Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was sind das für violette figuren da hinten auf der wand????

Ein Poster mit Spaghetti ua. Nudeln, ist natürlich nicht violett. 

pironi schrieb vor 12 Minuten:

Heißt du oestl? 

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das?

Nur keine Aufregung. Ich habe eine Frage gestellt, die kurz mit ja oder nein zu beantworten ist. Es gibt halt Leute, die Random-Fotos von irgendwem reingeben und das kann zu Problemen führen. Ich gehe aber davon aus, dass du das bist. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 20 Minuten:

Ich gebe es auf. :facepalm:

Jetzt könnt ihr mal hilfreich sein

Welcher Kicker ist das? 

 

Unbenannt.JPG

Was ich nun so rausgefunden habe im ASB, gab es Elan mit grünem Dress in der Meistersaison 1981/1982. Muss also in dem Jahr bei uns gewesen sein.

http://www.rapidarchiv.at/saisonen/1982.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Was ich nun so rausgefunden habe im ASB, gab es Elan mit grünem Dress in der Meistersaison 1981/1982. Muss also in dem Jahr bei uns gewesen sein.

http://www.rapidarchiv.at/saisonen/1982.html

 

Nein, Elan war die Jahre danach auch noch Sponsor. Ich tippe eher auf 1983. Der Typ hinterste Reihe, 2. von links wird es wohl sein. 

Von der Unterschrift könnte der erste Buchstabe beim Vormanen ein V sein. Der erste beim Nachnamen ein P. Damals gab es einen Vukan Perovic im Kader. Aber ich finde von dem nur ein Foto auf dem er anders aussieht... 

Schade, dass die ganzen Fotos auf rapidarchiv.at aus rechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar sind. 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Nur keine Aufregung. Ich habe eine Frage gestellt, die kurz mit ja oder nein zu beantworten ist. Es gibt halt Leute, die Random-Fotos von irgendwem reingeben und das kann zu Problemen führen. Ich gehe aber davon aus, dass du das bist. ;) 

@WorkingPoor hat so ein avatar, das sollte umgehend gelöscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 10 Stunden:

Nur keine Aufregung. Ich habe eine Frage gestellt, die kurz mit ja oder nein zu beantworten ist. Es gibt halt Leute, die Random-Fotos von irgendwem reingeben und das kann zu Problemen führen. Ich gehe aber davon aus, dass du das bist. ;) 

Dann dürfen wir ja sicher auch davon ausgehen, dass du das auf deinem Foto bist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online