Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre interessant, was genau Start eines Spielzugs zählt.

Ullmann hat ja gefühlt 95% der Einwürfe von links ausgeführt. Wenn das dazu genommen wird, bläht das seine Statistik wohl ordentlich auf.

Der deutsche Tweet unterschlägt da ein Wort. Im englischen Original(?) heißt es:

Zitat

43 – Maximilian Ullmann started 43 open play sequences that ended in a shot for SK Rapid Wien between July 2019 and December 2021 in the Austrian Bundesliga – no other Rapid player did so more often during that period. Venetian.

Womit Einwürfe nicht dazuzählen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der ehemalige Leiter des Diagnostikzentrums von RB Salzburg B.Pansold ist im Visier der Ermittler, der Grund ist der Tod seiner Frau im Jahr 2017.

https://www.pressreader.com/austria/der-standard/20220120/281719797955558

ganz arge Geschichte, Pansold ist seit dem Winter 2018/2019 nicht mehr für RB tätig.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Der ehemalige Leiter des Diagnostikzentrums von RB Salzburg B.Pansold ist im Visier der Ermittler, der Grund ist der Tod seiner Frau im Jahr 2017.

https://www.pressreader.com/austria/der-standard/20220120/281719797955558

ganz arge Geschichte, Pansold ist seit dem Winter 2018/2019 nicht mehr für RB tätig.

 

Das ist wirklich eine verdammt wilde Story :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Der ehemalige Leiter des Diagnostikzentrums von RB Salzburg B.Pansold ist im Visier der Ermittler, der Grund ist der Tod seiner Frau im Jahr 2017.

https://www.pressreader.com/austria/der-standard/20220120/281719797955558

ganz arge Geschichte, Pansold ist seit dem Winter 2018/2019 nicht mehr für RB tätig.

 

Danke fürs Teilen. Das ist ja Filmreif. Matteschitz mit dem verurteilten Dopingexperten. Herminator, Langlauf Gold, der Falsche Verurteilte, das Unglück mit den Autos in der Wiese, DDR, Innauer, das geschenkte Haus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pivarnik schrieb vor 22 Minuten:

Danke fürs Teilen. Das ist ja Filmreif. Matteschitz mit dem verurteilten Dopingexperten. Herminator, Langlauf Gold, der Falsche Verurteilte, das Unglück mit den Autos in der Wiese, DDR, Innauer, das geschenkte Haus...

Es ist ein Remake der Piefke-Sage (auf die frühen 2000er getrimmt), mit kiffenden einheimischen Sporthelden in Lederhosen, einem DDR(=doppelter)-Doktor, der unter Mordverdacht gerät und einem heimischen Großindustriellen, der im Hintergrund die Fäden zieht aber aus jeder Jauche wieder aufsteigt und Zigarre rauchend im Sonnenuntergang auf seiner Terrasse den Abspann beherrscht - es muss ja auch noch weitere Folgen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwo sitzt der steveme und reißt sich ein Bier auf und murmelt mit einer Genugtuung vor sich hin "Ich hab's euch schon immer gesagt".

Nach dieser Story hab ich mir auch ein Bier aufgemacht, mMn eine unglaubliche Geschichte und von dieser Geschichte hat mir heute ein ehemaliger Dopingkontrolleur erzählt (der auch zu meinem engsten Freundeskreis gehört) und dann hab ich im Internet nach diesem Standard Artikel gesucht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Nach dieser Story hab ich mir auch ein Bier aufgemacht, mMn eine unglaubliche Geschichte und von dieser Geschichte hat mir heute ein ehemaliger Dopingkontrolleur erzählt (der auch zu meinem engsten Freundeskreis gehört) und dann hab ich im Internet nach diesem Standard Artikel gesucht.

Wieso kennt dein Freund, der Dopingkontrolleur, den DDr Pansold? Zufall oder was?

 

Sagts, wieso sind eigentlich Maxi und Phillipp noch kein Thema hier herinnen? Die beiden san ja der Oberhammer in dem Fragespiel!
E: @sulza hat schon!

Besonders der Philipp kann nach seiner Karriere sofort beim Nia im Theater anfangen. Aber mit seinem Partner Maxi isser noch unschlagbarer ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Das Fromat Feingefühl oder kein Gefühl auf Rapid-TV gefällt mir ziemlich gut. Ein Lob an die Medienabteilung :super:

 

https://tv.skrapid.at/detail/video/feingefuhl-oder-kein-gefuhl-mit-maxi-hofmann-und-philipp-schobesberger-18956

Der Strebi hat sicher Ohrstöpsel drin auf der Tanzfläche, weil's ihm zu laut ist..:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

4 Posts über deinem Ursprungspost :nein:

Habs schon korrigiert!
Aber du hast die humoristische Genialität der beiden unterschlagen ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Wieso kennt dein Freund, der Dopingkontrolleur, den DDr Pansold? Zufall oder was?

 

Sagts, wieso sind eigentlich Maxi und Phillipp noch kein Thema hier herinnen. Die beiden san ja der Oberhammer in dem Fragespiel!

Besonders der Philipp kann nach seiner Karriere sofort beim Nia im Theater anfangen. Aber mit seinem Partner Maxi isser noch unschlagbarer ...

Er kennt ihn, unter anderem vom Leistungszentrum Obertauern und er kennt auch die wirklich gruseligen Geschichten zu DDR Zeiten. Mehr Infos dann persönlich, wie er zu ihm steht, kannst dir eh denken.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.