Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Alles klar. In diesem sinne entschuldige ich mich aufrichtig bei maurides. Seine gefühle zu verletzen war nie meine absicht, ich hoffe er kann mir eines tages verzeihen! 

das hat mehr mit einer erziehung zu tun...die hier leider nicht jeder hat...ich finde es traurig...und auch dieser beitrag war alles andere als lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
franky26 schrieb vor 7 Minuten:

Vielen Dank für's willkommen heissen ;)

Wie gesagt, als Frischling (auch wenn ich schon 48 bin) in einem Forum wagt man sich ja öfters mal auf dünnes Eis, aber irgendwann musste es einmal passieren :D
Als Mitglied mit stolzem Greenie im Anhang der einem immer wieder löchert und dann ruft: "PAPA SCHREIB DA AUCH WAS DAZU" bin ich sozusagen gezwungen worden, haha

Beste grün weiße Grüße an alle!

Weiter ontopic: laut bulgarischer Sportpresse wurde Maurides gestern schon bei Rapid begrüsst und heute vorgestellt.
Seien wir gespannt was die nächsten Stunden passieren wird ;)

Nachdem @Dannyo den Beitrag geliked hat, bleibt nur mehr eines zu sagen: Lasset die F5 Tasten glühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Cäptn Balu schrieb vor 28 Minuten:

Für mich als Nicht - Wiener zur Aufklärung, da ich die Gegebenheiten vor Ort nur am Rande kenne. Was spricht dagegen ein hässliches altes Gebäude (Intercontinental) zu renovieren und einen marginal höheres Gebäude daneben zu bauen? Ich verstehe da den ganzen Skandal dabei nicht bzw. warum durch so einen Turm der Weltkulturerbe Status aberkannt werden soll? Außer einer Betonplatte ist doch derzeit dort nichts oder?

Es wurde von der UNESCO Kommission immer eine Maximalhöhe definiert. Dies wurde in der Bauordnung bzw. im Architekturbewerb nicht berücksichtigt daher ist die UNESCO nachvollziehbarerweise nicht gut auf die Stadt zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Marginal höher ist es halt nicht wirklich. In der Gegend ist alles etwa gleich hoch und älter und dann würde da ein moderner (hässlicher) Turm mitten drinnen stehen. Abgesehen davon wird der Canaletto-Blick vom Belvedere Richtung Innenstadt komplett verstellt.

Die frage ist ja obs den canaletto blick so wie damals gezeichnet(17 irgendwas) überhaupt noch gibt! Ich behaupte mal nein

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Weils mich rechtlich interessiert. Laut Kurier ist der Neuzugang von Cardiff, Sala, über dem Ärmelkanal mit seinem kleinen Flugzeug verschwunden. Abgesehen davon, dass ich ntl hoffe, dass man ihn noch findet und eh alles passt: Wäre im Falle des Todes Ablösesumme zu zahlen? Es klingt leider etwas makaber, aber interessieren würde es mich dennoch.

Wenn alles unterschrieben ist, denke ich schon. Man bezahlt eine Ablöse ja rein rechtlich gesehen nicht für den Spieler an sich, sondern als Entschädigung dafür, dass der vorherige Verein den bestehenden Vertrag mit dem Spieler auflöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Angelobung verzögert sich noch da der Spieler erst noch ein "Rapid Forever - Tattoo" gestochen bekommt.

..und sich der Tätowierer etwas schwer tut, das "Sofia" gekonnt zu überschreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online