Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Oha.. UEFA meldet sich und will das CL Finale verlegen

wäre ja auch lustig wenn Zinchenko mit seiner Mannschaft am 28. Mai in St. Petersburg antanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In erster Linie ist das von Schalke mal Symbolpolitik. Dazu noch mit Abstimmung mit Gazprom, also nicht mal mit irgendwelchen ausgehobenen Gräben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor einer Stunde:

Sicher ein schwerer, aber notwendiger Schritt

Da stellt sich bei mir nicht der "wow - Respekt" Effekt ein. Reine Symbolpolitik um nicht als Angriffsfläche der Heimischen Medienlandschaft bzw. Politik zu gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Da stellt sich bei mir nicht der "wow - Respekt" Effekt ein. Reine Symbolpolitik um nicht als Angriffsfläche der Heimischen Medienlandschaft bzw. Politik zu gelten. 

Ich dachte zuerst sie haben das aus eigenem Willen gemacht, aber nachdems wohl unter Absprache mit Gazprom geschehen ist, hats eventuell doch nicht so viele Folgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Bei uns in der Gegend steht an einem Parkplatz der Bundesstraße ein Häuschen (1x2 Meter, 2m hoch). Dort hat einer in blauer Farbe die drei Buchstaben eines Vereins nahe des Verteilerkreises hinaufgemalt.

Hat wer eine Idee, wie man durch hinzufügen eines Striches oder sonst irgendwas das Ganze ins Lächerliche ziehen kann? Ich denke da an meine Jugendzeit mit dem berühmten "Auto";). Da wurde ja auch aus den drei Buchstaben der umgangssprachlichen Bezeichnung für die weiblichen genitalen Extremitäten das Wort "Auto" gemacht. Dem "F" wurde eben ein Senkrechter Strich hinzugefügt und hinten das "o". Ich fahr da regelmäßig vorbei und es kotzt mich eigentlich an. Drübermalen und "SCR" möcht ich a nid.

Waschbetonplatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns in der Gegend steht an einem Parkplatz der Bundesstraße ein Häuschen (1x2 Meter, 2m hoch). Dort hat einer in blauer Farbe die drei Buchstaben eines Vereins nahe des Verteilerkreises hinaufgemalt.

Hat wer eine Idee, wie man durch hinzufügen eines Striches oder sonst irgendwas das Ganze ins Lächerliche ziehen kann? Ich denke da an meine Jugendzeit mit dem berühmten "Auto";). Da wurde ja auch aus den drei Buchstaben der umgangssprachlichen Bezeichnung für die weiblichen genitalen Extremitäten das Wort "Auto" gemacht. Dem "F" wurde eben ein Senkrechter Strich hinzugefügt und hinten das "o". Ich fahr da regelmäßig vorbei und es kotzt mich eigentlich an. Drübermalen und "SCR" möcht ich a nid.

Waschbetonplatte

Machst einfach FÄKAL draus :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag