Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

kaum verhohlene drohungen in einem internetforum. wie erbärmlich.

Ich habe niemandem gedroht, werde ich auch nie tun. Lediglich auf etwas hingewiesen, das passieren kann, wenn Unterstellungen in der Öffentlichkeit verbreitet werden. 

Damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Mit dem Herrn Peschek bin ich nicht bekannt. Mit dem SK Rapid habe ich außer eine Mitgliedschaft und Fan-Dasein auch nichts weiter zu tun. 

Abschließend nur der Zweck meiner Kommentare: Erbärmlich finde ich lediglich, dass jemand (abwertende) Dinge verbreitet, für die er weder Beweise, Hinweise, noch sonst etwas hat. Noch dazu wo hier genau jener Bereich kritisiert wird, der sich über die letzten einzig positiv entwickelt und endlich professionalisiert hat. Und das, obwohl es an der sportlichen Front ohnehin genug Angriffsfläche zum Frustabladen gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

eh nicht. aber es steht auch nirgends, dass das budget dann ausgeglichen ist.

:D ahja, so wird es dann wohl auch sein. Da bin ich wieder viel zu naiv in der Herangehensweise und dachte man arbeitet seriös wenn man das immer so betont... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde:

Ich habe niemandem gedroht, werde ich auch nie tun. Lediglich auf etwas hingewiesen, das passieren kann, wenn Unterstellungen in der Öffentlichkeit verbreitet werden. 

Damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Mit dem Herrn Peschek bin ich nicht bekannt. Mit dem SK Rapid habe ich außer eine Mitgliedschaft und Fan-Dasein auch nichts weiter zu tun. 

Abschließend nur der Zweck meiner Kommentare: Erbärmlich finde ich lediglich, dass jemand (abwertende) Dinge verbreitet, für die er weder Beweise, Hinweise, noch sonst etwas hat. Noch dazu wo hier genau jener Bereich kritisiert wird, der sich über die letzten einzig positiv entwickelt und endlich professionalisiert hat. Und das, obwohl es an der sportlichen Front ohnehin genug Angriffsfläche zum Frustabladen gäbe. 

welcher Bereich hat sich professionalisiert? der wirtschaftliche... ne es wird nur unter anderem Deckmantel gearbeitet, denn Erfolge lassen sich nicht durch aggregierte Zahlen belegen. Ein Budget das seit der Neueröffnung des Stadions und damit einhergehenden Synergieeffekten nicht signifikant erhöht werden konnte ist nicht als Erfolg zu bezeichnen, lediglich als solide Arbeit. Welch positive Entwicklung ist zu erkennen? Im Grunde genommen hat man mit der Stadioneröffnung rein gar nichts neues an Land gezogen, der kurze Aufschwung durch den überdimensionalen VIP Bereich in monetärer Hinsicht hat genau 1 Jahr gehalten, seit dem wurde dieser Bereich verkleinert und Logen nicht an den Mann gebracht. Warum dem so ist braucht man nicht lang und breit erklären, denn wer will sein UN schon mit dauerhafter Erfolgslosigkeit in Verbindung bringen außer UN welche das schier unendliche Kundenpotential des Vereines sich zu Nutze machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade nur das diese Diskussion nicht in einem geschlossenen Rapid Forum sondern hier im ASB geführt wird wo in den anderen Channels die Beiträge pausenlos zitiert, verdreht, darüber lustig gemacht etc. wird. Wäre besser sowas würde nur unter unsereins diskutiert, dito die Präsidenten-Gschichte. Aber lässt sich eh nicht ändern, leider. 

Schon klar das diese Aussage die Daseinsberechtigung des ASB ad absurdum führt aber manche Themen sind halt schon sensibel, gerade bei Rapid. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Peschek wird in diesem Forum als Retter gehuldigt. 

Ich habe schon mehrfach dargestellt, dass der wirtschaftliche Erfolgt bei einem Sportverein NICHT das Ausschlaggebende ist, wenn sportlich nur Stümper am Werk sind / der Präsident einfach nur Kohle scheffeln will und zu wenig ins Sportliche investiert. Stabile Beine schön und gut, aber jetzt bröckelt alles weg und die Leute interessierts bald nimmer. Dann ist das Geld so richtig weg.

Dieser Kader ist ein Witz, egal ob einer oder zwei neue Spieler kommen. Es ist auch viel zu spät, diese Spieler sinnvoll zu integrieren und nach dem Winter sind wir wohl ziemlich sicher im UPO.

Ich kann es kaum erwarten, bis sich Krammer verabschiedet und damit hoffentlich das halbe Personal dieses schlecht geführten Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 29 Minuten:

Bitte halt einfach deine Pappn!

 

Greenandwhite schrieb am 26.8.2019 um 01:51 :

Ich denk das kann man auch freundlicher sagen! Deine Beiträge lese ich meist gern, wie du allerdings mit mir und meiner Meinung umgehst finde ich höchst unerwachsen. 

Erläutere mir doch wieso du meine Meinung ned akzeptierst, oder sag mir deine Sicht der Dinge. 

Aber einfach "bitte halt einfach die pappn" schreiben is das Niveau eines Kleinkindes oder jenes aus dem Austria Channel. Außerdem was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen? Zurück stänkern? Oder is es genau das was du willst? 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb am 27.8.2019 um 21:25 :

Peschek wird in diesem Forum als Retter gehuldigt. 

Ich habe schon mehrfach dargestellt, dass der wirtschaftliche Erfolgt bei einem Sportverein NICHT das Ausschlaggebende ist, wenn sportlich nur Stümper am Werk sind / der Präsident einfach nur Kohle scheffeln will und zu wenig ins Sportliche investiert. Stabile Beine schön und gut, aber jetzt bröckelt alles weg und die Leute interessierts bald nimmer. Dann ist das Geld so richtig weg.

Dieser Kader ist ein Witz, egal ob einer oder zwei neue Spieler kommen. Es ist auch viel zu spät, diese Spieler sinnvoll zu integrieren und nach dem Winter sind wir wohl ziemlich sicher im UPO.

Ich kann es kaum erwarten, bis sich Krammer verabschiedet und damit hoffentlich das halbe Personal dieses schlecht geführten Vereins.

Die Verabschiedung Krammers wird absolut nichts verändern.

Kaderplanung,Spielerintegration ist eine Frechheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TatarFredl schrieb vor 4 Stunden:

"Surpise, Suprise". Wer hätte es vor wenigen Wochen ahnen können, dass wir in Sachen Kader in Zugzwang gelangen. Oh wait...

wird dir zurecht wurscht sein, aber mit dem post hast du's weg von meiner ignore list geschafft. respekt, ist bislang erst einem gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es trotz der sportlich überschaubaren Leistung und der teilweise populistischen Meinungen, gut, dass wir soviel sind die darüber schreiben. Bei fast jedem anderen Verein wäre es den meisten Leuten einfach wurst was passiert. Uns nicht!!! So inakzeptabel und unerklärlich es auch ist.... müssen wir trotzdem immer vom StatusQuo ausgehen. Die ehemalige Austria Salzburg, würde an einen Konzern verkauft. PUNKT. Dieser hat Unsummen in den Verein investiert. PUNKT. Nach 10 Jahren funktioniert er. Er hat neue Vereinsfarben. Ein neues Logo. Keine Identität. 0 Zuspruch (ausser in der Gruppenphase der CL). Wollen wir das? Also ich für meine Person, ohne da, jemanden mitnehmen zu wollen, ned amoi a bissl. Stolz kann man auf sowas ned sein. Da steckt kein Herzblut, keine Tradition, keine Leidenschaft drin. Und diese Leidenschaft geht ausschließlich von den Fans aus. Ich bin kein Ultra. Kein Hooligan. Keiner der JEDES WE. Im Stadion ist. Ich bin aber schon einer, der genau wegen den Fans, Rapidler ist und wegen den Fans ins Stadion geht. Weil ich Weiss...... Da wird alles gegeben. Da wird bis Minute 90 und mehr geschrien und perform, für Rapid und für die Jungs am Platz. DAS macht Rapid aus..... 

Und darum haben wir solche Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.