Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Aber war klar, dass sie kräftig an der Preisschraube drehen MÜSSEN...mit 14,90 € im Monat kannst keinen Sender der Welt finanzieren.

Ja stimmt. Hab mich schon von Anfang an gewundert wie die überleben. Da hats immer geheißen die haben einen Investor aus Russland oder so und nur deswegen können die sich alle Rechte leisten. Das Angebot wird immer kleiner, der Preis immer höher. Irgendwann wars dann für mich vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

hatte es noch als kaum Fußball übertragen wurde, wegen den Darts Turnieren ist aber ein Ungunstlverein, da ist mir sogar Sky lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Dreist vorallem, da die Rechte eigentlich immer schlechter werden. Die wirklichen Highlights haben sie ja nicht mehr

Naja, Italien und Spanien haben sie noch exklusiv...und in Deutschland teilen sie sich die Rechte mit sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Mal schauen wie viel Bestandskunden ab dem Sommer zahlen müssen, aber bei über 20€ können's mich auch gern haben, das ist es mir einfach nicht wert. So viel haben sie dann auch nicht im Angebot, was mich interessiert und was ich sonst nirgends sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 37 Minuten:

Mal schauen wie viel Bestandskunden ab dem Sommer zahlen müssen, aber bei über 20€ können's mich auch gern haben, das ist es mir einfach nicht wert. So viel haben sie dann auch nicht im Angebot, was mich interessiert und was ich sonst nirgends sehen kann. 

24,90€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
dermax schrieb vor 7 Minuten:

24,90€

Danke! ist das schon fix? Hab im Artikel nur gelesen 

Zitat

Bestehende Abonnenten zahlen zunächst noch bis 31. Juli den aktuellen Preis, so DAZN am Dienstag. Wie viel sie anschließend bezahlen müssen, sei noch nicht geklärt, hieß es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Danke! ist das schon fix? Hab im Artikel nur gelesen 

 

Ok, muss mich korrigieren. Das würde für mich gelten, da ich meine Mitgliedschaft nur pausiert habe. Alle Neukunden zahlen ab 1.2. sogar 29,90€ :betrunken: oder 24,90/Monat fürs Jahresabo. Bei den Bestandskunden wirds aber denk ich auch auf die 24,90/ Monat hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Ok, muss mich korrigieren. Das würde für mich gelten, da ich meine Mitgliedschaft nur pausiert habe. Alle Neukunden zahlen ab 1.2. sogar 29,90€ :betrunken: oder 24,90/Monat fürs Jahresabo. Bei den Bestandskunden wirds aber denk ich auch auf die 24,90/ Monat hinauslaufen

24,90 Euro wäre halbwegs gerechtfertigt. Im Portfolio haben sie ja nicht nur Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.