dermax Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Oha.. UEFA meldet sich und will das CL Finale verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 dermax schrieb vor 6 Minuten: Oha.. UEFA meldet sich und will das CL Finale verlegen wäre ja auch lustig wenn Zinchenko mit seiner Mannschaft am 28. Mai in St. Petersburg antanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Sicher ein schwerer, aber notwendiger Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 dermax schrieb vor 2 Minuten: Sicher ein schwerer, aber notwendiger Schritt Bin gespannt was die austria macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2022 In erster Linie ist das von Schalke mal Symbolpolitik. Dazu noch mit Abstimmung mit Gazprom, also nicht mal mit irgendwelchen ausgehobenen Gräben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2022 dermax schrieb vor einer Stunde: Sicher ein schwerer, aber notwendiger Schritt Da stellt sich bei mir nicht der "wow - Respekt" Effekt ein. Reine Symbolpolitik um nicht als Angriffsfläche der Heimischen Medienlandschaft bzw. Politik zu gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Da stellt sich bei mir nicht der "wow - Respekt" Effekt ein. Reine Symbolpolitik um nicht als Angriffsfläche der Heimischen Medienlandschaft bzw. Politik zu gelten. Ich dachte zuerst sie haben das aus eigenem Willen gemacht, aber nachdems wohl unter Absprache mit Gazprom geschehen ist, hats eventuell doch nicht so viele Folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 @Dannyo was habt ihr mit eure Server gemacht? Seit Corona ist das ja wieder katastrophal! Soll ma Spenden sammeln? 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar 2022 Bei uns in der Gegend steht an einem Parkplatz der Bundesstraße ein Häuschen (1x2 Meter, 2m hoch). Dort hat einer in blauer Farbe die drei Buchstaben eines Vereins nahe des Verteilerkreises hinaufgemalt. Hat wer eine Idee, wie man durch hinzufügen eines Striches oder sonst irgendwas das Ganze ins Lächerliche ziehen kann? Ich denke da an meine Jugendzeit mit dem berühmten "Auto". Da wurde ja auch aus den drei Buchstaben der umgangssprachlichen Bezeichnung für die weiblichen genitalen Extremitäten das Wort "Auto" gemacht. Dem "F" wurde eben ein Senkrechter Strich hinzugefügt und hinten das "o". Ich fahr da regelmäßig vorbei und es kotzt mich eigentlich an. Drübermalen und "SCR" möcht ich a nid. Waschbetonplatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Bei uns in der Gegend steht an einem Parkplatz der Bundesstraße ein Häuschen (1x2 Meter, 2m hoch). Dort hat einer in blauer Farbe die drei Buchstaben eines Vereins nahe des Verteilerkreises hinaufgemalt. Hat wer eine Idee, wie man durch hinzufügen eines Striches oder sonst irgendwas das Ganze ins Lächerliche ziehen kann? Ich denke da an meine Jugendzeit mit dem berühmten "Auto". Da wurde ja auch aus den drei Buchstaben der umgangssprachlichen Bezeichnung für die weiblichen genitalen Extremitäten das Wort "Auto" gemacht. Dem "F" wurde eben ein Senkrechter Strich hinzugefügt und hinten das "o". Ich fahr da regelmäßig vorbei und es kotzt mich eigentlich an. Drübermalen und "SCR" möcht ich a nid. Waschbetonplatte Machst einfach FÄKAL draus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar 2022 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Machst einfach FÄKAL draus Haaaaa, das is gut. Werde vorher nachher Foto machen……. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Machst einfach FÄKAL draus Ob das olfaktorisch empfehlenswert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Sieger, sehen anders aus; > Das ist der Maxi! @FANTOM kann ein wenig erzählen ;-) bearbeitet 27. Februar 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 nur mehr lächerlich...die 1,35 mrd. € schulden von barca wären kein problem bei einem haaland-transfer. die liga würde es begrüßen. ciao, servas! https://sport.orf.at/#/stories/3092358/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts