Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 39 Minuten:

Hat jemand seine Rapid Marie über die Homepage aufgeladen, im Stadion war dann aber die Kohle nicht drauf gespeichert?

ja is bei 2 haberern glaub ich passiert. war dann aber irgendwann doch drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 51 Minuten:

Hat jemand seine Rapid Marie über die Homepage aufgeladen, im Stadion war dann aber die Kohle nicht drauf gespeichert?

das geld kommt erst nach 2-3 sekunden beim bezahlvorgang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage wurde schon mal beantwortet. Es wird das letzte Guthaben auf der Karte direkt gespeichert und bei einem neuen Bezahlvorgang (oder schon beim hinhalten aufs Gerät?) wird das Online aufgebuchte Guthaben aktualisiert. Das Geld ist also auf der Karte, wird aber beim erstem mal hinhalten noch nicht angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mani1610 schrieb am 23.10.2022 um 01:25 :

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

den tweet fand ich weder gut noch schlecht, aber arg, dass der tweet mittlerweile gelöscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten:

Wollts auch grad posten, hauptsache rapid erwähnen.... wärs gramat neusiedl gwesn würd nur handtuch stehn... glei auf rufschädigung klagen....

ich würde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten... denn diese Stigmatisierung hat einzig und allein "Reichweite" als Ziel. Was wäre korrekt, das die Sache...nämlich das Handtuch der letzte Strohhalm ist und nicht ob da Rapid oder sonst irgendwas drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Effendi schrieb vor 13 Stunden:

Man muss die Karte länger auf dem Terminal liegen lassen, damit es angezeigt wird.

Ich hab mir im Stadion dann nochmal den Betrag drauf speichern lassen. Die Karte lag oft und lang genug auf den Terminals, weil wir zu zweit etliches konsumiert haben. Der online gebuchte Betrag schien nicht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Bezahlvorgang reicht nicht aus, drauf liegen lassen, bis der richtige Betrag inklusive Onlineeinzahlung angezeigt wird, oder nach dem Zahlen ein zweites Mal drauf legen.

Bei mir war letztens die Onlinezahlung auch nicht drauf, dann zum Rapid Marie-Schalter gegangen und gefragt, dort war der Betrag dann beim Auslesen drauf. Dort hab ich auch die Info mit dem länger drauf liegen lassen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online