Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiß jetzt woran es liegt, Huber muss seinem Vertreter den Artikel diktieren. Das dauert natürlich aus seinem Urlaub länger, da Bickel ihn nicht gleich erreichen konnte und Bickel nicht wusste, dass Urlauber schwerer zu erreichen sind.

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

verarsche ich alar bei jeder gelegenheit? nein, tue ich nicht ich stelle seine fähigkeiten in frage und behaupte das er uns nicht hilft ohne ihn in irgendeiner form zu beleidigen. hier wird zum gefühlten 20 mal ein witz über den fitnesszustand eines profisportlers gemacht...das isit einfach respektlos und war nicht mal beim ersten mal witzig. ich hab mich über alar in keiner aussage lustig gemacht...

Wegen dir und anderen Kandidaten würde ich mich freuen, wenn Alar Im Frühjahr noch 5 bis 7 Tore und den oder anderen Assists macht, was ich ihm bei seiner unbestrittenen Klasse locker zutraue, wenn Didi auch im ZM/OM die Spieler wieder auf Vordermann bringt..weil mit solchen Leistungen von deinem Liebling Ljubicic und leider auch von Schwab/Murg, hätten nicht mal Beric oder Jelavic besser ausgesehen. Von Berisha sprech ich gar nicht, der wäre vl ein guter Langstreckenläufer, da wäre er auch seinen großen Feinde namens Ball und Tor los. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Vorallem ists witzig das @Silva meinen Beitrag verschiebt, nicht aber die Antwort von @Dannyo. Das ist dann schon sehr dings ....

Dein verschobener Beitrag war, dass Dannyo einen Beitrag geliked hat und die F5-Taste glühen soll. Dannyos nicht verschobener Beitrag einfach nur, dass wohl nix mehr schief gehen wird. Dabei hat er auch nicht deinen Beitrag zitiert, also war dein Beitrag auch nicht essentiell wichtig als Kontext.

Selbst wenn ich darüber nachdenke, sehe ich bei Dannyo (auch aufgrund seiner guten Verbindung zu Rapid) eine potenzielle interessante Information, deines leider nicht.

Ansonsten: Das ist natürlich subjektiv, ich überlege nicht minutenlang für jeden Beitrag, sondern gehe schnell über die letzten paar Seiten. Meistens ausgehend vom Tropfen, der das Fass übergehen hat lassen. Anspruch auf Perfektion habe ich dabei sicher keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Dein verschobener Beitrag war, dass Dannyo einen Beitrag geliked hat und die F5-Taste glühen soll. Dannyos nicht verschobener Beitrag einfach nur, dass wohl nix mehr schief gehen wird. Dabei hat er auch nicht deinen Beitrag zitiert, also war dein Beitrag auch nicht essentiell wichtig als Kontext.

War aber als Antwort auf meinen Beitrag gedacht, zumindest gehe ich davon aus da er ja nach meinen Beitrag entsprechend antwortete. Oder auf wem hast du dich bezogen @Dannyo ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am 17.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mitgliedsbeitrag von 25.01.-24.02. ab. Ist auch korrekt so.

am 22.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mitgliedsbeitrag von 25.02.-24.03. ab. Rapid hat in allen Belangen alles voll unter Kontrolle.......

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Weil er es im Laufe der Diskussion dann versucht so darzustellen, dass es in Salzburg leichter ist in der KM zu spielen und es dann mit Zahlen belegen will:

Komisch, kaum spielt der eine bei einem Verein, bei dem er neben der BL und Cup auch noch bis ins EL-Halbfinale kommt, kommt er auf mehr Spiele, als zwei Spieler, die jeweils eine der beiden Saisonen ohne internationale Spiele auskommen mussten.

Schlager: 25 Spiele/1.639 Minuten
Prokop: 13 Spiele/743 Minuten
Ljubicic: 10 Spiele/796 Minuten

Würde also aus "quasi" einer halben Saison nur mehr 9 Spiele Unterschied machen. Würde den Punkt zwar auch noch immer untermauern, würde aber halt nicht so spektakulär ausschauen.

Edit: Mal abgesehen davon, dass das unseriös ist anhand einer einzigen Personalie das zu behaupten. Ohne nachschauen, würde ich sagen, dass bei Rapid und Austria in den letzten 10 Jahren mehr Österreicher aus dem eigenen Nachwuchs es zu Einsatzzeiten geschafft haben als in Salzburg. Die Salzburger, die es geschafft haben, werden dafür aber wohl deutlich bessere Karrieren haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Am 17.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mietgliedsbeitrag von 25.01.-24.02. ab. Ist auch korrekt so.

am 22.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mietgliedsbeitrag von 25.02.-24.03. ab. Rapid hat in allen Belangen alles voll unter Kontrolle.......

is kloar wenn du deinen Mitgliedsbeitrag mietest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

War aber als Antwort auf meinen Beitrag gedacht, zumindest gehe ich davon aus da er ja nach meinen Beitrag entsprechend antwortete. Oder auf wem hast du dich bezogen @Dannyo ? :)

Ist das wirklich relevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Am 17.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mietgliedsbeitrag von 25.01.-24.02. ab. Ist auch korrekt so.

am 22.01. bucht mir Rapid den monatlichen Mietgliedsbeitrag von 25.02.-24.03. ab. Rapid hat in allen Belangen alles voll unter Kontrolle.......

Das war weil der Maurides um Essensgeld für den Mäci angesucht hat. Hat der Peschek gesagt:" Geh buchs in BW vom Konto ab und gibs dem Maurides aus der Handkassa."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 11 Minuten:

Edit: Mal abgesehen davon, dass das unseriös ist anhand einer einzigen Personalie das zu behaupten. Ohne nachschauen, würde ich sagen, dass bei Rapid und Austria in den letzten 10 Jahren mehr Österreicher aus dem eigenen Nachwuchs es zu Einsatzzeiten geschafft haben als in Salzburg. Die Salzburger, die es geschafft haben, werden dafür aber wohl deutlich bessere Karrieren haben.

Du bringst es auf den Punkt! Alleine schon durch den Ö-Topf dürften ALLE anderen österr. Klubs in den letzten zehn Jahren mehr österr. Eigengewächsen zu Einsatzminuten verholfen haben. Die Österreicher, die es halt in Salzburg geschafft haben, haben dafür vielleicht ein besseres Rüstzeug, um sich später auch im Ausland durchzusetzen, weil der interne Konkurrenzkampf bei RBS einfach größer ist als bei jedem anderen Klub in Ö und somit die Situation im Ausland am besten simuliert.

Sieht man mMn auch in einem anderen Zusammenhang ganz gut: Die Österreicher, die in Salzburg einigermaßen regelmäßig spielen, sind auch alle im ÖFB-Team dabei (oder zumindest in der U21 - Hannes Wolf): Stankovic, Ulmer, Lainer, Schlager.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online