Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ja zu viele Schangsen zugelassen :lol:

Zitat

Der neue Trainer Franco Foda stellte die Mannschaft zu sehr auf den Kopf. Die Experimente mit der Viererkette und neuen Spielkonzepten kamen zur Unzeit. 

Statt sich darauf zu konzentrieren, in der eingespielten Mannschaft einfach die Abgänge Ceesay und Doumbia zu ersetzen, drehte Foda schon an diversen Schrauben.

https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/fcz-out-in-der-koenigsklasse-die-erwartete-enttaeuschung-id17708637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Klassischer Foda, denn er weiß nicht was er macht :lol:

Selten so einen massiv überbewerteten Trainer gesehen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Klassischer Foda, denn er weiß nicht was er macht :lol:

Selten so einen massiv überbewerteten Trainer gesehen

Noch blöder ist es halt, wenn die Eigentümer keine Ahnung von der Materie haben, sich aber trotzdem in sportliche Belange einmischen.

Wer einen Foda als Nachfolger vom Breitenreiter holt und erwartet, dass man so auf der Erfolgswelle weiterschwimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Le_derp schrieb vor 19 Minuten:

Verwendet jemand Kiwi-Browser am Handy und sieht in den Threads die Seitenwechsel-Funktionen nicht? (Nächste Seite, Anzahl, usw) oben und unten. 

Ich glaub da hättest mit der Frage aufhören können :davinci:

Aber um dir auch eine etwas weniger deppade Antwort zu geben - Nein. Und hatte das Problem auch mit sonst keinem Browser bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab mal eine frage. mag sich vielleicht geschmackslos anhören aber ist keinesfalls so gemeint (hab selber mehrere chemos hinter mir): Haller hat nun einen bösartigen tumor, muss zur chemo. aus eigener erfahrung weiss ich wie es einem danach geht und das man da nicht unbedingt damit rechnen muss wieder profifussball zu spielen. also angenommen haller kann seine karriere nicht fortsetzen, hat dortmund dann die ablöse 30 mio verloren oder gibt es da versicherungen für solchen fälle?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

ich hab mal eine frage. mag sich vielleicht geschmackslos anhören aber ist keinesfalls so gemeint (hab selber mehrere chemos hinter mir): Haller hat nun einen bösartigen tumor, muss zur chemo. aus eigener erfahrung weiss ich wie es einem danach geht und das man da nicht unbedingt damit rechnen muss wieder profifussball zu spielen. also angenommen haller kann seine karriere nicht fortsetzen, hat dortmund dann die ablöse 30 mio verloren oder gibt es da versicherungen für solchen fälle?

Ich glaube dass man da maximal beim gehalt was machen kann.

Eventuell wird das dann aber ein fall für die Gerichte, beim Flugzeugabsturz von Sala musste Cardiff dann glaub ich auch nicht die volle Ablöse zahlen, weiß aber ehrlich gesagt nimmer wie die Geschichte dann genau geendet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.