schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Stunden Gschropp schrieb vor 20 Minuten: Man hätte Rapid wohl so lange bedrängt, bis man ihn gefeuert hätte. Vorbildwirkung und so. Dss hätten die Empörten schon von alleine geschafft. Man hats eh beim Derby gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden spizza schrieb vor 37 Minuten: Schon fast wieder vergessen, was 2023 passiert ist... man stelle sich vor, er wäre damals Rapid Trainer gewesen... Eine Saison Sperre für Hedl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden MK1899 schrieb vor 19 Stunden: Die werden schon ihren Weg finden, haben ja auch ein paar gute junge Spieler wie Nico Paz die schon sehr vielversprechend sind. Natürlich immer auch eine neue Chance, das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden DAN schrieb vor 19 Stunden: ich weiß nicht ob er "der beste" Trainer ist. Jedenfalls unzweifelbar der erfolgreichste. Ich würde ihn aber dennoch aktuell nicht gegen unseren eintauschen wollen. Und ja, ich schätze Didi auch sehr. Dennoch bin ich von einem langfristigen Projekt mit Thorup mehr überzeugt. Stimme zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 18 Stunden: Er hat im sommer selbst gesagt, dass er nur ein angebot aus russland bekam! Wie man Didi kennt, hat er einige Angebote, aber gerade nicht aus Russland. Sowas plaudert er nicht aus. Das ist zu 99%so. bearbeitet vor 15 Stunden von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Top_ League schrieb vor 10 Minuten: Wie man Didi kennt, hat er einige Angebote, aber gerade nicht aus Russland. Sowas plaudert er nicht aus. Das ist zu 99%so. Also hat er mit russland gelogen? Wenn er andere angebote gehabt hätte wäre er zu 99% weg gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Die 99% kann ich bestätigen. Habe ich genauso gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden sitzt in sizilien mit einer flasche wein und kriegst die info, dass ticket + mit fahrgelegenheit am sonntag sich ergeben haben - super nachricht zum urlaubsende, endlich wieder rapid! 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts