Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Weiß jemand von euch, ob man bei den Sky X Angebot, nur die Rapid-Spiele sehen kann oder das gesamte Sportangebot?

Peschek hat bei Rapid TV gemeint, dass dann auch die deutsche Bundesliga bzw die anderen Ligaspiele zu sehen sein werden, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Peschek hat bei Rapid TV gemeint, dass dann auch die deutsche Bundesliga bzw die anderen Ligaspiele zu sehen sein werden, wenn ich mich richtig erinnere. 

Vermutlich das klassische Sky X Sportpaket - inkludiert DE Buli 1 & 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Heute übrigens Dortmund vs Bayern. Freu mich schon, wird sicher ein gutes Spiel und, sollten die Bayern gewinnen, kann es schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft geben.

Hoffe Sky X schafft das. Das werden sich heute eine Menge Leute ansehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich das klassische Sky X Sportpaket - inkludiert DE Buli 1 & 2

Heute wäre es halt schon leiwand gewesen ... Dortmund vs. Bayern. :D

Wird's aber natürlich nicht spielen!

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Heute übrigens Dortmund vs Bayern. Freu mich schon, wird sicher ein gutes Spiel und, sollten die Bayern gewinnen, kann es schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft geben.

Hoffe Sky X schafft das. Das werden sich heute eine Menge Leute ansehen wollen.

Deshalb habe ich mir überlegt ob ich mir Sky X nehmen soll. Wenn wir Abonnenten aber ohnehin ein Sky X Abo bekommen, dann wäre das hinausgeworfenes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Im Nachhinein war’s ein Blödsinn! Und er hats auch nur 4 mal in den letzten 3 Wochen gemacht :davinci:

 

ps: aber er hat auch Medien Fotos und Videos von anderen Räubern, daher ist seine Rechtsposition eine sehr gute!:feier:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Man könnte eine Umfrage bzw Abstimmung starten, wie das erstinstanzliche Urteil gegen die Linzer lauten wird. 

- Verwarnung

- 0-3 Punkte Abzug

- 3-9 Punkte Abzug

- Punkteabzug >9 Punkte

- Versetzung in RL, Ausschluss

 

und für die zu erwartende Geldstrafe auch ein ähnliches Muster

Ich persönlich tippe auf 9 Punkte Abzug und 75k € Geldstrafe. Hoffe aber auf mehr.

 

Die Sieger dieser Abstimmung dürfen dann rühmlich "siehste, genau wie ich gesagt hab" zu sich selber sagen oder sich gerne auch "Wahrsager" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Man könnte eine Umfrage bzw Abstimmung starten, wie das erstinstanzliche Urteil gegen die Linzer lauten wird. 

- Verwarnung

- 0-3 Punkte Abzug

- 3-9 Punkte Abzug

- Punkteabzug >9 Punkte

- Versetzung in RL, Ausschluss

 

und für die zu erwartende Geldstrafe auch ein ähnliches Muster

Ich persönlich tippe auf 9 Punkte Abzug und 75k € Geldstrafe. Hoffe aber auf mehr.

 

Die Sieger dieser Abstimmung dürfen dann rühmlich "siehste, genau wie ich gesagt hab" zu sich selber sagen oder sich gerne auch "Wahrsager" nennen.

im Rapid Channel werden es gefühlt 99% für - Versetzung in RL, Ausschluss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Das Urteil soll nur nicht den Anschein haben, dass sich so ein Regelbruch auszahlen könnte.

Das wird aber wohl so kommen. Ich erwarte einen Punkteabzug von 3-6 Punkten, was eh immer noch halbwegs viel ist, und eine Geldstrafe. Es wird halt typisch österreichisch werden, die goldene Mitte zwischen drakonisch und lasch. Keiner wird zufrieden sein, es nimmt den LASK aus dem Titelkampf und im Endeffekt passt es eh. Auch wenn es eher weniger abschreckende Wirkung haben wird für die Zukunft, 3-6 Punkte wären eh kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online