Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Jonny Weissmüller schrieb am 26.7.2022 um 16:36 :

Bayern zahlt 30!!! Millionen für einen 17 jährigen.

Fussball ist doch nur noch geisteskranker Menschenhandel. Unfassbar:tumbleweed:

Entspann dich. PSG hat für einen 18 jährigen Mbappe 180 Mio gezahlt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Slovan  raus durch ein 1:4

Olympiakos beißt gegen Haifa ab und verabschiedet sich aus der CL.

Olympiacos geht mit 0:3 unter hätte Maccabi nicht so stark bzw die Griechen so schwach eingeschätzt

Slovan war zu erwarten 

FC Zürich mit Foda ebenfalls out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

Olympiacos geht mit 0:3 unter hätte Maccabi nicht so stark bzw die Griechen so schwach eingeschätzt

Slovan war zu erwarten 

FC Zürich mit Foda ebenfalls out

Olympiakos :mad: Dachte mit ner Wette 1X wäre ich auf der sicheren Seite. Spiel war sehr schwach, Haifa viel zielstrebiger Richtung Tor und vorne mit einem Stürmer der zwei Konterchancen eiskalt mim Kopf abgeschlossen hat. Olympiakos mit dem zwischenzeitlichen 1:1, was aber wegen Handspiels zurecht nicht gegeben wurde.

MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

https://fb.watch/exetYxpbRA/

Fradi mit Anti Slovan Shirts 

Der Link geht bei mir nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Will das noch beantworten, weil ich mich gerne genauer erklären würde. In diesem Thread, weil es eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hat und sowieso etwas ist, das auf viele Threads zutrifft.

-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Gebe ich dir Recht, aber es ist umgekehrt nicht anders. Oder kann man die Positivität die manche von sich geben verstehen? Von den Transfers (welche kein Fußball spielen) und von den letzten 30 Minuten Ried? Ich bin jedenfalls positiv gestimmt, aber ich verstehe, wenn manche nach den zuletzt gezeigten Leistungen zusammen mit einem Auswärtsspiel gegen Gdansk, welches daheim gut performt hat, es eben nicht sehen. Wir waren gegen Treibach nicht chancenlos, haben sie aber auch nicht 8:0 abgeschossen, auch Gdansk.

Viel mehr würde ich sagen, daß doch jeder seinen Senf abgeben soll und man demjenigen einfach das (oftmals) abnehmen soll, vor allem dann, wenn es gut begründet wird.

Mir geht es nicht darum, dass jeder alles positiv sehen muss. Das liegt mir absolut fern. Aber es gibt halt einzelne User, die nicht nur - berechtigt - nicht alles gut finden und das eben auch mit guten Argumenten begründen, sondern halt einfach nur ihre negative Einstellung äußern. Da gibt es keine Begründung, keine Diskussion, sondern nur eine "hingerotzte" Unmutsbekundung. Das ist grundsätzlich erlaubt, eh klar. Deswegen lösche ich ja diesbezüglich nichts, obwohl ich ja könnte. Aber ich will es halt nicht unwidersprochen stehen lassen, weil zumindest mir diese gefühlte Grundstimmung in letzter Zeit den Spaß am ASB nimmt.

Umgekehrt wäre es aber wohl genauso nervend, wenn wir am 31. Spieltag mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 11 stehen und jemand seit Wochen erklärt, wie perfekt es nicht läuft. Aber: Ich habe lieber positive Menschen um mich herum als negative.

Kurzfassung: Es gibt einen Unterschied zwischen berechtigter Skepsis und purer Negativität. Letzteres nimmt in letzter Zeit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online