Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

angeblich wird es dann aber kunterbunt :lol:

ich muss dich leider nochmal korrigieren. richtig gemacht wirds ned bunt, sondern dunkel.

 

sagt ein freund. 

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Österreich dürfen derzeit 7 Wechselspieler auf der Bank Platz nehmen. Bei 5 möglichen Wechseln sind das meiner Meinung nach zu wenige. Es sollten zumindest 9 auf die Bank dürfen. Nachstehend habe ich angeführt wie viele Wechselkandidaten im jeweiligen Land auf die Bank dürfen. Die Zahlen sind ohne Gewähr - der Großteil sollte stimmen, da ich anhand von Meisterschaftsspielen auf die jeweilige Zahl gekommen bin. In Italien waren z.B. bei Bologna gegen Neapel 14 bzw. 12 Spieler auf der Reservebank. Die ersten 11 aus dem UEFA Ranking sind fett markiert.

 

7      AUT, BEL, FIN, FRO, GIB, ISL, LIE (Cup), LUX, NIR, WAL (10)    

8      AND, MNE (2)

9     BUL, DEN, ENG, EST, FRA, GEO, GER, GRE, HUN, IRL, ISR, LVA, MKD, MLT, NOR,                      POL, POR, ROU, SCO, SMR, SUI, SVK, SWE (23)

10   ALB, ESP, MDA, NED, TUR, UKR (6)

11   AZE, BHI, BLR, CRO, CZE, RUS, SRB (7)

12   ARM, CYP, KAZ, KOS, LTU, SLO (6)

14   ITA (1)

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 48 Minuten:

In Österreich dürfen derzeit 7 Wechselspieler auf der Bank Platz nehmen. Bei 5 möglichen Wechseln sind das meiner Meinung nach zu wenige. Es sollten zumindest 9 auf die Bank dürfen. Nachstehend habe ich angeführt wie viele Wechselkandidaten im jeweiligen Land auf die Bank dürfen. Die Zahlen sind ohne Gewähr - der Großteil sollte stimmen, da ich anhand von Meisterschaftsspielen auf die jeweilige Zahl gekommen bin. In Italien waren z.B. bei Bologna gegen Neapel 14 bzw. 12 Spieler auf der Reservebank. Die ersten 11 aus dem UEFA Ranking sind fett markiert.

7      AUT, BEL, FIN, FRO, GIB, ISL, LIE (Cup), LUX, NIR, WAL (10)

8      AND, MNE (2)

9     BUL, DEN, ENG, EST, FRA, GEO, GER, GRE, HUN, IRL, ISR, LVA, MKD, MLT, NOR, POL, POR, ROU, SCO, SMR, SUI,         SVK, SWE (23)

10   ALB, ESP, MDA, NED, TUR, UKR (6)

11   AZE, BHI, BLR, CRO, CZE, RUS, SRB (7)

12   ARM, CYP, KAZ, KOS, LTU, SLO (6)

14   ITA (1)

Wäre um einiges besser wennst zumindest 9-10 Spieler auf der Bank hättest. Dann könnte man auch mehr junge Spieler mitnehmen und die dann wenns das Ergebnis zulässt auch einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der größte Feind einer gesellschaftsübergreifenden Akzeptanz vom heimischen Frauenfußball ist so ein Moderatoren Duo wie heute. 

Tut mir leid, aber da wird kommentiert als wäre es das Schulliga Finale und keine erwachsenen Profis. Die spielen alle in den besten Ligen der Welt ua. Deutschland, Italien oder USA. Da braucht man nicht 90min alles und jeden Fehler pädagogisch schönreden. Da hâtten sie sich wirklich eine professioneller aufgezogene TV Übertragung verdient. Vor allem da unser heimischer Frauenfußball anscheinend mittlerweile sehr gut angenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

der größte Feind einer gesellschaftsübergreifenden Akzeptanz vom heimischen Frauenfußball ist so ein Moderatoren Duo wie heute. 

Tut mir leid, aber da wird kommentiert als wäre es das Schulliga Finale und keine erwachsenen Profis. Die spielen alle in den besten Ligen der Welt ua. Deutschland, Italien oder USA. Da braucht man nicht 90min alles und jeden Fehler pädagogisch schönreden. Da hâtten sie sich wirklich eine professioneller aufgezogene TV Übertragung verdient. Vor allem da unser heimischer Frauenfußball anscheinend mittlerweile sehr gut angenommen wird. 

Das hab ich mir auch gedacht. Den argen Patzer der Zinsberger so schön zu reden bzw. fast schon ignorieren is schon sehr -sagen wir mal- eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Den argen Patzer der Zinsberger so schön zu reden bzw. fast schon ignorieren is schon sehr -sagen wir mal- eigenartig. 

Haben doch ganz gut mitgehalten. Ich verstehe nicht warum da 90min so geredet wird als wären das Kinder die sich eh ur bemühen… Leider ist das bei den Frauen so weil immer ExSpielerinnen als Kommentatoren eingeladen werden und meistens dann Spielerinnen nur mit Vornamen nennen :lol:. Das wirkt hald immer irrsinnig unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab das Spiel arbeitsbedingt nur so nebenbei verfolgt. Haben die Lallitsch und Makas kommentiert, oder?

Falls ja: Die beiden begleiten den österreichsichen Frauenfußball halt schon seit Ewigkeiten, auch schon zu Zeiten, als die öffentliche Aufmerksamkeit noch sehr überschaubar war. Denke die beiden, und auch die Lisi Tieber sind halt sehr nah - vlt etwas zu nah - am Team dran.

Wäre zumindest meine Erklärung. Aber ja, mehr Distanz und ein professionellerer Zugang würden sicher nicht schaden.
Hätten sich die Spielerinnen verdient. Sprechen ihre Fehler selber ja ganz offen und ehrlich an, habens nicht nötig vom ORF in Watte gepackt zu werden

Schau gerade Spanien - Schweiz auf RTVE, das ist halt schon ein ganz anderes Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 38 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht. Den argen Patzer der Zinsberger so schön zu reden bzw. fast schon ignorieren is schon sehr -sagen wir mal- eigenartig. 

Vorallem weil zinsberger eh zu ihren Fehlern steht und immer sagt wenn sie scheiße baut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wo sieht man die NL der Damen 

Und was ist mit Olga, ist die Verletzt?

Habs heute auf einem Stream des spanischen Fernsehens geschaut.

Beim Youtube-Kanal Women's Football findet man meist ganz brauchbare Streams:
https://www.youtube.com/@womensFootball4590/streams

Olga war heute eh in der Startelf und hat durchgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online