Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin wahrlich kein Freund von Zensur, aber wenn manche glauben, dass das heißt, dass sie ohne Konsequenzen nur zum Provozieren hier posten können, dann werden diese Beiträge schlicht und ergreifend versteckt. Es muss nicht jeder Thread entgleiten aufgrund der Dummheit einzelner. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

@aguilita

So wie ich es verstanden habe, steht man am Anfang einer Entwicklung und wird die Folgen erst in 5-10 Jahren sehen. Was die Qualität der Spiele betrifft, kenne ich beides. Hat auch etwas mit dem großteils gemütlichen family-support zu tun der dort herrscht. Jedenfalls zahlen sie gut und das Leben für Sportstars in den US ist durchaus angenehm. Verlernen wird er das Kicken schon nicht und mit 25 kann er ja wieder daheim durchstarten.

Seine Alternativ-Angebote hatten halt alle einen Haken, sei es finanziell oder sportlich. Wenn du in der DBL von der Bank nicht weg kommst ist dir auch nicht geholfen, s. Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Der Bus hat übrigens 300.000 Euro gekostet und hat unter anderem eine eigene Bordküche. Wird natürlich durch Sponsoren unterstützt die auf dem Bus kleben. #justrbthings :davinci:

Die Bordküche ist doch nicht so wichtig. Entscheidender ist doch die Frage, ob sie einen eigen Friseurstuhl drinnen haben, oder? :D Mit Halter für das Zuckerlwasser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Mir erschliesst sich auch nicht, warum fb bei manchen noch einen guten stand. Der typ hat viel bei uns ruiniert

vorallem muss man mMn beachten, dass Bickel von Seiten Rapids Mittel zur Verfügung gestellt bekam, von denen seine Vorgänger nur träumen konnten, nicht nur Müller.

Wenn ich Pi mal Daumen kurz zusammenrechne was uns Pavlovic, Berisha, Barac und Co. gekostet haben und, dass 2 Jahre später kein einziger Spieler davon Rapid sportlich etwas gebracht hat und bis auf Barac und dem günstigeren Knasmüllner, all diese Spieler wieder weg sind, wird mir schlecht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

vorallem muss man mMn beachten, dass Bickel von Seiten Rapids Mittel zur Verfügung gestellt bekam, von denen seine Vorgänger nur träumen konnten, nicht nur Müller.

 

naja, Müller hat für Traustason und Mocinic über 4 Millionen ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

naja, Müller hat für Traustason und Mocinic über 4 Millionen ausgegeben

und über 11 Mio eingenommen und da ist sein Enkauf Kvilitaia gar nicht mehr mit eingerechnet, der uns ebenfalls rund 2,5+ gebracht hat. Joelinton wäre sogar auch fast noch ein Patzen Geschäft für uns gewesen wenn er sich nicht verletzt hätte vor seinem Wechsel.

Bickels Misswirtschaft wurde doch im Grunde "nur" von den Amas Wöber und Müldür aufgefangen. Gar nicht auszudenken, wenn Rapid diese rund 14 Mio. durch die Beiden nicht bekommen hätte.

Und ich bin kein Müller Fan, das nur mal klargestellt. Ich kenne nur seine Erfolge an, und da hatte er mMn einfach weit mehr als Bickel in seiner Amtszeit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

und über 11 Mio eingenommen und da ist sein Enkauf Kvilitaia gar nicht mehr mit eingerechnet, der uns ebenfalls rund 2,5+ gebracht hat. Joelinton wäre sogar auch fast noch ein Patzen Geschäft für uns gewesen wenn er sich nicht verletzt hätte vor seinem Wechsel.

Bickels Misswirtschaft wurde doch im Grunde "nur" von den Amas Wöber und Müldür aufgefangen. Gar nicht auszudenken, wenn Rapid diese rund 14 Mio. durch die Beiden nicht bekommen hätte.

Und ich bin kein Müller Fan, das nur mal klargestellt. Ich kenne nur seine Erfolge an, und da hatte er mMn einfach weit mehr als Bickel in seiner Amtszeit.

Bissl unfair auf Boli zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 33 Minuten:

absolut!

Bickel meinte ja kurz vor seinem Abgang, dass man nie eine ruhige Phase hatte um in Ruhe an Etwas zu arbeiten und das in fast 3 Jahren Amtszeit. Es sagt mMn schon sehr viel aus, wenn kurze Zeit danach das Schiff doch in weitaus ruhigere Fahrwasser unter der Führung Barisics geleitet wurde.

Lustigerweise kommt Bickel noch immer weitaus besser weg als sein Vorgänger Müller. Zumindest ist dies mein Eindruck bei vielen. Einen objektiven Grund kann ich jedoch nicht erkennen. Müller brachte es zumindest auf eine dreimalige VIzemeisterschaft en suite. Unter Bickel durften wir 2 mal im Niemandsland der Tabelle reussieren.

Für mich gibt es einen großen Unterschied - Bickels Leistung war nicht gut, aber er hat sich - soweit ich weiß - menschlich immer korrekt verhalten.

Müller hingegen war für mich der größte Blender überhaupt - jahrelang von Zoki profitiert und als Müller die Kohle hatte, hat er alles falsch gemacht was möglich war und hat Zoki rausgeekelt. Natürlich muss man hier auch dem Präsidium das Bummerl geben, welches dem SD blind folgte. 

Sich aber so etwas zu leisten wie beim Abmontieren von Zoki (=Vorgehensweise an sich bzw. als Draufgabe die "Installation" von seinem Spezl Büskens) und gleichzeitig dadurch den Verein in den Sturzflug zu treiben ist für mich schon nochmal ein anderes Level. Und er hat sich ja sonst auch einige Auszucker erlaubt. Weiß nicht wie oft es "wird so nicht mehr passieren" von ihm kam. Beim ersten Mal glaubwürdig, spätestens beim 3-4 Mal war es bestenfalls lächerlich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb Gerade eben:

Bissl unfair auf Boli zu vergessen

das Boli Plus von rund 2,3 Mio. wäre aber bei den Ausgaben unter ihm ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.

Berisha 1,5
Pavlovic: 1,5
Barac: 1,3-1,5
Badji 1,5 (gut da hatten wir dann am Ende Glück mit einem Nullsummenspiel auszusteigen)


+ dementsprechendes Gehalt
Grahovac, Alar, Guillemenot, Ivan und Co. spiel(t)en ebenfalls nicht für ein Butterbrot

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Für mich gibt es einen großen Unterschied - Bickels Leistung war nicht gut, aber er hat sich - soweit ich weiß - menschlich immer korrekt verhalten.

Müller hingegen war für mich der größte Blender überhaupt - jahrelang von Zoki profitiert und als er die Kohle hatte, hat er alles falsch gemacht, was möglich war und hat ihn rausgeekelt. Natürlich muss man hier auch dem Präsidium das Bummerl geben, welches ihm blind folgte. 

Sich aber so etwas zu leisten wie beim Abmontieren von Zoki (=Vorgehensweise an sich bzw. als Draufgabe die "Installation" von seinem Spezl Büskens) und gleichzeitig dadurch den Verein in den Sturzflug zu treiben ist für mich schon nochmal ein anderes Level. Und er hat sich ja sonst auch einige Auszucker erlaubt. Weiß nicht wie oft es "wird so nicht mehr passieren" von ihm kam. Beim ersten Mal glaubwürdig, spätestens beim 3-4 Mal war es bestenfalls lächerlich.

der Machtkampf zum Schluss war tatsächlich unterste Schublade und es grenzt schon fast an Ironie, dass diese Schlacht gleichzeitig Müllers Kopf im Krieg gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

das Boli Plus von rund 2,3 Mio. wäre aber bei den Ausgaben unter ihm ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen.

Berisha 1,5
Pavlovic: 1,5
Barac: 1,3-1,5
Badji 1,5 (gut da hatten wir dann am Ende Glück mit einem Nullsummenspiel auszusteigen)


+ dementsprechendes Gehalt
Grahovac, Alar, Guillemenot, Ivan und Co. spiel(t)en ebenfalls nicht für ein Butterbrot

Galvao war auch in Bickels Ära und sowohl sportlich als auch finanziell ein Volltreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin Bickel nicht böse, bisserl ein Dampfplauderer, aber wenigstens ehrlich und bemüht mit Teilerfolgen.

Ich bin aber sauer oder eigentlich richtig angfressen auf Müller. Kaum war Land in Sicht mit den jungen Wilden hat er beim Präsidium die Barisic-Kündigung eingefordert bzw. erpresst und damit Rapid in das sportliche Nirvana geschossen.

Das schlimme an der Sache ist, dass man heute die Barisic Kündigung immer noch mit einer angeblichen Entgleisung argumentiert, dass es aber bereits davor Anfeindungen gab (der Trainer ging zum Schluss zu Sitzungen mit dem SD nicht mehr ohne Zeugen!), wird heute anscheinend schon vergessen.

Von vielen wird in dieser Sache Krammer der schwarze Peter zugeschoben, der diesen Blödsinn sicher auch mitverbockt hat. Tatsache ist aber, das Müller aber die Ursache und der Auslöser war. Krammer hat sich wenigsten entschuldigt, und zwar nicht nur beim Publikum sondern davor bei Barisic. Er hat einen Fehler gemacht und diesen auch eingestanden, und das zeugt für mich von Größe.

Wenn ich einem Insider glauben darf, hat Müller übrigens noch mehr Blödheiten gemacht.

Ich weiß nicht, ob es mit Barisic besser gelaufen wäre als unter Büskens und v.a. unter Canadi, vielleicht hätte er sich früher oder später abgenutzt, oder irgend jemand wäre auf die Idee gekommen, ihn so wie jetzt als SD einzusetzen, aber schlechter wäre es sicher nicht gewesen.

Conclusio: Müller war für mich (genau so wie Canadi) eine menschliche Katastrophe.

 

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.