Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Das kann ja ich nicht beantworten... ;-)

Hmm, keine Ahnung, warum du auf sowas kommst. Ich stelle öfter solche Fragen. So wie zum Beispiel ma auch keine ganzen Artikel posten darf sondern nur auszugsweise mit Link. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Was ich nun so rausgefunden habe im ASB, gab es Elan mit grünem Dress in der Meistersaison 1981/1982. Muss also in dem Jahr bei uns gewesen sein.

http://www.rapidarchiv.at/saisonen/1982.html

 

Laut dem Betreiber von rapidarchiv.at ist das Goalie Andreas Koch, der 1982 zum Rapid-Nachwuchs gekommen ist. Untypisch allerdings, dass er keine Goaliewäsche trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Laut dem Betreiber von rapidarchiv.at ist das Goalie Andreas Koch, der 1982 zum Rapid-Nachwuchs gekommen ist. Untypisch allerdings, dass er keine Goaliewäsche trägt. 

Das war dann aber wirklich gemein. Bei den Tormännern habe ich nichts geschaut wegen dem Dress :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb am ‎04‎.‎05‎.‎2020 um 10:03 :

Hmm, keine Ahnung, warum du auf sowas kommst. Ich stelle öfter solche Fragen. So wie zum Beispiel ma auch keine ganzen Artikel posten darf sondern nur auszugsweise mit Link. :) 

Das neue Bild zeigt wieder nur mich...LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem manche schon Entzugserscheinungen haben:

Klasse Tormann. Hält selbst ohne Ballberührung (weil er nie weiß wo der Ball ist) den Kasten sauber. Den sollte Zoki mal genauer beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Klasse Tormann. Hält selbst ohne Ballberührung (weil er nie weiß wo der Ball ist) den Kasten sauber. Den sollte Zoki mal genauer beobachten.

der ist im Video so verloren wie der Strebinger in der Luft :lol:

ich würde mir eher die Verteidigungstaktik abschaun, der komplette Strafraum ist im Griff, sogar einige "no look" Aktionen dabei echt lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online