Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

nein da es nicht passieren wird... wer soll uns bitte zuscheissen im Wissen das wir Geld benötigen?

Ich muss das hier stoppen. Der Vergleich war ja nur eine Antwort auf @TheMichiis „Völlig normal. Atalanta will ihn nicht gehen lassen und …“ um zu zeigen, dass auch größere Teams bei manchen Abgängen echte Schmerzen bekommen. Mehr war da nicht. Ich wollte ja nicht Hojlund mit Grüll vergleichen.

Bei Grüll hat uns leider die von außen miterzwungene Unform schwerst geschadet. Das sind dann eben die praktischen Auswirkungen eines Jahres wie dem letzten. Heuer, wo es wieder deutlich besser anläuft, ist es leider zu spät um das ganze finanziell umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufgrund der Sattlberger-Diskussion im Altachspiel-Thread hab ich mir mal angesehen, wer den so an diesem Perspektivlehrgang von Rangnick teilnimmt.

https://www.oefb.at/oefb/News/Perspektivlehrgang-30072023-Kader

Neben Sattlberger sind von Rapid noch Roka, Dursun & Zivkovic dabei.

Ich muss zugeben bis auf Zivkovic, Sattlberger & Dursun kenne ich keinen Spieler. Liefering hat insgesamt 9 Spieler abgestellt. FAK 4, Sturm 3 Spieler, LASK 2, AKA St. Pölten 2, Stuttgart 2, Vienna 1, Admira 1, SKN 1, Schalke 1 und WAC 1.

 

EDIT: Oh, das wurde im Akademie-Thread schon alles dargelegt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb am 28.7.2023 um 18:43 :

Alle jungen die im Profikader sind heute bei RapidII im Einsatz 

Tepecik nicht im Kader,

@pedro was ist mit Tepecik 

Sorry wenn ich dich frage aber auf der Homepage findet man nix 

Das würde mich auch interessieren. Im Frühjahr glaube ich verletzt, jetzt nicht im Kader der Zweier, der Marktwert auf TM auf Null gefallen, Gerüchte um einen Besiktaswechsel. Ich hoffe, dass er sich erfängt. Vor einem Jahr hätte ich ihn höher eingeschätzt als Bajlicz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Das würde mich auch interessieren. Im Frühjahr glaube ich verletzt, jetzt nicht im Kader der Zweier, der Marktwert auf TM auf Null gefallen, Gerüchte um einen Besiktaswechsel. Ich hoffe, dass er sich erfängt. Vor einem Jahr hätte ich ihn höher eingeschätzt als Bajlicz.

Hatte er nicht eine Krankheit im Frühjahr ( also plus der Verletzung) ?

Ein paar Minuten hat er zum Ende der MS von Rapid II noch gespielt seither Funkstille, auch in den diversen Jugend Nationalteams scheint er nicht auf.

Wäre halt Wünschenswert das wir da was erfahren den er ist ja kein XY Spieler sondern ein großes Talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wo ist das?. Schaut nett aus :)

In den Gefilden, in denen ich öfters Fußballern auf die Füße schaue. Der ein oder andere wird das sicher schon mal rausgelesen haben :D
Wunderschöne Fleckerl gibts sag ich euch :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute  ein nicht uninteressanter Tag für uns in der Conference League. 

Basel ist nach der 1:3 Niederlage im Heimspiel gegen Tobyl Qostanai (Kazachstan) unter Zugzwang. Ein Scheitern von Basel würde uns hinsichtlich der möglichen Setzung im Play-Off helfen. 

Gleiches gilt heute für Viktoria Pilsen, die auswärts gegen KF Drita spielen. Zwar gab es im Hinspiel ein 0:0, das Spiel muss aber auch erst gewonnen werden. 

Auch Cluj hat es auswärts in der Türkei bei Adana Demirspor nicht einfach. (Hinspiel 1:1)

Vielleicht wissen wir heute Abend bereits in welche Richtung es hinsichtlich einer möglichen Setzung gehen kann.

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online