wir schweifen ab, da gehts ja um was wurde aus, und noch ist Disco Tobi im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 49 Minuten:

Das mit dem Vollblut Rapidler, a Wahnsinn. Was für ein Argument um einen - wie er als 1er unter Canadi hinlänglich bewiesen - unterdurchschnittlichen, max. durchschnittlichen BuLi Goalie zu rechtfertigen. 

Natürlich reicht es nicht für den Einser, aber wenn willst sonst holen. Glaub nicht das Schlager oder Siebenhandl für uns spielen wird. Wir haben weder das Geld, noch irgendein anderes Argument, dass ein guter Bl-Tormann für uns spielen wird. Deshalb bin ich mit ihm zufrieden.

Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

 

 

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 52 Minuten:

Das mit dem Vollblut Rapidler, a Wahnsinn. Was für ein Argument um einen - wie er als 1er unter Canadi hinlänglich bewiesen - unterdurchschnittlichen, max. durchschnittlichen BuLi Goalie zu rechtfertigen. 

Für mich ist er definitiv nicht unterdurchschnittlich. Mal bessere Partien, mal schlechtere. Hie und da ein Aussetzer, aber nichts Tragisches. Ein verlässlicher Backup. Und wenn ich mir seine damalige 1er Konkurrenz anschaue, dann braucht er sich vor den meisten wahrlich nicht verstecken und es sollte als 2er mehr als reichen.

Edit: Liste entfernt, da nicht richtig.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb am 1.6.2020 um 05:59 :

Ich habe 4 mal abgestimmt. Das war ein Blödsinn, der mir da passiert ist. Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Aber ich habe niemanden umgebracht. Es gibt Videos und Fotos von Linzer, die auch mehrmals abgestimmt haben. Aber noch einmal, es tut mir leid.

Du sollst nicht lügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 53 Minuten:

mir ging es um den "Vollblut-Rapidler". Wobei es dem 08/15 Fan durchaus gestattet sein soll so zu denken, leider ist das ja bei uns auch in den oberen Etagen durchaus Denkschule. Aber wir schweifen ab, da gehts ja um was wurde aus, und noch ist Disco Tobi im Kader.

Das ist halt das Problem beim Versuch einer objektiven Beurteilung, die Jahre vor Strebinger hatten wir definitiv schlechtere Keeper im Gehäuse stehen (auch wenn z.B ein Novota ein sensationell guter Typ ist, aber der war leider wirklich limitiert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir bitte jemand den Kurierartikel über Zoki zusammenfassen? 

 

Muchas Gracias! 

Wird es Rapid zu Weihnachten noch als gesunden Verein geben: Sind am stärksten von der Krise wegen Zuschauerposten betroffen, 100% sicher, dass Rapid gestärkt aus der Krise kommen wird. Sogar noch stärker. Zusammenhalt in der Community ist bislang beeindruckend. Rapid lebt von Fans und wir spielen für sie. Könnte dieses Gefühl des Zusammenhalts auch benennen, aber es ist noch zu früh um an Öffentlichkeit zu gehen. Sorgenfalten persönlich nicht weniger geworden. Problematik der persönlichen Kommunikation durch Video-Konferenzen: hat gelernt, dass man auch über Video körper-sprachlich etwas mitteilen kann. (Teil-)Stadionöffnung: Mitarbeiter haben für alle Varianten der Öffnung Pläne ausgearbeitet. Persönliche Haftung bei Konkurs: Riesige Verantwortung ggü dem Verein, müssen auf Abenteuer verzichten. Oberstes Ziel ist Überleben des Vereins. Spielerverkäufe als finanzielle Retter: Wissen erst in ein paar Wochen ob es überhaupt einen Markt geben wird. Drehen von Kühbauer an ein,zwei Schrauben nun schwierig: Trainer geht den Weg mit. Weder Jammerer noch Raunzer. Fertige Pläne: : Sehr schwer gefallen die in den Mist zu werfen, Kader im Sommer ausgemistet, Corona hat nächsten Plänen Strich durch die Rechnung gemacht. Überraschung über Stefab Schwab Schlüsselrolle: Nein, absolut nicht. Toller Mensch, irrsinnig gscheit. Stolz dass wir ihn haben. Vor Corona ganz knapp vor Einigung über neuen Vertrag, müssen nun Abwarten, keine Planungssicherheit. Alles auf StandBy. Alle Verträge bis Mitte Juli verlängert obwohl keine Pflicht und höhere Kosten: Wollten nicht Rosinen picken und Spieler finanziell drücken. Beenden Saison als Gemeinschaft, sonst hätt ich mich nicht in den Spiegel schauen können. Was ist nicht gelungen: Petrovic/Ljubicic-Geschichte nicht ideal gelaufen. Mehr Spiele und Trainings der U14 anschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

 Rapid lebt von Fans und wir spielen für sie. Könnte dieses Gefühl des Zusammenhalts auch benennen, aber es ist noch zu früh um an Öffentlichkeit zu gehen.

Ich steh auf der Leitung - was könnte er damit meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online