Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Boyd ist bei leipzig nur gescheitert weil sein knie 2 jahre lang im arsch war. Boyd hat sich in der zeit bei uns sehr viel gelernt und war am ende sehr stark.

boyd hat nie im leben das potential gehabt für die deutsche bundesliga, der wäre bei leipzig spätestens nach der 1. saison ausgetauscht worden. er ist technisch viel zu limitiert für eine große liga...

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Oje, jetzt schreibst aber doch einen ziemlich sagenhaften Blödsinn

kann man auch gegenargumente bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

boyd hat nie im leben das potential gehabt für die deutsche bundesliga, der wäre bei leipzig spätestens nach der 1. saison ausgetauscht worden. er ist technisch viel zu limitiert für eine große liga...

kann man auch gegenargumente bringen?

Gegenargumente auf "der kann sich keinen Ball stoppen". Nein, sorry. Völlig sinnlos da auch nur irgendwas fundiertes darauf zu antworten.

18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

wollen wir jetzt wirklich eine Diskussion über 3 Seiten über Boyd anfangen

Da hast du recht ja. Aber ich tu mir schwer solch einen Schwachsinn unkommentiert zu lassen.

 

Sorry  für offtopic

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Gegenargumente auf "der kann sich keinen Ball stoppen". Nein, sorry. Völlig sinnlos da auch nur irgendwas fundiertes darauf zu antworten.

Da hast du recht ja. Aber ich tu mir schwer solch einen Schwachsinn unkommentiert zu lassen.

 

Sorry  für offtopic

Noch ein kleines offtopic

:D

Warn schon a leiwander typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@schleicha mich und andere schon ermahnt und richtigerweise auf die Plauderecke verwiesen:

schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Die "Kvilitaia vs. Alar" Diskussion bitte in die Plauderecke verlegen...Danke

Das gilt natürlich auch für jede andere Diskussion über ehemalige Spieler bzw. über aktuelle Spieler, die nicht vor einem Transfer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Gegenargumente auf "der kann sich keinen Ball stoppen". Nein, sorry. Völlig sinnlos da auch nur irgendwas fundiertes darauf zu antworten.

willst du mir erzählen das er technisch stark war/ist? warum spielt er nicht in der deutschen bundesliga wenn er so toll ist?

ball nicht stoppen war natürlich übertrieben, aber wenn du einen boyd zb. mit langen bällen anspielst aus der abwehr heraus, hat er nicht das technische vermögen diese bälle in 8 von 10 bällen zu sichern, weil er technisch nicht gut genug ist...kombinationen kannst du mit ihm auch schwer spielen wegen seiner technischen defizite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

willst du mir erzählen das er technisch stark war/ist? warum spielt er nicht in der deutschen bundesliga wenn er so toll ist?

ball nicht stoppen war natürlich übertrieben, aber wenn du einen boyd zb. mit langen bällen anspielst aus der abwehr heraus, hat er nicht das technische vermögen diese bälle in 8 von 10 bällen zu sichern, weil er technisch nicht gut genug ist...kombinationen kannst du mit ihm auch schwer spielen wegen seiner technischen defizite...

ok - mein Gegenargument: "Der beste Spieler der Liga, wenn es um Ein-Kontakt-Tore geht", sagteRoger Schmidt. "Er ist ein Striker und denkt doch immer an die Mannschaft", wussteZoran Barisic.

Aber ja, die kennen sich alle nicht aus. Boyd ist nur an seinen Verletzungen gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Boyd war vielleicht ein hervorragender Kopfballspieler, aber technisch war er eine Katastrophe. Wenn man wirklich einen besten Stürmer der letzten Jahre wählen will, war das Beric, sonst niemand. Der hat zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst und hat seine Sache sehr gut gemeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Boyd war vielleicht ein hervorragender Kopfballspieler, aber technisch war er eine Katastrophe. Wenn man wirklich einen besten Stürmer der letzten Jahre wählen will, war das Beric, sonst niemand. Der hat zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst und hat seine Sache sehr gut gemeistert.

Ich hab auch geschrieben "einer der Besten" und das war er auch. Das war schon richtig stark was Boyd bei Rapid gezeigt hat. Und entgegen deiner Meinung hat er sich auch technisch enorm weiterentwickelt. Vor allem gegen Ende seiner Rapid-Zeit hat er sich da nicht mehr verstecken müssen. Körperlich und mental sowieso eine Wucht, dazu noch die richtige Einstellung.

Ein Vollblutstürmer dessen Abgang eine Lücke hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab auch geschrieben "einer der Besten" und das war er auch. Das war schon richtig stark was Boyd bei Rapid gezeigt hat. Und entgegen deiner Meinung hat er sich auch technisch enorm weiterentwickelt. Vor allem gegen Ende seiner Rapid-Zeit hat er sich da nicht mehr verstecken müssen. Körperlich und mental sowieso eine Wucht, dazu noch die richtige Einstellung.

Ein Vollblutstürmer dessen Abgang eine Lücke hinterlassen hat.

Auf boyd folgte beric :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Auf boyd folgte beric :D

 

Ja eh und wir hatten irrsinniges Glück, dass der relativ schnell funktioniert hat. Nur dadurch hielt sich das Geheule ob der Boyd-Lücke in Grenzen. Nichts desto trotz hat Boyd meines Erachtens gefehlt. So ein positiv verrückter Typ tut jeder Mannschaft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online