LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Also du glaubst sie verkaufen um 500mio. mehr Merch wegen Szoboszlai... Ned ois wörtlich nehmen, heast. Aber da geht's scho dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Warum Sevilla nicht bei der Austria nachfragt ist mir schleierhaft. An den 20 Mio mehr an Schulden wird es nicht hapern, um das "haben kein Geld, tun aber so und kaufen weiter munter ein" einfach fortzusetzen: https://www.krone.at/3048990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 moerli schrieb vor 4 Stunden: Frage Ich kann mir auf Rapid TV das Vorbereitungsspiel nicht Re-Live anschauen weil gesperrt obwohl ich MG bin Das hatte ich noch nie und konnte alles schauen was es so gibt auf Rapid TV Hat das Problem noch wer oder was soll ich machen @pedro Sehr komisch, sollten alle Inhalte funktionieren, gerade für Vereinsmitglieder - bei mir ist es zumindest gegangen (bzw geht es)! bitte nochmal versuchen. Leider startet das "Re-Live" erst kurz nach Anpfiff, ich hoffe wir bekommen dann morgen eine brauchbarere Aufzeichnung, diese hätte ich am liebsten gar nicht online stellen lassen........ - wie in anderem thread erwähnt wurde die Produktion nicht von uns beauftragt, wir bekamen bei Fixierung des Testspiels die Info, dass die Partie auf laola1 übertragen wird und wir dieses Signal ebenfalls erhalten können und nach Spielende die Aufzeichnung und die Highlights. Hat dann ja bekanntlich nur sehr mäßig geklappt :-( Ehrlich gesagt genügt es, die Highlights anzusehen - hier zu finden: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-scu-gld-kilb-sk-rapid-22269 Schönen Sonntag noch allerseits! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 pedro schrieb vor 2 Minuten: Sehr komisch, sollten alle Inhalte funktionieren, gerade für Vereinsmitglieder - bei mir ist es zumindest gegangen (bzw geht es)! bitte nochmal versuchen. Leider startet das "Re-Live" erst kurz nach Anpfiff, ich hoffe wir bekommen dann morgen eine brauchbarere Aufzeichnung, diese hätte ich am liebsten gar nicht online stellen lassen........ - wie in anderem thread erwähnt wurde die Produktion nicht von uns beauftragt, wir bekamen bei Fixierung des Testspiels die Info, dass die Partie auf laola1 übertragen wird und wir dieses Signal ebenfalls erhalten können und nach Spielende die Aufzeichnung und die Highlights. Hat dann ja bekanntlich nur sehr mäßig geklappt :-( Ehrlich gesagt genügt es, die Highlights anzusehen - hier zu finden: https://tv.skrapid.at/detail/video/highlights-scu-gld-kilb-sk-rapid-22269 Schönen Sonntag noch allerseits! Danke Bei mir geht ja sonst auch alles bis auf das RE Live Spiel von Freitag, da ist bei mir das Sperrzeichen bzw das Schloss Die Highlights habe ich schon gesehen Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Max max max super max max 🇳🇱⚡️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 45 Minuten: Max max max super max max 🇳🇱⚡️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2023 moerli schrieb vor 50 Minuten: Danke Bei mir geht ja sonst auch alles bis auf das RE Live Spiel von Freitag, da ist bei mir das Sperrzeichen bzw das Schloss Die Highlights habe ich schon gesehen Lg Bitte aktualisiere mal, habe jetzt sicherheitshalber sogar am ipad der Gattin geschaut, kein Schloss! aber sorry, das derzeit verfügbare Relive funktioniert nur für die 2. Halbzeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Max max max super max max 🇳🇱⚡️ Scheiß rb! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 oestl schrieb Gerade eben: Scheiß rb! Haha eh trz mag ich ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 das ist dann wohl dieses: "alle schuld, alle raus...." EL-Sieger total pleite - Sevilla setzt gesamten Kader auf die Transferliste | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: das ist dann wohl dieses: "alle schuld, alle raus...." EL-Sieger total pleite - Sevilla setzt gesamten Kader auf die Transferliste | krone.at Haha, wie lächerlich, 90mio Schulden. Da zuckt der FAK nicht einmal mit der Wimper - andalusische Weicheier … Bruckner und JW kaufen die aus der Portokassa. bearbeitet 2. Juli 2023 von AC58 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb am 30.6.2023 um 19:05 : So sind unsere Fußballer Also Alaba wirkt nicht so als würde er diese Geschichte gerne erzählen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Haha, wie lächerlich, 90mio Schulden. Da zuckt der FAK nicht einmal mit der Wimper - andalusische Weicheier … Bruckner und JW kaufen die aus der Portokassa. die Austria könnte sich ja Sevilla als Kooperationsverein nehmen. Statt Stripfing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2023 oestl schrieb vor 14 Stunden: Für einen Szoboszlai 70 Mio. zu bezahlen geht ma ned ei...krank das System.. In der PL kennt der Wahnsinn gefühlt echt keine Grenzen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts