Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Steigt die Austria ab oder stellen sie endlich den Spielbetrieb ein ?

Das würde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wollen. Ich weiß zwar wie du das gemeint hast aber selbst einen Abstieg würde ich ihnen ned wünschen - wir hätten dann ja überhaupt nichts mehr zum *grinsen* über Kraetschmer und Co.Kg. 
Im Ernst: ohne die beiden Wiener Großklubs, nein nein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
budisechs schrieb am 22.8.2019 um 13:57 :

Ja, genau das selbe, mit ein klein wenig anderer Verteilung am Schluss! Ich nehm mal an, die Schweizer wollen einfach ned drauf hinweisen dass sie einen Blick über die Grenze zu uns geworfen haben...  :laugh:

Ich weiß schon dass dein Post ned ernst gemeint war, aber die Schweizer nehmen halt unser System und verbessern es. Mir wäre auch lieber der 7 spielt einfach ein KO Duell gegen den bestplatzierten vom MPO der sich nicht mehr qualifizieren konnte und der 11 eine Relegation gegen den Zweiten der 2.Liga. :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß schon dass dein Post ned ernst gemeint war, aber die Schweizer nehmen halt unser System und verbessern es. Mir wäre auch lieber der 7 spielt einfach ein KO Duell gegen den bestplatzierten vom MPO der sich nicht mehr qualifizieren konnte und der 11 eine Relegation gegen den Zweiten der 2.Liga. :)

Wär mir auch lieber, dass es so wär!

ändert nix dran das sie uns 1 zu 1 kopieren! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Unsere Zukunft, wenn man nicht aufpasst und weiterhin nichts ändert.

 

Naja mit dem FCK braucht man uns noch nicht vergleichen. Der Verein ist in schweren finanziellen Nöten, musste das Stadion verkaufen, holte viele Spieler und Trainer, dort war kaum Kontinuität die letzten Jahre, also von dem sind wir doch noch sehr weit weg.

Und genau deshalb ist es mir auch wichtig, dass wir mit unserem Geld sorgsam umgehen und es nicht mit beiden Händen beim Fenster rauswirft und deshalb bin ich froh, dass Zoki Sportdirektor ist und nicht mehr Bickel oder Büskens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

, holte viele Spieler und Trainer, dort war kaum Kontinuität die letzten Jahre,

Ach so, du meinst den FCK. Ich dachte erst, du meinst da uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Ach so, du meinst den FCK. Ich dachte erst, du meinst da uns.

Eben und genau deswegen ist es jetzt mal wichtig sowas wie Kontinuität reinzubringen, auch wenn es momentan schwer ist. Der FCK ist halt finanziell komplett im Eck und da sehe ich uns doch deutlich stabiler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Eben und genau deswegen ist es jetzt mal wichtig sowas wie Kontinuität reinzubringen, auch wenn es momentan schwer ist. Der FCK ist halt finanziell komplett im Eck und da sehe ich uns doch deutlich stabiler. 

Noch sind wir stabiler. Geht es so weiter, wandert der Schnitt unter 10.000. Weniger Attrktivität für Sponsoren, weniger Budget. Dann können wir auch wie die Violas mit Notverkäufen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 24.8.2019 um 12:41 :

Ich weiß schon dass dein Post ned ernst gemeint war, aber die Schweizer nehmen halt unser System und verbessern es. Mir wäre auch lieber der 7 spielt einfach ein KO Duell gegen den bestplatzierten vom MPO der sich nicht mehr qualifizieren konnte und der 11 eine Relegation gegen den Zweiten der 2.Liga. :)

Ich denke jeder der nach 22 Spielen es nicht schafft in die OP Gruppe zu kommen, hat es nicht verdient um einen internationalen Startplatz zu spielen. Dafür gibt es ja den Cup, da sollte dann mMn der Vize-Cupsieger belohnt werden, ins Finale zu kommen ist ja schon eine Leistung.

Dafür sollten aber mind. 2 Vereine absteigen. Jedes Jahr empfehlen sich 2-3 Mannschaften für den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.