Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 18 Minuten: Hmmm... die inneren Werte... austria geist... lebt weiter durch ehrenpräsident quehenberger, der im Verein nada zu sagen hat? Interessant, auf so an Bledsinn musst mal kommen Des is a krankheit, damit is ned zum spaßen! Pipi Langstrumpf Syndrom! Is offiziell no ned anerkannt, aber sehr gefährlich! "ich mach mir die Welt, widiwidi......." bearbeitet 30. Januar 2020 von Ein Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 "Wir gehen die mission 33 heuer richtig an" Langsam sollte es selbst dem letzten zu deppert sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Die eine Mannschaft hat im Herbst absolut über ihren Verhältnissen gespielt, die andere sehr viele schwerwiegende Abgänge. Was muss den noch alles passieren damit man die Chance erkennt???? Sogar der gute Helge Payer spricht schon von lange nicht dagewesenen Möglichkeiten aber wir reden uns natürlich wieder schlechter als wir sind. Alles klar. das ist eine extrem naive sicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 youngsoviet schrieb vor 25 Minuten: Hmmm... die inneren Werte... austria geist... lebt weiter durch ehrenpräsident quehenberger, der im Verein nada zu sagen hat? Interessant, auf so an Bledsinn musst mal kommen Hmmm, ich dachte grüne Anhänger sind schon indoktriniert. Aber diese Aussage ja vollkommen weltfremd. In der Bullendisco regiert der Stier, würde gerne sehen wo da noch der AS Geist wehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Ich bin ja normalerweise ein Hoffnungsloser Optimist ... Aber als Grüner würd ned amal der Pumuckl zur Zeit das Wort "Meister" in den Mund nehmen. bearbeitet 30. Januar 2020 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2020 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Hmmm, ich dachte grüne Anhänger sind schon indoktriniert. Aber diese Aussage ja vollkommen weltfremd. In der Bullendisco regiert die Klatschpappe, würde gerne sehen wo da noch der AS Geist wehen soll. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 ecomo schrieb vor einer Stunde: Ahhh...ein Insider! Allgemeinwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2020 es wäre ja auch dumm das wort meister in den mund zu nehmen. das erzeugt nur unnötigen druck. niemand will sich das antun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Keiner außer den Bullen sollte in Österreich vom Titel reden, bevor man nicht 4-5 Runden vor Schluss realistische Chancen drauf hat. Alles andere führt höchstens dazu, dass man sich eine eigentlich gute Saison zur Enttäuschung runterredet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Januar 2020 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Keiner außer den Bullen sollte in Österreich vom Titel reden, bevor man nicht 4-5 Runden vor Schluss realistische Chancen drauf hat. Alles andere führt höchstens dazu, dass man sich eine eigentlich gute Saison zur Enttäuschung runterredet. Exakt. Und man aufgrund dieser "Enttäuschung" dann das relativ erfolgreiche Konzept über Bord wirft. Weil dann wird alles besser!!!einself1!! Holen wir einen neuen Trainer, und neuen SD, dann wird die große MISSION 33 endlich erfüllt. ups, da hab ich doch glatt die Zeit verwechselt, das gabs ja schon vor Jahren mal... Harte, ehrliche Arbeit, dann wird man schon sehen was rauskommt. I.was zu fordern oder von Titeln zu träumen ist da kontraproduktiv, sowohl bei Fans als klarerweise auch im Verein selbst. Bescheiden, zufrieden sein mit dem was man hat, dann kann man sich auch über Erfolge, wie einen Vizemeistertitel oder eine Gruppenphase sehr freuen. Diese Einstellung macht das Leben um einiges leichter und fröhlicher, nur so als Tipp an alle Grantler hier (Und bevor jemand kommt, schönreden braucht man im Fall des Falles ntl nichts, aber alles zu seiner Zeit. Momentan sind wir im Soll.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2020 LiamG schrieb vor einer Stunde: Spur der Verwüstung Wer kennt sie nicht, die Bilder der zerstörten Fußballplätze und Dörfer im Westen Österreichs. Und damals nach dem Cupspiel gegen uns musste man ja auch den halben Prater neu aufbauen. War schon eine zache Zeit, dagegen waren die 90er ein Lercherlschas. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wovon ich schreibe. Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten: Allgemeinwissen. Was der Rapidler darunter versteht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2020 der Hauptgrund warum ich das M.-Wort derzeit auf gar keinen Fall in den Mund nehmen würde, liegt hauptsächlich in unserem Leistungsvermögen. Mehr als den 3. Platz traue ich dieser Manschaft qualitativ einfach nicht zu. Wir sind spielerisch einfach deutlich zu schwach, als da uns da son eine überragende zweite Saisonhälfte gelingen könnte. Wir sind, aufgrund des spielerischen Potentials, derzeit höchstens gegen ein Drittel der Liga-Konkurrenten als eindeutiger Favorit zu sehen (wenn überhaupt). Das ist zu wenig um ganz vorne anzugreifen. Das klingt jetzt pesimistischer als es gemeint ist - ich bin ganz zufrieden mit unserem Weg. Und wir werden im nächsten Sommer wieder einen deutlichen Schritt nach vorne machen. Aber ich bin halt der Meinung es wird noch dauern, bis wir die Früchte ernten können. Für nachhaltige Abkürzungen fehlt das Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ecomo schrieb vor 3 Minuten: Im Gegensatz zu dir, weiß ich wovon ich schreibe. Na komm, ich lass mich auf das Spiel ein. Wo würde etwas verwüstet? Damit kannst ja wohl kaum die paar Tänze mit Innsbruck, Wien, Linz oder Graz meinen innerhalb der letzten 14 Jahre. War ja schließlich eine "Spur der Verwüstung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Januar 2020 ecomo schrieb vor 2 Stunden: Für die meisten Salzburger ist das egal. Wir definieren uns nicht über die Farbe der Dressen. Wichtig sind die inneren Werte und hier lebt der alte Austria Geist durch zahlreiche frühere Mitarbeiter und Spieler inkl. Ehrenpräsident Rudi Quehenberger weiter. Die, die damit nichts anfangen konnten, haben eh ihren Chaotenklub gegründet. Und haben am Weg durch die Klassen noch viel Schlimmers gemacht, als es RB je getan hat. Heuchelei und Doppelmoral... Heast du Vogel, ich hab dich was gefragt. Wie schauts aus mit den inneren Werten und Austria Geist? Stell dich nicht noch depperter als du eh schon bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2020 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: . Vor allem mit unserer Heimbilanz gegen die „Großen“. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts