WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Mai 2020 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Krankl (ich hab grün weißes Blut) Hansi nur mehr peinlich Alter weißer verbitterter Mann. Der hat sich selbst demontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Mai 2020 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: OT: Wir brauchen wieder einen Freistoßschützen wie Zoki. Einen, wo du als Kaderspieler auf der Tribüne live im TV die Goschn aufreissen kannst weil du genau weißt, jetzt trifft er. Mir sowieso ein Rätsel warum wir da nicht einen einzigen haben. Knasi, Murg, Schobi - sind technisch ganz fein, aber da fehlt die Geschwindigkeit mMn. Die müssen schon ganz genau ins Kreuzeck treffen. In Sachen Schusstechnik wäre Schwab wohl der beste. Auch seine Corner gefallen mir am besten - nur leider fehlt er dann in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Mai 2020 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Mir sowieso ein Rätsel warum wir da nicht einen einzigen haben. Knasi, Murg, Schobi - sind technisch ganz fein, aber da fehlt die Geschwindigkeit mMn. Die müssen schon ganz genau ins Kreuzeck treffen. In Sachen Schusstechnik wäre Schwab wohl der beste. Auch seine Corner gefallen mir am besten - nur leider fehlt er dann in der Mitte. Individuelle Qualitäten sind auch individuell zu trainieren. Von Zoki, Krankl, etc. weiß man, dass sie noch 30, 40 Minuten nach Trainingsende ihre Spezialitäten bis zum Erbrechen (und trotzdem gerne) trainiert haben. Wenn sich hochtalentierte Spieler, wie die von dir genannten, über Jahre hindurch in ihren Spezialfeldern nicht entwickeln dann kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass dieses Individualtraining Schwächen hat. Die einzige Entschuldigung ist die Tatsache, dass der gesamte Trainingsumfang heute sicher höher ist und man daher mehr Freizeit widmen müsste. Aber das sind die Herausforderungen jeder Zeit, denen man sich stellen muss wenn man besser werden will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Mir sowieso ein Rätsel warum wir da nicht einen einzigen haben. Knasi, Murg, Schobi - sind technisch ganz fein, aber da fehlt die Geschwindigkeit mMn. Die müssen schon ganz genau ins Kreuzeck treffen. In Sachen Schusstechnik wäre Schwab wohl der beste. Auch seine Corner gefallen mir am besten - nur leider fehlt er dann in der Mitte. Murg schießt in der Regel aus der näheren Sechzehnerumgebung doch recht brauchbar. Zumindest habe ich etliche Alu-Treffer nach Freistößen von ihm in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2020 Ich träume mal bisschen... Stellt euch mal vor: Saison geht wieder los, wir haben einen mega Lauf gewinnen Spiel um Spiel, sind Tabellenerster und holen wie durch ein Wunder nach 12 Jahren wieder den Titel. Mission 33 erfüllt! Und jz kommts: wir können es nicht mal irgendwie groß feiern. Keine Meisterfeier. Keine Entscheidungsspiele im Stadion a la Altach oder bei der Admira damals. Nichts. Da könnt ich rean bzw gleich drauf pfeifen...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2020 skyline schrieb vor 6 Minuten: Ich träume mal bisschen... Stellt euch mal vor: Saison geht wieder los, wir haben einen mega Lauf gewinnen Spiel um Spiel, sind Tabellenerster und holen wie durch ein Wunder nach 12 Jahren wieder den Titel. Mission 33 erfüllt! Und jz kommts: wir können es nicht mal irgendwie groß feiern. Keine Meisterfeier. Keine Entscheidungsspiele im Stadion a la Altach oder bei der Admira damals. Nichts. Da könnt ich rean bzw gleich drauf pfeifen...! Na bis nächsten Sommer hoffe ich doch dass es wieder größere Ansammlungen gibt. Selbst wenn nicht, würde die Polizei Probleme bekommen, weil sowas erlebt man zu selten als dass sich die Leute eine Meisterfeier entgehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 8. Mai 2020 skyline schrieb vor 3 Stunden: Ich träume mal bisschen... Stellt euch mal vor: Saison geht wieder los, wir haben einen mega Lauf gewinnen Spiel um Spiel, sind Tabellenerster und holen wie durch ein Wunder nach 12 Jahren wieder den Titel. Mission 33 erfüllt! Und jz kommts: wir können es nicht mal irgendwie groß feiern. Keine Meisterfeier. Keine Entscheidungsspiele im Stadion a la Altach oder bei der Admira damals. Nichts. Da könnt ich rean bzw gleich drauf pfeifen...! So gehts dem LASK grade. Bei denen kommt sogar der EC noch dazu. Unglaublich wie bitter das ist, das wünscht man keinem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2020 ofla4rocki schrieb vor 12 Stunden: Wenn Du als Ziel Rapid Trainer werden möchtest .. hast. Toni mag man eben Krankl (ich hab grün weißes Blut) Hansi nur mehr peinlich Kollege, wenn man Polster besser als Krankl findet rennt einiges schief bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden: Kollege, wenn man Polster besser als Krankl findet rennt einiges schief bei dir. Kollegen, sind dies nicht alle? Zwei Uhrgesteine philosophieren über den Ball so what... In Simmering, ja da spielt man auch Fußball; In Wien 14. ist die Rapid zu Hause, noch Fragen? --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2020 mazunte schrieb vor 2 Stunden: In Wien 14. ist die Rapid zu Hause, noch Fragen? --- Nein, soll jeder seine Meinung haben. Krankl ist nun mal die polarisierendste Person bei uns. Krankl ist vieles, und man wenn man sagt Krankl ist Rapid Fan aber Krankl ist vor allem Krankl Fan trifft es auch ganz gut zu. Peinlich ist er aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2020 skyline schrieb vor 19 Stunden: Ich träume mal bisschen... Stellt euch mal vor: Saison geht wieder los, wir haben einen mega Lauf gewinnen Spiel um Spiel, sind Tabellenerster und holen wie durch ein Wunder nach 12 Jahren wieder den Titel. Mission 33 erfüllt! Und jz kommts: wir können es nicht mal irgendwie groß feiern. Keine Meisterfeier. Keine Entscheidungsspiele im Stadion a la Altach oder bei der Admira damals. Nichts. Da könnt ich rean bzw gleich drauf pfeifen...! .... und im EC darf man auch nicht spielen weil es diesen nicht gibt (Reiseverbot) und dazu gibt es keine Gelder aus der CL Quali und oder EL Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2020 moerli schrieb vor 26 Minuten: .... und im EC darf man auch nicht spielen weil es diesen nicht gibt (Reiseverbot) und dazu gibt es keine Gelder aus der CL Quali und oder EL Gruppe. Wird ja immer schlimmer haha ? bin gespannt wie das gefühlsmäßig nächstes Wochenende in Deutschland wird, ob da irgendwas rüberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2020 Habe gerade am Kalender gesehen, das eigentlich nach dem heutigen Sieg gegen den PASK, die Meisterfeier geplant war. Schade. LANG LEBE RAPID 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Simmeringerr2 schrieb am 9.5.2020 um 09:43 : Nein, soll jeder seine Meinung haben. Krankl ist nun mal die polarisierendste Person bei uns. Krankl ist vieles, und man wenn man sagt Krankl ist Rapid Fan aber Krankl ist vor allem Krankl Fan trifft es auch ganz gut zu. Peinlich ist er aber nicht! Kollege, das liegt wohl im Auge des Betrachters bearbeitet 11. Mai 2020 von ofla4rocki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2020 Simmeringerr2 schrieb am 8.5.2020 um 23:40 : Kollege, wenn man Polster besser als Krankl findet rennt einiges schief bei dir. Das war keine Wertung im Sinne von besser oder schlechter - da hast mich ganz falsch verstanden. Polster hab ich noch nie ernst genommen, das ist für mich wie Kabarett .... (obwohl er ein super Kicker war). Aber Krankl ist mit seinen Aussage schon arg an der Grenze dazu Rapid zu schaden mit dem was er von sich gibt. Und da rede ich nicht von diesem Interview ... Als Spieler wird er immer einer der besten im Rapid Dress bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts