Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
altus. schrieb vor 16 Minuten:

Sind halt trotzdem Menschen. Man kann meiner Meinung nach von den Spielern nicht verlangen, dass sie sich wegen einer schlechten Phase (egal wie lang die ist) bis zum nächsten Spiel zuhause einsperren. Ihr Privatleben auf Null fahren und keinen Grinser mehr zuzulassen. Gearbeitet um aus der schlechten Zeit wieder raus zukommen muss am Platz (oder Kraftkammer, Taktikraum etc.) aber danach ists eben Freizeit. 

Nochmal, da bin ich komplett bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe es auch sehr kritisch, wenn die Spieler am Wochenende unterwegs sind. Vor allem, da wir fast immer Sonntags spielen, ist das fortgehen fast immer VOR einem Spiel. Und selbst wenn es Freitag ist, bei Sonntagsspiel, beeinflusst das auf Dauer sicher die Leistung. Einmal ausgehen oder auf ein Bier mit Freunden ist sicher kein Problem. Aber jeden Freitag saufen ist es sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 38 Minuten:

Weißt du, wie sehr der Alkohol zB das Muskelwachstum beeinflusst? Man kann natürlich nach jeder Samstagspartie fortgehen, aber förderlich für die sportliche Entwicklung ist das sicher nicht. 

Hast du eine Liste, welcher Spieler, wieviel und wie oft im Monat Alkohol trinkt? Wenn nicht, darf man meiner Meinung nach den Vorwurf, dass das Privatleben mancher Spieler die Leistung der Mannschaft merklich beeinträchtigt nicht stellen. 

Dass,  2L Wasser zu trinken besser für DEN Körper ist als 2L Bier stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
altus. schrieb vor 2 Minuten:

Hast du eine Liste, welcher Spieler, wieviel und wie oft im Monat Alkohol trinkt? Wenn nicht, darf man meiner Meinung nach den Vorwurf, dass das Privatleben mancher Spieler die Leistung der Mannschaft merklich beeinträchtigt nicht stellen. 

Dass,  2L Wasser zu trinken besser für DEN Körper ist als 2L Bier stimmt natürlich. 

Mir ist es ja egal, was sie machen, solang ihre Leistungen nicht massiv darunter leiden. Aber das sogar nur ganz wenig Alkohol den Muskelaufbau blockiert, ist erwiesen. Wenn sie mal hin und wieder was trinken, ist das auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist es ja egal, was sie machen, solang ihre Leistungen nicht massiv darunter leiden. Aber das sogar nur ganz wenig Alkohol den Muskelaufbau blockiert, ist erwiesen. Wenn sie mal hin und wieder was trinken, ist das auch nicht schlimm.

Bist du der Typ von der HV der kein Bier im Stadion an Betrunkene verkaufen will ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist es ja egal, was sie machen, solang ihre Leistungen nicht massiv darunter leiden. Aber das sogar nur ganz wenig Alkohol den Muskelaufbau blockiert, ist erwiesen. Wenn sie mal hin und wieder was trinken, ist das auch nicht schlimm.

Bin ich absolut bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Hicke Sen, soll einfach still sein.der ist so weit von Modernen Fußball weg wie die Erde zum Mars.

Vielleicht hat sich Bickel von ihm zu viel drein reden lassen

Nicht mal sein Junior last sich was sagen von seinen Vater

Immerhin der Nachbarplanet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin der Nachbarplanet..

Man kann alles Positiv sehen:)

Aber im Ernst

Hicke Sen,wünsch ich mir nicht das er Rapid Tips gibt da ist er schon zu lange weg vom Fenster was Modernen Fußball anbelangt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Man kann alles Positiv sehen:)

Aber im Ernst

Hicke Sen,wünsch ich mir nicht das er Rapid Tips gibt da ist er schon zu lange weg vom Fenster was Modernen Fußball anbelangt.

 

Aber den hat sich doch der Krammer eingebildet..MMn sollte der sportliche Berater oder Beirat des Präsidiums eh nur den SD bestellen, sonst brauchen wir ja keinen SD mehr wenn sich der Präsi in Verpflichtungen oder Trainerbestellungen einbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Hicke Sen, soll einfach still sein.der ist so weit von Modernen Fußball weg wie die Erde zum Mars.

Vielleicht hat sich Bickel von ihm zu viel drein reden lassen

Nicht mal sein Junior last sich was sagen von seinen Vater

Stell mir das ungefähr so vor :

Bickel raucht auf seinem Balkon einen dicken Dübel. Plötzlich kommt Hicke unter ihm auf seine Terasse. Fredy ruft ihn zu sich nach oben und bietet Hicke erstmal einen ordentlichen Zug vom Dübel an. "Da hast du mein Freund, da hörst du die Glöckli im Kopf klingeln". 

Daraufhin präsentiert er Hicke seine Pläne zu diversen Spielern. 

Hicke mit einem breiten Grinser:

"Joooooo, des moch ma, haha!" 

Oder so... 

Achtung Ironie!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Greenandwhite schrieb vor 12 Stunden:

Stell mir das ungefähr so vor :

Bickel raucht auf seinem Balkon einen dicken Dübel. Plötzlich kommt Hicke unter ihm auf seine Terasse. Fredy ruft ihn zu sich nach oben und bietet Hicke erstmal einen ordentlichen Zug vom Dübel an. "Da hast du mein Freund, da hörst du die Glöckli im Kopf klingeln". 

Daraufhin präsentiert er Hicke seine Pläne zu diversen Spielern. 

Hicke mit einem breiten Grinser:

"Joooooo, des moch ma, haha!" 

Oder so... 

Achtung Ironie!!! 

haha. Wie die 2 Opas aus dem Film Football factory

 

football factory.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Hicke Sen, soll einfach still sein.der ist so weit von Modernen Fußball weg wie die Erde zum Mars.

Vielleicht hat sich Bickel von ihm zu viel drein reden lassen

Nicht mal sein Junior last sich was sagen von seinen Vater

du schmierst hier auch täglich deinen senf zur aktuellen situation und denkst du hast ahnung vom fußball und bist auch der großpapa im asb hehe aber dem hicke willst das maul verbieten. wenn der hicke der mars ist, dann bist du außerhalb der galaxie.

ich glaub der bickel ist so schlecht drauf in letzter zeit weil das gemeinsame wein trinken mit dem hicke weggefallen ist aufgrund des schlaganfalls vom hicke (das hat mich übrigens schockiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.