moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Wandspieler ist er keiner der Mayulu Kopfballspiel für seine Größe auch ausbaufähig Auch beim Antritt ist er etwas schwerfällig Aber alles Sachen die er bei uns schnell Lernen kann So wie das Spiel läuft macht der SKN das erste Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wandspieler ist er keiner der Mayulu Kopfballspiel für seine Größe auch ausbaufähig Auch beim Antritt ist er etwas schwerfällig Aber alles Sachen die er bei uns schnell Lernen kann So wie das Spiel läuft macht der SKN das erste Tor Zum Glück nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wandspieler ist er keiner der Mayulu Kopfballspiel für seine Größe auch ausbaufähig Auch beim Antritt ist er etwas schwerfällig Aber alles Sachen die er bei uns schnell Lernen kann So wie das Spiel läuft macht der SKN das erste Tor Nein das macht BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Zum Glück nicht! derfalke35 schrieb Gerade eben: Nein das macht BW Linz. War klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Mayulu ist sicher ein Talent, aber gleich helfen wird er uns nicht, da fehlt einiges Hoffe das dies die Verantwortlichen auch so sehen und ihn als Zukunftsaktie sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Mai 2023 Bei BW waren Spielzüge und Pässe dabei, die ich bei uns die ganze Saison bislang kaum gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 moerli schrieb vor 18 Minuten: Mayulu ist sicher ein Talent, aber gleich helfen wird er uns nicht, da fehlt einiges Hoffe das dies die Verantwortlichen auch so sehen und ihn als Zukunftsaktie sehen Seidl würde uns eher sofort helfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Seidl würde uns eher sofort helfen! Glaube ich eher nicht, der würde genauso noch brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Traumtor von ronivaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 orßit schrieb vor 30 Minuten: Seidl würde uns eher sofort helfen! Die haben beide was. Man wird aber erst sehen ob sie sich ganz oben durchsetzen. Mayulu ist natürlich schon ein sehr guter Kicker. Die Quote mit 21 Scorer in 26 Spielen ist schon super. Aber Seidl mit 16 in 22 Spielen natürlich ebenso stark. Vorteilhaft für Mayulu ist sicherlich die bessere Ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 11 Stunden: Mayulu ist sicher ein Talent, aber gleich helfen wird er uns nicht, da fehlt einiges Hoffe das dies die Verantwortlichen auch so sehen und ihn als Zukunftsaktie sehen Dabei ist sicher @RyanStecken so sicher, dass mayulu sofort stammspieler ist und drujif und greil ohne Probleme verdrängt und uns sofort helfen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2023 Boidi schrieb vor 53 Minuten: Dabei ist sicher @RyanStecken so sicher, dass mayulu sofort stammspieler ist und drujif und greil ohne Probleme verdrängt und uns sofort helfen wird. Hab nie gesagt das er Stammspieler sein wird. Ich meine mich zu erinnern das ich was gesagt habe im Zuge der Drujif ,,Diskussion’‘, dass Mayulu jetzt schon die wahrscheinlich bessere Alternative zu Guido sein wird und er Drujif ziemlich schnell verdrängen wird können. Und man sich in dieser Causa etwas überlegen muss. Weil Mayulu in meinen Augen eben der zweite Stürmer ist bzw die erste Alternative zum neuen ZOM, da ich Drujif auf der Position nicht so mag und als Stürmer Nummer 3 er einfach zu teuer ist. Glaub von Greil hab nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2023 gerade meine erste bestellung von wiener waesch erhalten, also verpackung & design sind echt top, wahnsinn! versand auch mega schnell, werde sicher nochmal bestellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Sieht so aus als hätte keiner den Charakter den Amateuren zu helfen? Kein Profi unten dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 54 Minuten: gerade meine erste bestellung von wiener waesch erhalten, also verpackung & design sind echt top, wahnsinn! versand auch mega schnell, werde sicher nochmal bestellen. Find ich auch geil. Bestelle immer wieder. Die Sachen in S sogar für mich nicht zu groß, perfekt passend. Für dickere halt eher nix. bearbeitet 13. Mai 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts