Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 6 Stunden:

Dafür gibt es ja den Cup, da sollte dann mMn der Vize-Cupsieger belohnt werden, ins Finale zu kommen ist ja schon eine Leistung.

Naja, ins Cupfinale rutscht man mit ein bissl (Los)glück halt schon auch echt easy rein. Siehe z.B. Rapid vor 2 Jahren, wo der schwerste Gegner St. Pölten auswärts war. Da ist das untere Playoff zu gewinnen definitiv die größere Leistung.

Zudem ist das eine Vorgabe der UEFA, dass keine Startplätze mehr an Cup-Finalisten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Naja, ins Cupfinale rutscht man mit ein bissl (Los)glück halt schon auch echt easy rein. Siehe z.B. Rapid vor 2 Jahren, wo der schwerste Gegner St. Pölten auswärts war. Da ist das untere Playoff zu gewinnen definitiv die größere Leistung.

Zudem ist das eine Vorgabe der UEFA, dass keine Startplätze mehr an Cup-Finalisten geht.

hatten wir 2 jahren nicht das auswärts derby?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, ins Cupfinale rutscht man mit ein bissl (Los)glück halt schon auch echt easy rein.

Oder Salzburg letztes Jahr, die als ersten Gegner aus der BL uns hatten, davor nur zwei Zweitligisten, einen Regionalligisten und einen Landesligisten. Das ist sicher nicht schwerer als sich gegen Hartberg&Co. durchzusetzen.

Ob etwas "verdient" ist oder nicht, ist sowieso relativ. Am Ende hat die Bundesliga (also die Vereine) sich darauf geeinigt, deswegen ist es so. Ich bin auch kein Fan davon, wobei ich ja den 7. noch ansatzweise verstehe, aber ich nicht den 8. nachrutschen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glasner legt mit Wolfsburg auch los wie die Feuerwehr. Ich hätte den echt gern in Hütteldorf gesehen, schon nach Canadi hätte ich ihn gerne bei Rapid gehabt, schade dass es dann bei der Djuricin-Entlassung nicht klappte. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Ich wollt mal nur so nebenbei sagen das Barca gestern einen 16 jährigen eingewechselt hat. Da können wir uns Hoffnungen machen das wir Y. Demir die Saison auch noch ein paar Minuten sehen! 

Leise,das darfst laut @dan_72 nicht schreiben.:D

siehe Kühbauer Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.