oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2020 Pfui - drecks UEFA und FIFA https://kurier.at/sport/fussball/alle-neune-mancity-eigentuemer-erwarben-belgischen-zweitligisten/400838600 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2020 Bzgl. Geisterspiele in Deutschland (wie es in Österreich ist, weiß ich nicht): 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Mai 2020 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Geisterspiele in Deutschland (wie es in Österreich ist, weiß ich nicht): Das ist etwas polemisch. Der Vorwurf wäre nur dann korrekt wenn die Feuerwehren genau so Vorschläge zur intensiven Durchtestung und Quarantäneregeln machen würden. Ich glaube aber nicht, dass sie sich das leisten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Bzgl. Geisterspiele in Deutschland (wie es in Österreich ist, weiß ich nicht): die Feuerwehr darf im Notfall ran, aber nur in Geisterstädten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2020 https://www.krone.at/2155040 Ihr wisst, was zu tun ist, wenn ich im Koma bin. Daaaanke! Bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Wo kann man sich den heute die Konferenz der Deutschen anschauen ohne SKY Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wo kann man sich den heute die Konferenz der Deutschen anschauen ohne SKY Abo? Es ist freigeschaltet auf Sky Sport News. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Wird man die sky Konferenz auch über Stream in Lettland sehen können? Oder wegen geotracking nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 diese Geisterspiele sind leider irgendwas .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Und haaland macht einfach weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2020 Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2020 Also grad beim Torjubel merkt man, wie viel da eigentlich fehlt, da können doch kaum Emotionen aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 gemma SCF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 Schalke ist so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 49 Minuten: Also grad beim Torjubel merkt man, wie viel da eigentlich fehlt, da können doch kaum Emotionen aufkommen. Wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts