Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sage nicht das die Aussagen von Tönnies ok sind. Aber heutzutage muss man sich jedes Wort 3x überlegen. Sagt man einmal was falsches wird es überall breitgetreten und es gibt kein Zurück mehr. Natürlich war früher nicht alles besser, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber in meiner Jugendzeit war das Leben leichter und Fehler wurden verziehen. Ich bin auch einer dieser Handysüchtigen und hab das Teil ‚leider’ dauernd in der Hand haben, aber wenn ich selber so drüber nachdenke - gut ist das alles nicht. 

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Es sollte schon ein massiver Unterschied zwischen uns Idioten im ASB sein und jemanden wie Toennis. Ob die Aussage von ihm wirklich so schlimm war, dass man massive Konsequenzen fordern muss, mal dahingestellt, aber der Vergleich hinkt.

Aber als Einwand: Nur weil frueher manche Dinge durchgingen, heisst das nicht, dass sie in Ordnung sind. Wenn man diesen Massstab die ganze Menschheitsgeschichte angelegt haette, waere unsere Gesellschaft wohl noch immer in Hoehlen.

Du hast schon recht aber ich denke du weißt wie ich das meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Aber in meiner Jugendzeit war das Leben leichter und Fehler wurden verziehen.

So weit ich das mitbekommen habe, hat Toennis das nicht irgendwo im privaten Umfeld gesagt, sondern als Redner bei einer Festveranstaltung. Das haette auch vor 20 Jahren schon den Weg in die Presse finden koennen. Sorry, das ist fuer mich kein gutes Beispiel fuer die Probleme der neuen Medien und Techniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

So weit ich das mitbekommen habe, hat Toennis das nicht irgendwo im privaten Umfeld gesagt, sondern als Redner bei einer Festveranstaltung. Das haette auch vor 20 Jahren schon den Weg in die Presse finden koennen. Sorry, das ist fuer mich kein gutes Beispiel fuer die Probleme der neuen Medien und Techniken.

Schau mal nach unten auf die Kurier Schlagzeile. Die Aussagen waren nicht korrekt - bin auf deiner Seite. Findest du die Berichterstattung und die geforderten Konsequenzen angemessen? Ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Toennis hat das am tag der wirtschaft öffentlich bei eine rede gesagt.. sowas hat heut zu tage nirgends was verloren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Grad wollt ich schreiben, dass ich das bis jetzt noch nirgends gesehen habe, in dem Moment machts der Wattens Goalie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 29 Minuten:

Grad wollt ich schreiben, dass ich das bis jetzt noch nirgends gesehen habe, in dem Moment machts der Wattens Goalie :lol:

Die Salzburger haben das doch ein paar mal gegen uns gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Lächerliche Regel....die sollten sinnvolle Regeln einführen wie zB wenn sich der Torhüter verletzt und ausgewechselt werden muss, dass man trotzdem noch 3x tauschen kann....

!
---
btw. wünscht mir Glück :)

 

win2day.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online