Recommended Posts

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Das gehört doch in den Konkurrenz Channel?

Ist die Plauderecke jetzt das Auffangbecken für alles und alle anderen Threads sind sinnlos? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es trotz der sportlich überschaubaren Leistung und der teilweise populistischen Meinungen, gut, dass wir soviel sind die darüber schreiben. Bei fast jedem anderen Verein wäre es den meisten Leuten einfach wurst was passiert. Uns nicht!!! So inakzeptabel und unerklärlich es auch ist.... müssen wir trotzdem immer vom StatusQuo ausgehen. Die ehemalige Austria Salzburg, würde an einen Konzern verkauft. PUNKT. Dieser hat Unsummen in den Verein investiert. PUNKT. Nach 10 Jahren funktioniert er. Er hat neue Vereinsfarben. Ein neues Logo. Keine Identität. 0 Zuspruch (ausser in der Gruppenphase der CL). Wollen wir das? Also ich für meine Person, ohne da, jemanden mitnehmen zu wollen, ned amoi a bissl. Stolz kann man auf sowas ned sein. Da steckt kein Herzblut, keine Tradition, keine Leidenschaft drin. Und diese Leidenschaft geht ausschließlich von den Fans aus. Ich bin kein Ultra. Kein Hooligan. Keiner der JEDES WE. Im Stadion ist. Ich bin aber schon einer, der genau wegen den Fans, Rapidler ist und wegen den Fans ins Stadion geht. Weil ich Weiss...... Da wird alles gegeben. Da wird bis Minute 90 und mehr geschrien und perform, für Rapid und für die Jungs am Platz. DAS macht Rapid aus..... 

Und darum haben wir solche Fans. 

Entschuldigung. Falscher Threat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb am 27.8.2019 um 21:32 :

Wird wahrscheinlich auch so passieren.

Kerschbaumer ist vermutlich ein Rapidler,aber ob er auf ein Rapid Angebot wartet,bis es Rapid passt??

In Ingolstadt  wird er gut verdienen,aber wir sind sowas von unfähig.

Etwas Kleingeld sollte ja vorhanden sein.

Es werden ja keine Spieler von Vereinen der 1.Ligen aus D,FRA.IT,usw.gefordert.

Wozu haben wir soviele Sponsoren und Gönner?

Das unsere Stürmer zuwenig Vorlagen bekommen,sieht ein Blinder.

Schwab und Knasmüller schaffen es schon lange Zeit nicht.

Kerschbaumer ist dynamisch,torgefährlich und techn.gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Schade nur das diese Diskussion nicht in einem geschlossenen Rapid Forum sondern hier im ASB geführt wird wo in den anderen Channels die Beiträge pausenlos zitiert, verdreht, darüber lustig gemacht etc. wird. Wäre besser sowas würde nur unter unsereins diskutiert, dito die Präsidenten-Gschichte. Aber lässt sich eh nicht ändern, leider. 

Schon klar das diese Aussage die Daseinsberechtigung des ASB ad absurdum führt aber manche Themen sind halt schon sensibel, gerade bei Rapid. 

bin bei dir. ich würde mir auch wünschen, dass die rapid user in einem eigenen board wären.

diese ganze idee von einem vereinsübergreifenden forum mag sich vllt. werbetechnisch für @Dannyo & @Steffo auszahlen (oder auch nicht, ich weiß es schlichtweg nicht). was für mich feststeht - es hat nur nachteile und null vorteile. jene vereinsfremden user die hier einen mehrwert bringen, kann man an einer hand abzählen, mit jenen die probleme machen könnte man bücher füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 27 Minuten:

Wird wahrscheinlich auch so passieren.

Kerschbaumer ist vermutlich ein Rapidler,aber ob er auf ein Rapid Angebot wartet,bis es Rapid passt??

In Ingolstadt  wird er gut verdienen,aber wir sind sowas von unfähig. 

Etwas Kleingeld sollte ja vorhanden sein. 

Wozu haben wir soviele Sponsoren und Gönner?

Ich glaube, der Peschek frisst das ganze Geld auf. Der hätte lieber Obmann eines  SPARVEREINS werden sollen. Der Kader muss verstärkt werden, aber anscheinend wird kein Geld freigegeben. Aber Hauptsache den Kredit zahlen wir früher als geplant zurück. AUF KOSTEN DES SPORTLICHEN ERFOLGS. Mich kotzt das ganze einfach nur mehr an und ich werde das ganze aus der Distanz verfolgen und nicht mehr ins Stadion pilgern, da es einigen Personen im Verein anscheinend scheiß egal ist, wie der Kader aussieht und ob sportlicher Erfolg da ist. Und so denke nicht nur ich, sondern mittlerweile sehr viele, wenn man sich die Zuschauerzahlen im Stadion so ansieht. Wenn der sportliche Erfolg da wäre, hätten wir bestimmt zwischen 22.000 und 25.000 Zuseher pro Heimspiel. Bei Topspielen vielleicht sogar ausverkauft. Aber so? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten:

Und warum? Willst du sie verstärken? 

Kerschbaumer ist bei Rapid schon einmal gescheitert. Wo soll der bei uns und vor allem statt wem soll er spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaumer ist bei Rapid schon einmal gescheitert. Wo soll der bei uns und vor allem statt wem soll er spielen???

Ich finde, da geht's nicht um einen direkten Ersatz, sondern um Schwab mal ordentlich Druck zu machen. Er könnte OM, ZM und LM bespielen. Also wenn man die Chance hat, sollte man zugreifen. Bei uns ist er gescheitert, aber für Ingolstadt war er gut genug? In 32 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen in der 2. Buli ist ja nicht so schlecht, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt werden hier einige untereinander schon agressiv.

Die Situation von Rapid geht jedem hier schon auf den Sack.

Und keine Aussicht auf Besserung,nicht mal ein Hoffnungsschimmer.

Wir wollen uns mit der Situation nicht abfinden,die Verantw.des SK Rapid Wien anscheinend schon.

Du bist eindeutig nur zum zündeln da, wenn du dich schleichen würdest wäre allen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb am 27.8.2019 um 22:50 :

Du bist eindeutig nur zum zündeln da, wenn du dich schleichen würdest wäre allen geholfen.

Ich zündle nicht,sondern schreibe meine Meinung zu Rapid.

Ob die richtig ist,ist eine andere Sache.

Wenns dir nicht passt,kannst du dir deinen Ratschlag vielleicht selber zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 55 Minuten:

bin bei dir. ich würde mir auch wünschen, dass die rapid user in einem eigenen board wären.

Also es funktioniert bis auf ein paar Ausreisser, die wohl weit unter 0,5% der Postings liegen schon seit 15+ Jahren relativ gut.

Ich war zwar schon wirklich lange nicht mehr dort, aber dafür gibt es doch https://www.rapidfans.at/ oder?

Und gezwungen wird doch im Endeffekt niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Das letzte

Wir haben vorige Saison über 50 Mille Umsatz gehabt,denke mehr hatte wir noch nie und trotzdem haben wir kein Geld?????????????

Den Schmäh können sie sich behalten

der legende nach ist frenkie schinkels mit seiner kneipe damals in st.pölten in konkurs gegangen weil er den unterschied zwischen umsatz und gewinn nicht kannte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der legende nach ist frenkie schinkels mit seiner kneipe damals in st.pölten in konkurs gegangen weil er den unterschied zwischen umsatz und gewinn nicht kannte

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht auch weil er eine Kneipe betrieben hat.

pfui.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag