ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 ich bin überwältigt von der körpersprache, dem spielwitz und den kombinationen von rapid. ich hätte mir das gar nicht erträumen können dass wir so einen erfrischenden fußball spielen, wie er sich für uns gehört! forza rapid! hoffentlich geht es so weiter! ein stück leben ist mir zurückgegeben worden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Nervig, dass es die Spiel Highlights jetzt nicht mehr auf YouTube gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Bierpreise sind halt überall hochgegangen. Festivalbierpreis ist mittlerweile 5euro Standard (ohne pfand) Kroatien (rovinj) kostet das Bier am Strand 7 Euro Italien (jesolo) im Gasthaus 6 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. August 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Bierpreise sind halt überall hochgegangen. Festivalbierpreis ist mittlerweile 5euro Standard (ohne pfand) Kroatien (rovinj) kostet das Bier am Strand 7 Euro Italien (jesolo) im Gasthaus 6 Euro Ich war vor ein paar Wochen beim Springsteen Konzert im Happel. Da zahlst €10,- (inkl. €3,- Pfand) für ein Krügerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Ich war vor ein paar Wochen beim Springsteen Konzert im Happel. Da zahlst €10,- (inkl. €3,- Pfand) für ein Krügerl. €10-12 hat es übrigens 2016 auch schon bei der Euro in Paris gekostet. Allerdings im Lokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 13 Stunden: Nervig, dass es die Spiel Highlights jetzt nicht mehr auf YouTube gibt. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-rapid-scr-altach/ Ich nehm mal an, dass Sky draufgekommen ist, dass ihnen der Traffic auf ihrer eigenen Seite mehr bringt als auf YouTube. bearbeitet 6. August 2023 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Gibt es in Hannover keine aktive Fanszene mehr? Der Auswärtssektor in Nürnberg schaut aus als wär Hoffenheim zu Gast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschhormimbo Anfänger Geschrieben 6. August 2023 Lagogaratscha schrieb vor 23 Stunden: 📢2,50 für an Becher, verlangen nur Vabrecha #12 Da hab ich wohl Profit gmacht. Hab von der vorherigen Saison noch 5 Becher oda so daheim... Unser Weststadion wird zur Aktie!☠️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es in Hannover keine aktive Fanszene mehr? Der Auswärtssektor in Nürnberg schaut aus als wär Hoffenheim zu Gast... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden: Ich war vor ein paar Wochen beim Springsteen Konzert im Happel. Da zahlst €10,- (inkl. €3,- Pfand) für ein Krügerl. Leck fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Am WE wars endlich soweit, Jermain Nischalke feierte sein Debüt bei Dortmund II. Wenn der es mal in die erste schafft, bin ich auf die Trikotverkäufe gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 altus. schrieb vor 25 Minuten: Am WE wars endlich soweit, Jermain Nischalke feierte sein Debüt bei Dortmund II. Wenn der es mal in die erste schafft, bin ich auf die Trikotverkäufe gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2023 altus. schrieb vor 56 Minuten: Am WE wars endlich soweit, Jermain Nischalke feierte sein Debüt bei Dortmund II. Wenn der es mal in die erste schafft, bin ich auf die Trikotverkäufe gespannt. Der beste Marketing Gag wäre es ja, wenn Sie ihn in einem Revier Derby spielen lassen. Und wenn es nur paar Sekunden vor dem Schlusspfiff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Ich find's ja immer noch Schade, dass Farkas nie den Weg an den Verteilerkreis gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2023 Es ist ein Witz, dass man bei Veranstaltungen, auf denen du darauf angewiesen bist, dort was zu kaufen, weil du eben nix mit rein nehmen darfst, dermaßen abgezogen wird. Es geht nämlich auch anders: Bei meinem Heimatverein kostet das Bier oder Weißbier € 3,50. Ein Mineralwasser, 0,5 Liter €1. Und das muss bei Selbstbedienung im Plastikbecher reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts