Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Einem meiner absoluten Idole, seit meiner Jugend möchte ich gerne diese Post widmen, Michael Gorbatschow, sie waren von den Großen in vielen Belangen der Größte, Покойся с миром.

Möge er in Frieden Ruhen. Er muss jetzt von oben zusehen, wie Putin alles wieder beginnt, was er mit viel Mut und Intelligenz beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Balotelli in Sion. Ein Transfer der mir gefällt. So einen Knaller hätt ich auch gern mal. Leider ist bei dem Spieler halt nicht klar ob Preis/Leistung passen. 

Der verdient dort 3 Mio im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
fabi_rw schrieb am 28.8.2022 um 20:47 :

Nehmt's mir das jetzt echt nicht böse, aber jedesmal wenn ich diesen Johannes Brandl sehe, bekomme ich das dringende Gefühl dem eine reinzuhauen...So ein Kasperl der Typ:kotz:

Vergiss es, du kommst nicht rauf …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Balotelli in Sion. Ein Transfer der mir gefällt. So einen Knaller hätt ich auch gern mal. Leider ist bei dem Spieler halt nicht klar ob Preis/Leistung passen. 

für mich ist das genau die Art von Knaller die ich auf keinen Fall bei Rapid brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb am 1.9.2022 um 11:17 :

Man mag ja von ihm halten was man will aber der Haaland ist echt abnormal. Schon wieder ein Hattrick, 9 Tore in 5 Spiele und der Wappler ist erst 22. Wenn der gesund bleibt wo sind da die Grenzen?

schlägt in jeder Liga ein, schießt sofort seine Tore und bricht dadurch auch immer direkt Rekorde.

Ihm hat man die Weltklasse bzw. das Potential dazu immer schon angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb am 1.9.2022 um 06:16 :

Balotelli in Sion. Ein Transfer der mir gefällt. So einen Knaller hätt ich auch gern mal. Leider ist bei dem Spieler halt nicht klar ob Preis/Leistung passen. 

Knaller ist das falsche Wort, Vollschoitl triffts eher. Aber er passt dort hin, der dortige Präsident is eh selber auch ned ganz knusprig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.