Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Wir dürften ihm ja ein schönes Leben finanzieren :davinci:

Er hat aber vieles mit seinen Toren wieder refinanziert. Wichtige Tore gegen Pilzen, Moskau usw. 

159 Spiele 31 Tore 44 Vorlagen

Finde solche Aussagen nicht gerade ok 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Wir dürften ihm ja ein schönes Leben finanzieren :davinci:

Sry aber so eine aussage ist ned ganz fair. 

Glaubst ein Profi würde nicht lieber spielen als ständig verletzt zu sein? 

Oder sollte jeder Spieler hergehen und sagen.. Tja meine Verletzung sollte im Normalfall 6 Monate bis zur Heilung brauchen. Jetzt sind aber schon 8 oder 9 vergangen, ich bin immer noch nicht fit. 

Wisst ihr was, lösen wir meinen Vertrag auf, und ich beende meine Karriere? Und das mit was weiß ich 27? Da klammerst dich an jeden Strohhalm, weil du es nicht wahrhaben willst das du eigentlich am Ende deiner Sportlichen Laufbahn bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Wir dürften ihm ja ein schönes Leben finanzieren :davinci:

Und das zurecht ob seiner Leistungen. Ich habe 0 Ahnung wie hoch sein Vertrag ist, aber wenn es stimmt, dass er einer der höchsten Verträge der Mannschaft hat, ist es genug um generell zu sagen, sodala ab jetzt bin ich in Pension bzw. hab die Freiheit das zu tun was ich möchte unabhängig der finanziellen Lage und ja, das hat sich Schobi ob der Leistungen auch verdient, danach ist das alles zum Drama geworden, ja jetzt muss er das beste machen. Er wird selbst wissen, dass er nicht mehr der ganz große Kicker wird und ob der Verletzungsanfälligkeit immer ein Risiko da ist. Ob er es nehmen will, muss er entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Mit Peter Elstner ist die nächste Reporterlegende meiner Jugend tot. Da war viel Legendäres in seinen Kommentaren dabei. RIP…

wahnsinn

RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Peter Elstner ist die nächste Reporterlegende meiner Jugend tot. Da war viel Legendäres in seinen Kommentaren dabei. RIP…

RIP

 

Ich hab im Netz nix gefunden, dass er gestorben ist, woher hast Du die Info?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

ÖFB-Cup-Halbinale 1995 gegen Austria Salzburg, bei Pürks Doppelpack ist er eskaliert…und ich als 10-jähriger Bub genauso! 

Ein echtes Original und auch ein echter Rapidler. RIP :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
buffalo66 schrieb vor 9 Stunden:

Mit Peter Elstner ist die nächste Reporterlegende meiner Jugend tot. Da war viel Legendäres in seinen Kommentaren dabei. RIP…

Für mich DER beste Kommentator. Habe seine Stimme und seine Art zu reden einfach geliebt, sehr sehr traurig dass ihm dieser Unfall passiert ist. Ruhe in Frieden Peter, du bleibst uns in Erinnerung mit deinen kultigen Sprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wuifal schrieb vor 10 Stunden:

ÖFB-Cup-Halbinale 1995 gegen Austria Salzburg, bei Pürks Doppelpack ist er eskaliert…und ich als 10-jähriger Bub genauso! 

Ein echtes Original und auch ein echter Rapidler. RIP :(

Markus Pürk.... Einer meiner absoluten Lieblinge in Grün Weiß. Wie ich den vergöttert habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Markus Pürk.... Einer meiner absoluten Lieblinge in Grün Weiß. Wie ich den vergöttert habe..

Hat vor nicht allzu langer Zeit bei Ksltenleutgeben gespielt. Bei einigen Szenen hat man schon die Bundesligaerfahrung gesehen. Waren echt einige feine Dinge dabei. Sieht man sehr, sehr selten auf so Plätzen.(Gebietsliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Hat vor nicht allzu langer Zeit bei Ksltenleutgeben gespielt. Bei einigen Szenen hat man schon die Bundesligaerfahrung gesehen. Waren echt einige feine Dinge dabei. Sieht man sehr, sehr selten auf so Plätzen.(Gebietsliga)

Ich kann mich da an einige Tore erinnern. Ich hab ihn einfach gemocht. er war schon ein feiner Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.