Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Benzema darf sich glücklich schätzen, dort trainieren zu dürfen, wo Steffen Hofmann die Karriere beendet hat. :davinci: 

Ich frag mich aber schon, wieso man dazu von Rapid selbst nichts liest. Oft wird es nicht passierne, dass der Weltmeister mit einigen aktuellen und ehemaligen CL-Siegern in unserem Stadion trainiert. :ratlos: 

Sicher eine Geheimaktion von Zoki um ein paar Spieler zu verpflichten :davinci:

 

bronaldo schrieb vor 55 Minuten:

ja bei uns, hat Peschek nämlich im Saisonrückblick angesprochen, leider wurde aber kein Zeitpunkt genannt

und ja, gegen Ende der Saison hat der Rasen echt nicht mehr gut ausgesehen

Also dafür, dass auch Rapid II im Stadion spielt und diverse Trainings abgehalten werden, schaut der Rasen sehr gut aus und wir waren in den letzten Jahren immer ganz vorne dabei in der Bewertung. Wann wurde er das letzte Mal getauscht? 2018?

In dieser Saison waren es 41 Pflichtspiele im Stadion, wenn ich mich nicht verzählt habe. Die Belastung ist leider enorm. Trotz allem war er immer top. Wenn man da an die Anfangszeit im Stadion zurückdenkt, sensationell.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Benzema darf sich glücklich schätzen, dort trainieren zu dürfen, wo Steffen Hofmann die Karriere beendet hat. :davinci: 

Ich frag mich aber schon, wieso man dazu von Rapid selbst nichts liest. Oft wird es nicht passierne, dass der Weltmeister mit einigen aktuellen und ehemaligen CL-Siegern in unserem Stadion trainiert. :ratlos: 

hoffentlich hams kan Renault vergraben, denn dann is ois hin

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn nur die peinliche gschichte gegen Villa nicht wäre ….

Geh bitte … wenn das ein Grund ist sich ein Angebot nicht mal zu überlegen soll er sich brausen. Guido wär ohnehin unser dringend benötigtes Kampfschwein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.