Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann das vielleicht wer beantworten? Für alle die nicht auf den Link klicken wollen, die Frage ist, wann dieses Trikot im Einsatz war: 

h9uZNZi.png

Hab jetzt einige Zeit recherchiert und gefunden, dass das Wappen mal 1981/82 verwendet wurde, aber auf einem anderen Trikot.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
esciN schrieb vor 9 Stunden:

Kann das vielleicht wer beantworten? Für alle die nicht auf den Link klicken wollen, die Frage ist, wann dieses Trikot im Einsatz war: 

h9uZNZi.png

Hab jetzt einige Zeit recherchiert und gefunden, dass das Wappen mal 1981/82 verwendet wurde, aber auf einem anderen Trikot.. 

schau mal unter trikotgeschichten.at…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gibt's eigentlich schon irgendwas neues zur Akademie? 

Warum kann man da nicht abschnittsweise Videos machen? Z.B. wir haben jetzt die Kraftkammer, Phyisioraum, Kältekammer oder was auch immer fertiggestellt. Kurze Rundführung und ein kurzes Interview mit einem Verantwortlichen oder Spieler, was man da alles machen kann. 2-3 Minuten lang. Mehr brauchts nicht und jeder Fan weiß über den Ausbau Bescheid und man kann auch bissl hinter die Kulissen blicken. 

Find ich echt schade, dass da so wenig gemacht wird. Ist ja schließlich nichts alltägliches, dass eine neue Akademie errichtet wird. 

Nicht abwertend gemeint, aber interessiert mich 1000 mal mehr als "Kochen mit Jonas Auer". Ist eh gut, wenn's mal bissl was anderes gibt, aber trotzdem sollten die Wichtigsten Dinge im Vordergrund stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skywalker1 schrieb vor 34 Minuten:

Gibt's eigentlich schon irgendwas neues zur Akademie? 

Warum kann man da nicht abschnittsweise Videos machen? Z.B. wir haben jetzt die Kraftkammer, Phyisioraum, Kältekammer oder was auch immer fertiggestellt. Kurze Rundführung und ein kurzes Interview mit einem Verantwortlichen oder Spieler, was man da alles machen kann. 2-3 Minuten lang. Mehr brauchts nicht und jeder Fan weiß über den Ausbau Bescheid und man kann auch bissl hinter die Kulissen blicken. 

Find ich echt schade, dass da so wenig gemacht wird. Ist ja schließlich nichts alltägliches, dass eine neue Akademie errichtet wird. 

Nicht abwertend gemeint, aber interessiert mich 1000 mal mehr als "Kochen mit Jonas Auer". Ist eh gut, wenn's mal bissl was anderes gibt, aber trotzdem sollten die Wichtigsten Dinge im Vordergrund stehen. 

lt. Peschek am Sonntag sind wir in der 2ten Bauphase, wie diese genau aussieht kann ich dir nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

lt. Peschek am Sonntag sind wir in der 2ten Bauphase, wie diese genau aussieht kann ich dir nicht sagen!

Bauphase 2 von 3? oder 2 von 10? weiß man viele es gibt damit man sich orientieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

Bauphase 2 von 3? oder 2 von 10? weiß man viele es gibt damit man sich orientieren kann

kann ich dir nicht genauer sagen, hab das nur in der HZ Pause im Stadion auf Sky gesehen... war ja verhältnismäßig ruhig im Block

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Korrigiert mich, aber war nicht die Rede davon dass Bauphase 2 die Umbauten außen sind und es danach abgschlossen ist mit der Möglichkeit jederzeit zu erweitern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Smokey39 schrieb vor 10 Minuten:

Sagen wir deppate Ukrainer sind a bissl auszuckt und der Pedro war im weg 

das ist ja schon viele wochen her... und er ist no immer nicht da ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
esciN schrieb am 4.10.2021 um 21:18 :

h9uZNZi.png

Da kanns nur einen geben. 

@fjörtoft(falsch) 

@Fjörtoft_11(richtig) 

... Ah, verdammt. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
altus. schrieb vor 20 Minuten:

Da kanns nur einen geben. 

@fjörtoft(falsch) 

@Fjörtoft_11(richtig) 

... Ah, verdammt. 

img_8414.jpeg

Das Trikotmuster ist von 1991/92 (Matchwornvariante sah so aus), die Aufnäher sind halt selbst angebracht auf dem oberen Exemplar. Kappa war jedenfalls von Jänner 91 bis Sommer 92 Ausrüster. @esciN

bearbeitet von Fjörtoft_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

img_8414.jpeg

Das Trikotmuster ist von 1991/92 (Matchwornvariante sah so aus), die Aufnäher sind halt selbst angebracht auf dem oberen Exemplar

ganz wichtig.... da hots no langarm Trikots gebn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag