Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Haben wir 3 neue Betreuer bzw. Trainer dazubekommen? Bin gerade den Kader durchgegangen und da sind mir die 3 aufgfalln. Julian Helm, Manuel Rosenthaler, Paul Kutscha-Lissberg seh bzw. les ich zum ersten Mal.

Spoiler

Screenshot_20220725-220342_SK Rapid.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Skywalker1 schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir 3 neue Betreuer bzw. Trainer dazubekommen? Bin gerade den Kader durchgegangen und da sind mir die 3 aufgfalln. Julian Helm, Manuel Rosenthaler, Paul Kutscha-Lissberg seh bzw. les ich zum ersten Mal.

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20220725-220342_SK Rapid.jpg

 

Die sind mir auch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein erstes Match an das ich mich wirklich bewusst erinnere war FC Salzburg - Lask 1984 in Liga 2 mit dem Ergebnis 0:4. Der damalige FC Salzburg hat natürlich nix mit der Euroversion des heuten Dosenvereins zu tun, war vielmehr ursprünglich der FC Taxham der sich dann irgendwann mal umbenannte.

Gespielt wurde damals im Lehener Stadion (wie auch die Austria),  jedoch hatte der Verein seinen Sitz im Stadtteil Taxham, der Platz war dort wo heute ein gewisser Dosenverein sein Trainingszentrum hat. Dort wurde auch gelegentlich Liga 2 gespielt soweit ich mich erinnern kann. Tormann Thorsten Thonhauser war nebenbei (oder hauptberuflich) Schlagzeuger, auch die Hrstic-Brüder waren mal dort - zumindest beim Peter bin ich mir 100% sicher.

Ich war damals knappe 8 Jahre alt, war mit meinem Onkel der mir ein Cola und Frankfurter gekauft hat. Witzig das man manche Sachen, mögen sie noch so unwichtig sein, ein Leben lang nicht vergisst.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wo ich das besser hinschreiben soll, aber letzte Woche gab es ja in diversen Threads die Diskussion um Rapid Threads im Ausland. 

Da kann ich nur aus Kroatien berichten, dass überraschenderweise das Rapid Match am Sonntag auf Sky (und auch die Samstagspartien) nicht nur mit dem Handy Internet, sondern auch mit dem Hotel WLAN problemlos funktioniert haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht, wo ich das besser hinschreiben soll, aber letzte Woche gab es ja in diversen Threads die Diskussion um Rapid Threads im Ausland. 

Da kann ich nur aus Kroatien berichten, dass überraschenderweise das Rapid Match am Sonntag auf Sky (und auch die Samstagspartien) nicht nur mit dem Handy Internet, sondern auch mit dem Hotel WLAN problemlos funktioniert haben! 

sky funktioniert auch in ganz europa

fürn ORF musst mit dem handy streamen ohne wlan

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Die letzten Jahre hatte ich aber auch mit Sky Probleme im Ausland. 

ich hatte nie probleme mit sky im ausland, das ging immer via WLAN bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Richtig. Das Heimspiel gegen Lüttich ist  das erste, an das ich mich heute noch bewusst erinnern kann, Sauwetter war damals und Zizo hat mEn auf die West einen Freistoß verwandelt. Und nach dem Rückspiel hab ich als 9jähriger Gschropp das erste mal wegen Rapid geheult, weil mein damaliger Held Jan Aage den Elfer kurz vor Schluß verschossen hat. 

Haben zwar nicht viel gewonnen, aber war schon eine leiwande, junge Truppe damals. Konsel, Pecl, Schöttel, Herzog, Pfeifenberger, Kranjcar, Fjörtoft, Steiger (:(). Und natürlich Hansi, der nicht vom Glück verfolgt war damals. 

Hat nicht Fjörtoft selber nach dem Match geheult, der war untröstlich damals. Beim auswärts Match mein ich natürlich. 

Habs damals im TV gesehen, oder besser gesagt hat man nix gesehen, unglaublich war das... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

ich hatte nie probleme mit sky im ausland, das ging immer via WLAN bei mir

War letzte Woche in Spanien, da gab es Sky x kein Problem. Wir haben uns auf da cup Spiel angeschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor einer Stunde:

War letzte Woche in Spanien, da gab es Sky x kein Problem. Wir haben uns auf da cup Spiel angeschaut. 

mache ich seit ich sky habe schon so und hat immer funktioniert. davor haben @Batigol_7, @Doenaund @toby_collarden live ticker für mich gemacht. war auch sehr fein

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.