Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Bei den jugendlichen am Land, OÖ, Salzburg, etc gibt es mittlerweilen auch sehr viele RBS Fans, weil die für viele Jugendliche einfach cool sind, das ist eine Entwicklung mit der wir leben müssen, es wird halt vermehrt auch Bayern, PSG, Fans geben. Das hat ohnehin sehr viel mit der neuen Art der Kommunikation zu tun, denke da ist es unerheblich ob Rapid für Dazn wirbt oder nicht, ist halt meine bescheidene Meinung.

es ist halt trotzdem deppert werbung für ein konkurrenzprodukt zu schalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist halt trotzdem deppert werbung für ein konkurrenzprodukt zu schalten

Vor allem kommt das - völlig zurecht - wie das Amen im Gebet bei der nächsten TV Verhandlung, etc. als "Beweis" warum Rapid sowieso die Liga wurscht ist - egal was Rapid vorschlägt udn wie sinnvoll das wäre.

Das kannst echt nicht Erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ok, jetzt hab ich kapiert was alle meinen, hmm das sehe ich für mich persönlich anders. Ich schau mir ohnehin die deutsche BL an, ist meine Lieblingsliga und die Spiele von Rapid sehe ich auch, die nationale Konkurrenz spielt da nur eine untergeordnete Rolle. In Österreich schau ich mir Rapid als Einzelspiel an, die deutsche BL in der Konferenz.

Ich habe auch ein DAZN-Abo und schaue trotzdem die Rapid-Spiele. Aber ich schaue auch, wenn ich die Zeit habe, die anderne Spiele der österr. Vereine. Mit der Argumentation von dir wäre es also kein Problem, wenn Rapid jetzt anfängt Austria- und Salzburg-Spiele zu bewerben.

Die deutsche Liga ist unsere Konkurrenz in dem Bereich. Warum wird das auf Rapid-Kanälen beworben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe auch ein DAZN-Abo und schaue trotzdem die Rapid-Spiele. Aber ich schaue auch, wenn ich die Zeit habe, die anderne Spiele der österr. Vereine. Mit der Argumentation von dir wäre es also kein Problem, wenn Rapid jetzt anfängt Austria- und Salzburg-Spiele zu bewerben.

Die deutsche Liga ist unsere Konkurrenz in dem Bereich. Warum wird das auf Rapid-Kanälen beworben?

Ich hab schon gecheckt, dass ich diesbezüglich eine etwas andere Meinung vertrete, die deutsche BL nehme ich nicht als Konkurrenz wahr, das muss ich ganz ehrlich sagen, das ist schlichtweg eine andere Liga. Wie erwähnt, ich schau mir Rapidspiele an, hin und wieder mal die Sonntagskonferenz bei uns (nebenbei), aber nur wenn wir eben am Samstag spielen. Das ich die nationale Konkurrenz bewerben würde hab ich ja nirgends geschrieben und stimmt mMn auch nicht im Umkehrschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab schon gecheckt, dass ich diesbezüglich eine etwas andere Meinung vertrete, die deutsche BL nehme ich nicht als Konkurrenz wahr, das muss ich ganz ehrlich sagen, das ist schlichtweg eine andere Liga. Wie erwähnt, ich schau mir Rapidspiele an, hin und wieder mal die Sonntagskonferenz bei uns (nebenbei), aber nur wenn wir eben am Samstag spielen. Das ich die nationale Konkurrenz bewerben würde hab ich ja nirgends geschrieben und stimmt mMn auch nicht im Umkehrschluss.

Eine andere Liga, die den gleichen Sport mit deutlich besserer Qualität zu deutlich billigeren Preisen (auf DAZN) zu teilweise zeitgleichen Terminen spielt. Das ist DIE Konkurrenz, wegen solchen Spielen wird der österr. Fußball als "scheiße" beschrieben und die Leute bleiben lieber daheim vorm Fernseher und schauen sich im Stream eine Top-Liga an, anstatt in Österreich ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Bei den jugendlichen am Land, OÖ, Salzburg, etc gibt es mittlerweilen auch sehr viele RBS Fans, weil die für viele Jugendliche einfach cool sind, das ist eine Entwicklung mit der wir leben müssen, es wird halt vermehrt auch Bayern, PSG, Fans geben. Das hat ohnehin sehr viel mit der neuen Art der Kommunikation zu tun, denke da ist es unerheblich ob Rapid für Dazn wirbt oder nicht, ist halt meine bescheidene Meinung.

salzburg ist sehr erfolgreich, spielt schönen fußball und hat eine für viele jugendliche coole marke.

fan eines anderen ö buli vereins wird man wohl nur, wenn man von kind auf "indoktriniert" wurde.

zündelei, bunte zettel und gesänge auf den tribünen taugen halt weniger zur bindung als erfolge und spielerische sternstunden.

 

da ists mmn wurscht, ob rapid für dazn wirbt oder nicht. das ist ja eine andere sportart, die dort geboten wird.

und für mk und den pask Präsidenten wird's auch egal sein, weil rapid trotzdem schuld sein wird, woran auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Eine andere Liga, die den gleichen Sport mit deutlich besserer Qualität zu deutlich billigeren Preisen (auf DAZN) zu teilweise zeitgleichen Terminen spielt. Das ist DIE Konkurrenz, wegen solchen Spielen wird der österr. Fußball als "scheiße" beschrieben und die Leute bleiben lieber daheim vorm Fernseher und schauen sich im Stream eine Top-Liga an, anstatt in Österreich ins Stadion zu gehen.

Nein, das triff auf mich nicht zu, ins Stadion gehe ich wegen der Atmosphäre, weil ich mir einen Kick live ansehen will, ich geh ja auch hin und wieder zum Sportklub und schau mir ein Match an. Ich schau mir z.b. fast nie Spiele der spanischen Liga im TV an, wirklich ganz selten, da schau ich eher noch ein Spiel der Serie A, Premier League hab ich wegen Arnautovic verfolgt, oder ein Spiel in einem englischen Pub hier in Wien, wegen der lässigen Stimmung dort. Wenn ich im Urlaub bin und es passt, schau ich mir dort vorort ein Match live an, das hat nix damit zu tun ob die jetzt so stark spielen oder nicht, das mach ich weil mich der Fussball generell interessiert. Wie ich beruflich noch mehr im Ausland unterwegs war, hab ich mir einfach spontan einen Kick angesehen, unabhängig obs ein Spitzenspiel war oder nicht. Wenn wir am Samstag um 17Uhr spielen läuft ja auch noch die deutsche BL auf Sky, insofern sehe ich da kein Problem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Eine andere Liga, die den gleichen Sport mit deutlich besserer Qualität zu deutlich billigeren Preisen (auf DAZN) zu teilweise zeitgleichen Terminen spielt. Das ist DIE Konkurrenz, wegen solchen Spielen wird der österr. Fußball als "scheiße" beschrieben und die Leute bleiben lieber daheim vorm Fernseher und schauen sich im Stream eine Top-Liga an, anstatt in Österreich ins Stadion zu gehen.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Dazn zumindest eben nicht zeitgleich mit uns deutsche Liga zeigt, sondern nur Freitags bzw montags (und auch die Premier League, die oft mit unseren Spielen kollidieren würde, zeigen die nicht mehr, sondern Sky, also wer zeitgleich besseren Fußball als unseren sehen, muss nichtmal von Sky weg). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das triff auf mich nicht zu, ins Stadion gehe ich wegen der Atmosphäre, weil ich mir einen Kick live ansehen will, ich geh ja auch hin und wieder zum Sportklub und schau mir ein Match an. Ich schau mir z.b. fast nie Spiele der spanischen Liga im TV an, wirklich ganz selten, da schau ich eher noch ein Spiel der Serie A, Premier League hab ich wegen Arnautovic verfolgt, oder ein Spiel in einem englischen Pub hier in Wien, wegen der lässigen Stimmung im Pub. Wenn ich im Urlaub bin und es passt, schau ich mir dort vorort ein Match live an, das hat nix damit zu tun ob die jetzt so stark spielen oder nicht, das mach ich weil mich der Fussball generell interessiert.

Du musst halt eins bedenken. Leute wie wir sind vom alten Schlag. Die meisten sind halt wesentlich jünger und haben andere Interessen und Prioritäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Du musst halt eins bedenken. Leute wie wir sind vom alten Schlag. Die meisten sind halt wesentlich jünger und haben andere Interessen und Prioritäten. 

Da hast durchaus recht, aber ob Rapid eine Werbung für Dazn macht oder nicht, ist mMn diesbezüglich ziemlich egal, da muss man eher hinterfragen warum die vier Freetvspiele unserer Liga nicht im ORF sondern auf A1TV sind......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten