Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Krooon_ schrieb vor 1 Stunde: Servus ASB - ich weiß ich hab etwas unglücklich agiert die letzten Wochen und dafür nochmal sorry - und könnte auch der falsche Channel dafür sein, trotzdem schreib ich’s hier rein - habe ein ein Interview mit Nurten Yilmaz geführt. Falls es wen interessiert https://dienachfrage.wordpress.com/2024/02/02/frauen-im-fusball-1-nurten-yilmaz-im-interview/ Was meinst? Wegen der Lang Geschichte? Ah scheiß di ned an, jeder von uns hat doch gute und schlechte Tage. Gutes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. Februar 2024 "Ich glaub wir sind fertig" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: naja bessere liga, bei aek deutlich mehr zuschauer als bei zagreb und der verdienst ist in griechenland auch sehr gut. also ich sehe eine verbesserung wenn auch keine signifikante. der zwischenschritt zagreb ist dann nicht ganz so verlaufen wie er sich das vorgestellt hat, insofern passt das pflaster griechenland aktuell perfekt für ihn. Robert hat unter 3 verschiedenen Trainern in Zagreb gespielt, als er verpflichtet wurde war sogar noch ein 4. am Werk, er ist ein sehr offensiver LV, das ist schon sehr speziell und nicht jeder Trainer will so ein System spielen lassen, kann mir vorstellen, dass von den urpsrünglichen Plänen kaum etwas noch vorhanden war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Februar 2024 Krooon_ schrieb vor 2 Stunden: Servus ASB - ich weiß ich hab etwas unglücklich agiert die letzten Wochen und dafür nochmal sorry - und könnte auch der falsche Channel dafür sein, trotzdem schreib ich’s hier rein - habe ein ein Interview mit Nurten Yilmaz geführt. Falls es wen interessiert https://dienachfrage.wordpress.com/2024/02/02/frauen-im-fusball-1-nurten-yilmaz-im-interview/ Immerhin ist dir mit „Frauen nach hinten“ ein Sensationsfund gelungen, der noch in unsere Geschichtsbücher als Zeitdokument eingehen wird. Gutes IV - aber jetzt Leute, die man noch weniger kennt … Redigieren sollt‘s noch wer, bevor‘s online geht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Immerhin ist dir mit „Frauen nach hinten“ ein Sensationsfund gelungen, der noch in unsere Geschichtsbücher als Zeitdokument eingehen wird. Gutes IV - aber jetzt Leute, die man noch weniger kennt … Redigieren sollt‘s noch wer, bevor‘s online geht! Haha ja denke das Chelsea spiel gilt sowieso als Ausnahme, kann mich an keine Person erinnern, die sich gern dran erinnert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Februar 2024 Russischer Sponsor beim SKN https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/lukoil-int-neuer-sponsor-des-special-needs-teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 26 Minuten: Russischer Sponsor beim SKN https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/lukoil-int-neuer-sponsor-des-special-needs-teams Unfassbar. Vor allem da Russland durch seine Kriegsaktivitäten täglich neuen Leute mit Behinderung/Verletzungen/Amputationen, sprich: Special Needs, erzeugt. Scheiß St. Pölten, auch sie sind nur ein Konstrukt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Februar 2024 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Unfassbar. Vor allem da Russland durch seine Kriegsaktivitäten täglich neuen Leute mit Behinderung/Verletzungen/Amputationen, sprich: Special Needs, erzeugt. Scheiß St. Pölten, auch sie sind nur ein Konstrukt In Zeiten wie diesen ist so ein Sponsoring mehr als grenzwertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Russischer Sponsor beim SKN https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/lukoil-int-neuer-sponsor-des-special-needs-teams in Zeiten wie diesen eigentlich ein Skandal, selbst die finanziell marode Austria hat Gazprom dann irgendwann gekündigt. So marode beinand kann SKN nicht sein... Unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Februar 2024 Schande über den SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Die Lukoil-Führungs war allerdings öffentlich sehr kritisch gegenüber Putin und hat sich gegen den Ukraine-Krieg ausgesprochen (vmtl. primär aus wirtschafltichen Interessen, aber immerhin). Weshalb deren CEO auch einer von den Putin-kritischen Oligarchen war, die plötzlich ganz ein schlechtes Gewissen bekommen haben und innerhalb von ein paar Wochen alle aus Fenster oder von Dächern gefallen/gesprungen sind. bearbeitet 2. Februar 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Tennis Borussia Berlin wieder in Liga 2 Edith: Hertha reizt den Protest heute richtig aus bearbeitet 3. Februar 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2024 Doena schrieb am 31.1.2024 um 06:03 : Die Facebook Kommentare unterm Abseits Artikel der Gerüchte zum Spieler aus Haiti haben mich auch grad glauben lassen ich befinde mich noch im Tiefschlaf. Hoffe dass dannyo und Steffo da ein bissi durchgreifen, so ein Klientel tut dem Ruf wohl auch ned gut. Wobei ich keine Ahnung habe was da sonst für Leute die Artikel kommentieren, ist mir jetzt eigentlich zum ersten Mal aufgefallen Warum hat das ASB eigentlich niemals seinen Youtube-Kanal forciert? Beim Thema Fußball ist ja Potenzial vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Warum hat das ASB eigentlich niemals seinen Youtube-Kanal forciert? Beim Thema Fußball ist ja Potenzial vorhanden. das asb hat ja wirklich einen YouTube Channel!!! Das wusste ich nicht (mehr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Februar 2024 Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren gegen St. Pölten. Gibt es da Infos, warum da kaum Zuschauer im Stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts