Plauderecke


Silva

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Was zur Hölle? Hat wer das Tor von Diaz bei Liverpool gerade als Bild?? Kann auf Sky nicht zurückspulen aber wie kann man da abseits geben 

Da wär ich auch auf die Linie gespannt. Hat schon ziemlich nach onside ausgeschaut eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt so als würden professionelle Schiedsrichter viel besser Pfeifen als unsere. Dieses Tamtam über die Professionalisierung habe ich noch nie verstanden. Jedes Wochenende in jeder Liga werden zig haarsträubende Entscheidungen getroffen. Ob sie sich Profis dabei nennen oder nicht macht 0 Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Was zur Hölle? Hat wer das Tor von Diaz bei Liverpool gerade als Bild?? Kann auf Sky nicht zurückspulen aber wie kann man da abseits geben 

Da wär ich auch auf die Linie gespannt. Hat schon ziemlich nach onside ausgeschaut eigentlich.

Hätte zählen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Wow. So stell ich mir professionelles Schiedsrichterwesen vor.

bitter für Liverpool, aber ganz klares Statement seitens des Schiedsrichterteams :super:.

Bei uns hätte es vermutlich geheißen:

The decision of the referee team was correct, because due to a technical problem the offside situation could not be resolved by VAR and therefore the factual decision applies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

bitter für Liverpool, aber ganz klares Statement seitens des Schiedsrichterteams :super:.

Bei uns hätte es vermutlich geheißen:

The decision of the referee team was correct, because due to a technical problem the offside situation could not be resolved by VAR and therefore the factual decision applies.

Bei uns in Österreich wär die falsche Entscheidung bis aufs Blut verteidigt worden. Selbst wenn der 20. 000 Euro Wettschein beim VAR aus der Hosn ghängt wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online