Plauderecke


Silva

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Schmadtke hat mit der Trennung von Glasner bei Wolfsburg auch alles richtig gemacht........

Das hat zwischenmenschlich einfach nicht gepasst. Da hieß es Schmadtke oder Glasner

grubi87 schrieb am 21.1.2022 um 14:07 :

Dembele war von start Weg  eine Schnaps Idee von barca… das haben sie davon 

Der war damals fast auf einem Level von Haaland was eben seine Leistungen anging. Dembele hat das Zeug zu den besten der Welt zu gehören, Einstellung stimmt halt nicht. Kann einem Haaland auch passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Schmadtke hat mit der Trennung von Glasner bei Wolfsburg auch alles richtig gemacht........

Ist das nicht der, der den Peda in Köln vor die Tür setzte? Er ist sowas wie der Kühbauer der Sportdirekoren, kurzfristiger Erfolg, auf lange Sicht jedoch nicht das Potential den nächsten Step zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ist das nicht der, der den Peda in Köln vor die Tür setzte? Er ist sowas wie der Kühbauer der Sportdirekoren, kurzfristiger Erfolg, auf lange Sicht jedoch nicht das Potential den nächsten Step zu setzen. 

Schmadtke wollte beim FC Stöger entlassen, aber der Vorstand des FC´s entschied damals sich von Schmadtke zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Das hat zwischenmenschlich einfach nicht gepasst. Da hieß es Schmadtke oder Glasner

Der war damals fast auf einem Level von Haaland was eben seine Leistungen anging. Dembele hat das Zeug zu den besten der Welt zu gehören, Einstellung stimmt halt nicht. Kann einem Haaland auch passieren

Nein seh ich komplett anders. Und gerade die Einstellung zwischen beiden ist eine andere Welt 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Nein seh ich komplett anders. Und gerade die Einstellung zwischen beiden ist eine andere Welt 

Wenn er es so beibehalten kann und er im Kopf klar bleibt ja, aber ganz ehrlich? Haaland ist Anfang 20, hat jetzt für 3 Leben bereits ausgesorgt und könnte wenn er wollte die restlichen k.A 60 Jahre in Hawaii am Strand verbringen und nichts außer Surfen und seine Zeit mit unzähligen Frauen füllen und ich würde ihn verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Ich frag jetzt Mal blöd. Was für einen Thread hat denn der Kollege eröffnet in seinem Übermut, der dann wieder gelöscht wurde?

Welcher Torhüter der Nachfolger von strebinger werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Welcher Torhüter der Nachfolger von strebinger werden soll

Aja. Dachte schon, eine Spielerbeschreibung von Blaz Kramer ;) 

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

rund gehts. :D

wunderts dich? Seit Jahren wird ein Umbruch gefordert, weil e alles Arsch und e keiner kicken kann (trotz 2 x Vizemeister). Wir haben nur Glück. Und jetzt, wo wirklich ein Umbruch voran getrieben wird, bekommen alle die Panik. ASB in Schwarz Weiß wie immer..... Was glaubst, warum ich mich seit Wochen in diversen Foren zurück halte? Weil eine persönliche Meinung aktuell sogar zu Beleidigungen führen kann. Ja man kann schon mal schlecht drauf sein, nur dann entschuldigt man sich, und gut ist. 

Ich verstehe die Panik so mancher nicht. Zoki ist die Ruhe in Person und grinst in jede Kamera. Entweder hat er einen Plan (wo von auszugehen ist), oder da sind andere Dinge im Spiel. Da tauchen 2 Gerüchte zu Strebinger auf, den viele gerne vom Hof jagen würde bzw nicht verlängern, und plötzlich muss unbedingt ein Neuer her. Das, nachdem Gartler im Herbst durchaus brav war und wir sogar im EC gewonnen haben ohne Strebinger. Nur jetzt auf einmal ist er unersetzbar? Nicht falsch verstehen. Ich bin ein ausgewiesener Strebinger Fan und würde Ihn liebend gerne behalten. Aber wenn er geht, dann reicht fürs Frühjahr  das, was da ist durchaus. Und für den Sommer kann man sich in Ruhe umschauen. Aber immer diese Panik..... dieses Zoki muss, ansonsten alle Blind....blabla. Es ist einfach mühsam.

Und der junge Kollege gelobt täglich Besserung, um dann wieder einen Schnellschuss nach dem anderen zu machen. Wie alt ist der denn? Je nachdem könnte man ja zusammenlegen und Ihm einen Gutschein bei einschlägigen Damen besorgen. Das soll so manchem, der zu schnell war, dann doch geholfen haben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.