Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Teamspieler

Habe gerade meine Erinnerungskiste durchgestöbert und diese Eintrittskarten gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Partie, wo dann im Rückspiel auswärts aufgrund von starken Nebel fast null Sicht war und Fjörtoft einen Elfer verschossen hat..ich hoffe, ich hab das nicht falsch in Erinnerung..

 

IMG_20220725_164400.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Habe gerade meine Erinnerungskiste durchgestöbert und diese Eintrittskarten gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Partie, wo dann im Rückspiel auswärts aufgrund von starken Nebel fast null Sicht war und Fjörtoft einen Elfer verschossen hat..ich hoffe, ich hab das nicht falsch in Erinnerung..

 

IMG_20220725_164400.jpg

Ich schätze mal, da liegst du richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten:

Habe gerade meine Erinnerungskiste durchgestöbert und diese Eintrittskarten gefunden. Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Partie, wo dann im Rückspiel auswärts aufgrund von starken Nebel fast null Sicht war und Fjörtoft einen Elfer verschossen hat..ich hoffe, ich hab das nicht falsch in Erinnerung..

 

IMG_20220725_164400.jpg

Der Elfer im Nebel war, glaube ich,  gegen den FC Lüttich. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub schon, dass es Brügge war. Ich glaub aber auch, dass wir innerhalb von zwei oder drei Jahren gegen Brügge spielten...

Nebel war in Lüttich.  Leider hat damals Jan Age den Elfer verschossen. Zu Hause haben wir 1:0 gewonnen nach Freistoß duch Krancjar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Nebel war in Lüttich.  Leider hat damals Jan Age den Elfer verschossen. Zu Hause haben wir 1:0 gewonnen nach Freistoß duch Krancjar

Richtig. Das Heimspiel gegen Lüttich ist  das erste, an das ich mich heute noch bewusst erinnern kann, Sauwetter war damals und Zizo hat mEn auf die West einen Freistoß verwandelt. Und nach dem Rückspiel hab ich als 9jähriger Gschropp das erste mal wegen Rapid geheult, weil mein damaliger Held Jan Aage den Elfer kurz vor Schluß verschossen hat. 

Haben zwar nicht viel gewonnen, aber war schon eine leiwande, junge Truppe damals. Konsel, Pecl, Schöttel, Herzog, Pfeifenberger, Kranjcar, Fjörtoft, Steiger (:(). Und natürlich Hansi, der nicht vom Glück verfolgt war damals. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

lauter alte deppen hier

hey, so net ;)

damals war ich 9 jahre alt, aber das alter spielt halt keine rolle wenn du die VHS(!) Kassette vom orf auswendig lernst und in der schule verarscht wirst, weil du jeden zweiten tag dein Jan Age Leiberl anhast. Hätt ich das noch, ich würds jeden zweiten tag anhaben . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Richtig. Das Heimspiel gegen Lüttich ist  das erste, an das ich mich heute noch bewusst erinnern kann, Sauwetter war damals und Zizo hat mEn auf die West einen Freistoß verwandelt. Und nach dem Rückspiel hab ich als 9jähriger Gschropp das erste mal wegen Rapid geheult, weil mein damaliger Held Jan Aage den Elfer kurz vor Schluß verschossen hat. 

Haben zwar nicht viel gewonnen, aber war schon eine leiwande, junge Truppe damals. Konsel, Pecl, Schöttel, Herzog, Pfeifenberger, Kranjcar, Fjörtoft, Steiger (:(). Und natürlich Hansi, der nicht vom Glück verfolgt war damals. 

Das war die Zeit mit'n 1:5  im Hanappi wo ich als 12 jähriger die letzten Minuten fast alleine auf der West gestanden bin. I hab damals scho gelernt das ma als Rapidler auch mal leiden muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Entschuldigung, bissl spät meine Antwort..wir spielen grad Cluedo.. Ja stimmt, Lüttich war das Nebel Spiel, hab mich jetzt auch erinnert. Es ist jedenfalls total interessant, sich Eintrittskarten anzuschauen, die ich ab ca. meinem 15. Lebensjahr gesammelt hab..da sind schon Schätze dabei..aber mein erstes Spiel im Stadion war ein anderes, nämlich noch viel früher, nämlich Rapid gegen Wacker Innsbruck. Da war ich damals mit meinem Onkel und meinem Cousin mit ca. 8 Jahren..war damals ein Debakel für den Gegner..kann mich sogar noch an einen Schmäruf eines Zuschauers vor mir bei einem Auteinwurf erinnern :"hau eam eine dem 5er, der haut sie'n eh söba eine." ..und ja, i bin scho a oida Sack..😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.