Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Danke für die vielen Glückwünsche an dieser Stelle. Hätte ich nicht erwartet. 

Schön dass es auch mal gute Neuigkeiten gibt, war auch ein Mitgrund wieso ich es überhaupt gepostet habe. 

Bei unserer Stimmung könnte man ja ein Dauerabo bei der Apotheke beantragen für gesicherten Nachschub an Antidepressiva. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Griechenland gehört schon längst aus der UEFA ausgeschlossen.

Warts ab! 

Sollte das nämlich nicht passieren wird sich die UEFA in Verruf bringen, und das lassen die nicht zu. Siehe Strafe für Sturm Graz. Wegen einem Deppen ein Geisterspiel find ich echt heftig. Da wollte man aber ein Zeichen setzen. Und das wird den Griechen teuer zu stehen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 19 Minuten:

Warts ab! 

Sollte das nämlich nicht passieren wird sich die UEFA in Verruf bringen, und das lassen die nicht zu. Siehe Strafe für Sturm Graz. Wegen einem Deppen ein Geisterspiel find ich echt heftig. Da wollte man aber ein Zeichen setzen. Und das wird den Griechen teuer zu stehen kommen. 

Hoffentlich. 5 Jahre Sperre wäre mal ein Zeichen. Und eine Geldstrafe in Millionenhöhe. Dann werden sie sich's vielleicht überlegen, diese Idioten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Greenandwhite schrieb vor 15 Stunden:

Helft mir beim spekulieren!! :D

Habe vor einer Stunde erfahren dass ich nochmal Papa werde!!! 

Hab schon eine Tochter, wirds jetzt a gsunder Bua?? 

Natürlich scherzhaft gemeint, freue mich gerade einfach riesig!!! 

:clap:

Bedeutet natürlich auch Nachwuchs für unseren Verein. :)

Gratuliere. Habe auch zuerst eine Tochter bekommen und dieses Jahr im Jänner einen Buam. Da er im Jänner geboren ist, hat er ja ganz gute Chancen sich im Nachwuchs durch zu setzen wie wir hier zuletzt in einem Link lernen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab sie mal nach einem Spiel in der Fledermaus getroffen. Da hab ich auch kein Problem damit. Vor Spieltagen wäre es schon was anderes. Bin öfters Freitag im U4 und hätte da noch nie einen davon gesehen. Sonntag hat das U4 zu. Also muss es wohl der Samstag sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider sind diese "Gerüchte" eben keine Gerüchte! 

Werde jetzt nicht jede Begegnung aufzählen, kenne die Gestro und Nachtszene in Wien allerdings sehr gut. 

Die Box auf der Landstraße dürften ja einige kennen. Hab dort im Vip Club einige unserer Spieler gesehen. Einmal, und jetzt darf man es ja sagen, hat ein gewisser Joelinton mit einer fetten Zigarre im Mund und einem Mojito in der Hand sich dort einen Kasperl runter gerissen. Mit dabei auch aktuelle Spieler unserer Truppe. 

Privatleben hin oder her, das geht einfach gar nicht!!! Schon gar nicht wenn man Woche für Woche so einen Badkick raushaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Hab sie mal nach einem Spiel in der Fledermaus getroffen. Da hab ich auch kein Problem damit. Vor Spieltagen wäre es schon was anderes. Bin öfters Freitag im U4 und hätte da noch nie einen davon gesehen. Sonntag hat das U4 zu. Also muss es wohl der Samstag sein ... 

Was spielts jetzt für eine Musik am Freitag ? Gibt es noch einen Underground/Alternative Tag im U?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 21 Minuten:

Leider sind diese "Gerüchte" eben keine Gerüchte! 

Werde jetzt nicht jede Begegnung aufzählen, kenne die Gestro und Nachtszene in Wien allerdings sehr gut. 

Die Box auf der Landstraße dürften ja einige kennen. Hab dort im Vip Club einige unserer Spieler gesehen. Einmal, und jetzt darf man es ja sagen, hat ein gewisser Joelinton mit einer fetten Zigarre im Mund und einem Mojito in der Hand sich dort einen Kasperl runter gerissen. Mit dabei auch aktuelle Spieler unserer Truppe. 

Privatleben hin oder her, das geht einfach gar nicht!!! Schon gar nicht wenn man Woche für Woche so einen Badkick raushaut. 

Was sagt dein Chef dazu, dass du dich regelmäßig in der Nachtklubszene aufhältst? 

Solange es den Beruf nicht beeinträchtigt, sehe ich da überhaupt kein Problem. Gelegentlich eine Zigarre zu rauchen wird den Joe jetzt auch nicht am Tore schießen gehindert haben,... mit der Annahme dass, er kein Kettenraucher ist. 

Natürlich sieht man in unserer aktuellen Lage jeden Instapost der Spieler, Bilder beim Feiern auf Facebook usw. kritischer als sonst. Ich denke jedoch, dass so gut wie jeder Spieler das beste auch sich heraus holen will. Alleine schon weil man selbst ja was erreichen will und denke somit, dass es nicht als unprofessionell gilt, wenn man in seiner eigenen privaten Freizeit ein Mensch ist. Finde es oft als sehr anmaßend einen Spieler deswegen zu verurteilen und zu sagen "das geht nicht, das darf der nicht". 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
altus. schrieb vor 2 Minuten:

Was sagt dein Chef dazu, dass du dich regelmäßig in der Nachtklubszene aufhältst? 

Solange es den Beruf nicht beeinträchtigt, sehe ich da überhaupt kein Problem. Gelegentlich eine Zigarre zu rauchen wird den Joe jetzt auch nicht am Tore schießen gehindert haben,... mit der Annahme dass, er kein Kettenraucher ist. 

Natürlich sieht man in unserer aktuellen Lage jeden Instapost der Spieler, Bilder beim Feiern auf Facebook usw. kritischer als sonst. Ich denke jedoch, dass so gut wie jeder Spieler das beste auch sich heraus holen will. Alleine schon weil man selbst ja was erreichen will und denke somit, dass es nicht als unprofessionell gilt, wenn man in seiner eigenen privaten Freizeit ein Mensch ist. Finde es oft als sehr anmaßend einen Spieler deswegen zu verurteilen und zu sagen "das geht nicht, das darf der nicht". 

 

Du hast den Satz ja selbst gebracht. "solange es den Beruf nicht beeinträchtigt". 

Wenn ich nach einem Disco Besuch (und ja, ich muss regelmäßig am Sonntag arbeiten) keine Leistung zeige, dann wird mein Chef einmal ein Auge zudrücken, mich aber ordentlich zamputzen. Beim nächsten Vergehen kannst dir deine Papiere holen. 

Und ganz offensichtlich hat es den Beruf in irgendeiner Art und Weise beeinflusst, davon spreche ich eben! Das mit der Zigarre (wenns ab und zu is) - ok. Aber dass Alkohol die Leistungsfähigkeit enorm beeinflusst sollte dir hinlänglich bekannt sein. Dann darf ich halt ned Kicker werden! 

Und ganz ehrlich, und darum ging es mir, wenn die Woche für Woche top Leistungen abrufen und unsere Ziele erreichen, dann sollens von mir aus jede Woche Komasaufen! Wenn dadurch die Leistung nicht abfällt interessiert es ja keinen! 

Ganz offensichtlich gab oder gibt es aber mehrere Gründe die dazu führen, dass sie eben keine Leistung zeigen. Würde ich jetzt nicht dem Feiern in einem Lokal zu hundert Prozent zuordnen, es geht hier aber ganz ehrlich auch wenig um die Außendarstellung. 

Bitte verstehe mich ned falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.