alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 Sensationelles Eigentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 alexbender schrieb vor 5 Stunden: Sensationelles Eigentor Das sind dann halt doch Momente wo ich mir denke, wäre es nicht gar naiv hier zu glauben da geht alles rechtens zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das sind dann halt doch Momente wo ich mir denke, wäre es nicht gar naiv hier zu glauben da geht alles rechtens zu? Jop gebe dir recht. Er bekommt ja den Ball schon direkt vom Torhüter, somit muss er ja wissen, dass er nicht im 16er ist. Sehr komische Geschichte. Eher dubios 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) cheesi schrieb vor 15 Minuten: Jop gebe dir recht. Er bekommt ja den Ball schon direkt vom Torhüter, somit muss er ja wissen, dass er nicht im 16er ist. Sehr komische Geschichte. Eher dubios 🤨 Edit: hab mich geirrt was den Spielverlauf angeht. bearbeitet 24. September 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Dazu Juve die natürlich haushoher Favorit waren, dann aus einem 2:0 zurück kommen auf 2:2 stellen nur um dann 2:4 zu verlieren. Es ist halt schon komisch finde ich. es stand nie 2:0, und das eigentor war in der 95. minute als juve ohnehin zurück lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: es stand nie 2:0, und das eigentor war in der 95. minute als juve ohnehin zurück lag. Stimmt, vollkommen richtig. Da wird schon wieder geschwurbelt und Ergebnisse in den Raum geworfen die nie passiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Okay das habe ich falsch mitbekommen, war mir sicher es stand 2:0 und dennoch gerade solch komischen Ereignisse in völlig unerwarteter Situation ist lukrativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Okay das habe ich falsch mitbekommen, war mir sicher es stand 2:0 und dennoch gerade solch komischen Ereignisse in völlig unerwarteter Situation ist lukrativ. Hm. Sieht schon komisch aus, aber handelt sich wohl eher um einen klassischen Fall von Hirnschas vom Juve-Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2023 Der hat halt im Gehirn nicht gecheckt dass er den Pass vom Goalie bekommen hat und wollte zum Goalie zurückpassen.. natürlich kurios aber mehr auch ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. September 2023 Zumal eh egal, da zwei Minuten vor Abpfiff und Juve hätte sowieso nicht mehr gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Gladbacher gestern mit einem Hieb Richtung Eberl und dem Konstrukt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Gladbacher gestern mit einem Hieb Richtung Eberl und dem Konstrukt Und wegen dem rasten die medien aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2023 Kann man den fanszene fredl wieder öffnen, könnte ja heute bedarf bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Dzekson schrieb vor 11 Stunden: Habe heute Abend (also um genau zu sein mittlerweile gestern) in Meidling den Lask-Bus mit Warnblinkanlage gesehen. Da sie morgen ein Heimspiel haben, kann ich mir nicht erklären was der da verloren hat. Die LASK Frauen haben gestern in Hernals beim Wiener Sport-Club gespielt - und gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Gladbacher gestern mit einem Hieb Richtung Eberl und dem Konstrukt Perfekt von den Gladbach-Fans Ohne primitive Beleidigung oder ähnlichem, aber dennoch wunderbar deutlich in der Botschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts