Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr bitter dass wir heute nicht spielen - es wäre eine gute gelegenheit gewesen diesen furchtbaren auftritt vom donnerstag etwas in vergessenheit zu bringen. außerdem finde ich es nicht prickelnd dass wir nun relativ lange ein spiel weniger haben in der tabelle. jetzt wird bis donnerstag weitergejammert. 

das vaduz abenteuer ist echt grausam: das spiel gegen den lask hat man hergeschenkt, dann kam der gruselige auftritt in liechtenstein und das match gegen hartberg wurde verschoben so dass nun der schrecken bis donnerstag weiter nachhallt in den köpfen der fans (und eventuell auch der spieler).

in meinen augen hat man rund um das vaduz spiel wenig richtige entscheidungen getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

sehr bitter dass wir heute nicht spielen - es wäre eine gute gelegenheit gewesen diesen furchtbaren auftritt vom donnerstag etwas in vergessenheit zu bringen. außerdem finde ich es nicht prickelnd dass wir nun relativ lange ein spiel weniger haben in der tabelle. jetzt wird bis donnerstag weitergejammert. 

das vaduz abenteuer ist echt grausam: das spiel gegen den lask hat man hergeschenkt, dann kam der gruselige auftritt in liechtenstein und das match gegen hartberg wurde verschoben so dass nun der schrecken bis donnerstag weiter nachhallt in den köpfen der fans (und eventuell auch der spieler).

in meinen augen hat man rund um das vaduz spiel wenig richtige entscheidungen getroffen

Hab mir grad dasselbe gedacht, zipft mich echt an so ein Sonntag ohne Rapid. Wiedergutmachung hätte außerdem echt gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir grad dasselbe gedacht, zipft mich echt an so ein Sonntag ohne Rapid. Wiedergutmachung hätte außerdem echt gut getan. 

Ich finde es besser so. Sie sollen mal richtig trainieren und sich aussprechen und versuchen die Fehler zu beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde es besser so. Sie sollen mal richtig trainieren und sich aussprechen und versuchen die Fehler zu beheben. 

Gerade jetzt ist diese Aussage richtig, wenngleich die genommene Zeit auch zu sehen sein muss, denn wenn Donnerstag wieder Chaos statt Linie zu sehen ist, dann hapert es an elementaren Dingen und führt unweigerlich zu weitaus mehr Druck als man ohnehin schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Gerade jetzt ist diese Aussage richtig, wenngleich die genommene Zeit auch zu sehen sein muss, denn wenn Donnerstag wieder Chaos statt Linie zu sehen ist, dann hapert es an elementaren Dingen und führt unweigerlich zu weitaus mehr Druck als man ohnehin schon hat.

Hätten wir heute aber gegen unseren Angstgegner Hartberg ( negative Bilanz zu Hause) nicht gewonnen,  würde der Hut brennen und ob das so gut für Donnerstag wäre, wage ich zu bezweifeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Hätten wir heute aber gegen unseren Angstgegner Hartberg ( negative Bilanz zu Hause) nicht gewonnen,  würde der Hut brennen und ob das so gut für Donnerstag wäre, wage ich zu bezweifeln 

Eh, insofern und ob der Trainingssteuerung war die Entscheidung das Spiel zu skippen nicht falsch, dennoch muss sich Entwicklung einstellen und zu sehen sein und zwar von allen Protagonisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Woche Pause von der intriganten Ehefrau. 1 Woche Pause von daheim. 1 Woche Pause von Rapid. 
 

Macht es gut die nächsten 2 Heimspiele, aber ohne mich. Hoffe auf Aufstieg und Punkt gegen Sturm. 
 

Grüße aus Grado. Das ASB wird mir fehlen aber ich mach jetzt mal 1 Woche Päuschen und geniesse die Woche mit meinen 2 Greenies. 
 

….und dem ein oder anderen Getränk 🍷🍾🍺

EEFB2551-3DEC-4CBF-8859-FCD13B4C5AFE.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Eine Woche Pause von der intriganten Ehefrau. 1 Woche Pause von daheim. 1 Woche Pause von Rapid. 
 

Macht es gut die nächsten 2 Heimspiele, aber ohne mich. Hoffe auf Aufstieg und Punkt gegen Sturm. 
 

Grüße aus Grado. Das ASB wird mir fehlen aber ich mach jetzt mal 1 Woche Päuschen und geniesse die Woche mit meinen 2 Greenies. 
 

….und dem ein oder anderen Getränk 🍷🍾🍺

EEFB2551-3DEC-4CBF-8859-FCD13B4C5AFE.jpeg

Schönen Urlaub mit deinen 2 Kids! Genießt die Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Kommt nah an das 3:3 in Steyr ran. Das nach 3:0 Führung. Ich als Bub im Radio OÖ (weil dort oft berichtet wurde während der 90 min) miterlebt. Weiß nicht mehr ob es der Radio überlebt hat. 

Ihr hattet damals schon Radio? Repsekt nach OÖ :feier:
Spaßerl; Einmal im Auto gesessen und der Kollege neben mir hat gemeint warum wir jetzt stehen bleiben!?
Weil wir da jetzt stehen und Radio hören und ich wissen will wie das ganze da in Hütteldorf ausgehen wird.
Im Wienerwald war es damals nicht so mit dem Empfang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Ihr hattet damals schon Radio? Repsekt nach OÖ :feier:
Spaßerl; Einmal im Auto gesessen und der Kollege neben mir hat gemeint warum wir jetzt stehen bleiben!?
Weil wir da jetzt stehen und Radio hören und ich wissen will wie das ganze da in Hütteldorf ausgehen wird.
Im Wienerwald war es damals nicht so mit dem Empfang ...

In Pfalzau brauchst bis heute kein Handy...Radio geht aber, manchmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es besser so. Sie sollen mal richtig trainieren und sich aussprechen und versuchen die Fehler zu beheben. 

Diese Meinung teile ich ganz und gar nicht. Bin der Meinung dieser unsicheren Mannschaft helfen nur Spiele und Erfolgserlebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Krooon_ schrieb vor 31 Minuten:

Bei Köln-Frankfurt gerade selbe Situation wie bei uns, Tor aber Spieler steht im Weg des Tormanns- Tor wurde nach 3min VAR gezählt. 

Der Köln-Spieler war mMn nicht im Sichtfeld von Trapp..also reguläres Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.