Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Am 1.September gibt's nicht nur das Wiener Derby,sondern auch das Old Firm und das Römer Derby.

Das wird ein geiler Fussballtag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Nur wenn Rapid, Celtic und AS gewinnen 

Rapid und AS Roma gewinnen hoffentlich,beim Old Firm ist es mir egal.

Der Superclasico zwischen Scheiß River und Boca ist auch noch am 1. September,und auch Tottenham vs Arsenal....unglaublich :eek:

In Schweden spielt AIK vs Djurgardens.

:huldigung:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lemmy K schrieb vor 53 Minuten:

Rapid und AS Roma gewinnen hoffentlich,beim Old Firm ist es mir egal.

Der Superclasico zwischen Scheiß River und Boca ist auch noch am 1. September,und auch Tottenham vs Arsenal....unglaublich :eek:

In Schweden spielt AIK vs Djurgardens.

In Frankreich spielt auch noch OM gegen ASSE und in Russland Zenit vs Spartak Moskau (keine Derby's aber sehr interessant).

:huldigung:

Najaaaa...

So eine Liste kannst wahrscheinlich von jedem zweiten Spieltag machen wennst weltweit alle Vereine berücksichtigst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Najaaaa...

So eine Liste kannst wahrscheinlich von jedem zweiten Spieltag machen wennst weltweit alle Vereine berücksichtigst :D

Das glaube ich nicht,aber kannst mir gerne ein Beispiel geben!

Old Firm ist das häufigst gespielte Derby der Welt,das Wiener kommt an zweiter Stelle und der Superclasico ist das Spiel auf diesen Planten.Dazu noch das Römer Derby :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Das glaube ich nicht,aber kannst mir gerne ein Beispiel geben!

Old Firm ist das häufigst gespielte Derby der Welt,das Wiener kommt an zweiter Stelle und der Superclasico ist das Spiel auf diesen Planten.Dazu noch das Römer Derby :huldigung:

 

Ich such mir das jetzt nicht extra raus, aber vermutlich hast schon recht, diese spezielle Konstellation gerade mit unserem Derby dabei, gibt es wohl eher selten ;)

Würden wir das Derby gewinnen, wäre es überhaupt eine sehr seltene Konstellation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find es sowas von richtig was Peschek und Zoki gesagt haben bez einer Spielverlegung gegen den Lask! Wer hat denn für uns schon mal ein Spiel verschoben? Und nur weil der Lask jetzt zum 2 mal seit 15 jahren wieder international spielt, sollen wir das machen? 

Also die doppelbelastung wollen sie nicht, aber die Millionen aus der CL würden sie nehmen! 

Vielleicht ist beim nächsten mal mehr möglich, wenn der liebe Herr Gruber ned schon seit an halben jahr sei Goschn gegen Rapid aufreißt! Manche lernen es eben nur so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 43 Minuten:

 

Old Firm ist das häufigst gespielte Derby der Welt,das Wiener kommt an der zweiten Stelle

 

Bist dir da noch sicher?

Bild mir ein, dass das wiener derby mittlerweile häufiger war (aufgrund von 4x gegeneinander vs 2x pro Saison und dem zwangsabstieg der rangers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Bist dir da noch sicher?

Bild mir ein, dass das wiener derby mittlerweile häufiger war (aufgrund von 4x gegeneinander vs 2x pro Saison und dem zwangsabstieg der rangers)

Das Old Firm wurde tatsächlich schon über 400 mal ausgetragen. (wr. Derby 325)

bearbeitet von Grünweiß99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Bist dir da noch sicher?

Bild mir ein, dass das wiener derby mittlerweile häufiger war (aufgrund von 4x gegeneinander vs 2x pro Saison und dem zwangsabstieg der rangers)

Die Schotten spielen 4 mal gegeneinander in der Liga.Außerdem gibt es zusätzlich noch einen Ligacup.Das erste Old Firm Derby gab es 1891.Das erste Wiener Derby 1911.

Wenn man die Spiele des Stadthallenturniers und die Pfingst- und Osterturniere (etz) dazuzählen würde, wären es wahrscheinlich über 500 Wiener Derbys. 

Beim Superclasico werden z.B. auch Amateurespiele und Testspiele dazugezählt,genauso wie in Istanbul (Interkontinental Derby).

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das wiener derby ist das am häufigsten ohne unterbrechung in der höchsten spielklasse des landes abgehaltene spiel zweier stadtrivalen auf diesem planeten.

Vielleicht ändert sich das nach dieser Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht ändert sich das nach dieser Saison ;)

Steigt die Austria ab oder stellen sie endlich den Spielbetrieb ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.